Öhm… Wird mit jedem Helden passieren, und beweist … tja was?
VIEL WICHTIGER: Du kannst eine DD-Ult nicht mit einer Support-Ult vergleichen!
Da passt doch glatt
wie die Faust auf’s Auge.
Übrigens überhaupt nicht arrogant, das mit dem „Schnallen“.
Öhm… Wird mit jedem Helden passieren, und beweist … tja was?
VIEL WICHTIGER: Du kannst eine DD-Ult nicht mit einer Support-Ult vergleichen!
Da passt doch glatt
wie die Faust auf’s Auge.
Übrigens überhaupt nicht arrogant, das mit dem „Schnallen“.
Ach komm…SakuHina Wieso entblößt du doch nicht einfach für 1 Minute dein Profil was du so spielst… wenn ich da nämlich Moira als Main sehe… weiß ich dass ich hier meine Zeit vergeude…
Nein… weil der Bronze Spieler im betrunkenen Zustand… im Platin Spiel maximal auch nur 1 Ult generieren wird… und dann wartet dann auch noch die Zenyatta Transzendenz
Ein Platin genji wird den Zenyatta Flanken und dann ulten taktisches know how…
UND DOCH ICH KANN EINE DD U LT MIT EINER SUPPORT ULT vergleichen wenn wir uns die Frage stellen welche MECHANISCH Mehr können benötigt. Und hier gewinnt gegen Moira einfach Genji. So einfach ist das PUNKT.
Wir drehen uns einfach im Kreis… es interessiert in dieser Unterhaltung nicht was wem an meisten liegt… das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich… Die rede war von mechanischen können… und deswegen sind Genji Potg’s einfach besser anzuschauen… weil von so Autohit Strahlen kann ich mich einfach nicht begeistern die Moira so raushaut…
Ist doch bei vielen POTG so das es absolut gammlig aussieht.
Was auch immer gammlig aus sieht wenn der Genji vollkommen die Orientierung verliert und nur dank seines 8 Meter Schwertes und nem großzügigen Radius random und durch Zufall Kills landet.
Mir ist das vollkommen egal wer welches POTG hat, die meisten habe eh ich mit gedrückter Rechter Maustaste. Öhöhöh.
Ich auch, es bekommen viel zuviel überbewertete DPS Spieler das POTG, es sollten mal mehr Supporter dran sein.
Hier, bitte schön. (Aber nur bis 20 Uhr.)
Btw: Soll mich die Tatsache, dass du Mercy-OTP bist, davon abhalten mit dir zu diskutieren?
Natürlich könnte es deinen Moira-Hate erklären, immerhin bekommt sie einen leichten Buff, während Mercy wieder einmal generft wird…
Aber… aber… Das ist doch nicht Moiras Schuld!
Kannst wieder auf privat stellen, da ich gesehen habe dass du wenigstens keine Moira main bist weiß ich dass es sich wengistens weiter lohnt dir zu Antworten ansonsten hätte ich jegliche Bemühung eingestellt.
Im Ranked bin ich mit 3 Accounts Mercy OTP jeweils auf Masters… mit einem “alles aber nur nicht Mercy” account bin ich auf Diamant. Auf meinem Main “Ripstar” habe ich übrigens mehr als 100 Std auf Rein/Genji/Dva und immerhin 50 std auf Cree/Soldier im quickplay so viel zum Thema nur Mercy spielen.
Du liegst übrigens falsch wenn du denkst, dass mich die neuen Sup Changes irgendwie verärgern. Im Gegenteil Lucio/Ana sind einfach viel zu schwach gewesen zuletzt… also kann man die Buffs auch begrüßen solange da nicht wieder etwas OP gebufft wird.
Moira ist stark genug… für das “können " das man haben muss… und genau deswegen war mein Statement im anderen Thread auch " sie ist okay” und braucht mit Sicherheit keinen Buff.
Was Mercy angeht. Halte ich den Nerf für zwingend nötig? Nein… halte ich ihn für Fatal? Nein… auch diesen dürfte Mercy verkraften sie war ja mit den 60/hps trorzdem noch höchste Pickrate und somit zeigt sich auch dass sie mehr als viable war.
Was ich aber eher kritisiere ist, dass man scheinbar vergisst dass eine Brigitte die weniger gepickt als Mercy wird aber eine höhere Winrate hat… Sie hat mehr Impact… und darum geht es… Wenn du ein halbwegs gutes Team hast… dann hast du mit Mercy auch Impact… Du kannst aber die beste Mercy auf Erden sein… wenn deine DD spieler nichts können wirst du nichts erreichen… und somit hast du mit Brigitte/Moira deutlich mehr Einfluss weil du auch schaden austeilen kannst bzw sehr gut viele Chars kontern kannst. Das Mechanische können ist dabei aber so dermaßen limitiert… dass es im Vergleich zu einem Mccree fast schon traurig ist.
Eigentlich wollte ich zu dir absolut nichts sagen, da ich ja weiss wie das ausarten wird. Aber langsam gehts einem echt nur noch auf den Zeiger.
RIP, ernsthaft jetzt, schalt mal ein paar Gänge zurück, du bist genau so ein 0815 Gamer in Overwatch wie die restlichen hier im Forum. Du hast nur eine extrem aufdringliche und großkotzige Art an dir, dagegen ist Mantis ja schon ein Sympath.
Ich möchte jetzt auch gar ned deinen Dia Main Account angreifen oder deine nicht vorbelasteten Smurfs. Ist ja jedem selbst überlassen. Aber deine Art hier im Forum ist mittlerweile echt nur noch zum ko-tzen. Aufdringlich aggressiv, aufdringlich bestimmend. Du hast du auch von keinem Hero außer Mercy auch nur ansatzweise irgendeine Ahnung. Also hör doch auf hier permanent Leute anzugehen, ihnen eine eigene Meinung zu erlauben oder auch nicht und son Quatsch hier zu schreiben.
Ein Genji der mit Dragonblade nen Kill macht, hat mit einem 5 Meter Radius, die Linke Maustasten festgehalten, 120 Schaden pro 1,2 Sekunden gemacht und ein Kill gelandet. Kämpft er auf einem kleinen Objective wie z.B. Punkte A / B, Payloads oder in Chokes landet er automatisch Kills ohne Orientierung. Zusehen auf YouTube gib Genji Dragonblade ein und nimm die 100 erst besten angezeigten Videos. Davon werden die wenigsten Kills mit Skill sein.
Das gleiche gilt auch für Moira mit ihrem Ulti, sie hat damit nur weniger Killpotential als ein Genji.
Was die Supporter angeht. Eine gute Moira unterscheidet sich sehr viel mehr von einer schlechten als z.B. eine Mercy.
Hier wird gar nicht ausarten Finesse…
Darf ich dich erinnern wie du mich damals nach jeder deiner Niederlagen in deinen RAnked matches angequasselt hast wie inkompetent deine Teammates waren? Und DAS AUF LOW GOLD (Muss gerade schmunzeln)
Aber stimmt mit 4 Accounts mindestens in den Top 10% zu spielen ist 0815.
Inwiefern möchtest du behaupten, dass ich von allen anderen Chars keine Ahnung habe nur weil ich Mercy maine? Aber ausgerechnet du … jemand der nie über Platin hinaus kam egal was er spielte… soll Ahnung haben? Wo verbiete ich anderen ihre Meinung? Sei doch einfach ruhig der jemand… der sich mit Elroy und Co. in einem Discord aufhält. Die Wahrheit ist dass ihr mich eher angeht und ein Post bestätigt dies auch nur noch. Respektlos, provokant, beleidigen… mach du es doch erstmal besser bevor du mich belehren möchtest.
Dein letzter Satz zeigt einfach nur wie viel “du zu sagen hast”. Spiel doch einfach Genji wenn er garantiert mit 0 skill die kills abfarmt… ach was nein warte Finesse dann spielst du ja wieder auf Silber(Gold.
“Eine gute moira unterscheidet sich von schlechten” ach was… das kannst du auf jeden X Char beziehen… und war hier auch gar nicht das Thema.
Ist aber auch eigentlich vollkommen schnuppe, jeder Hero hat seine stärken, jeder seine Schwächen und wenn wir dabei sind Spieler wegen ihrer Heldenwahl zu dissen können wir dann bei fast allen anfangen. Die schwer zu spielenden Heros lassen sich nämlich an einer Hand abzählen.
Von daher ist dieses ganze, ich bis so krass, du darfst zwar deine eigene Meinung haben aber trotzdem egal. Ich diskutiere mit dir nur weiter wenn du Held X Y Z nicht spielst da ich sonst zu krass und erhaben für dich bin etc etc etc . einfach nur Schwachsinn.
Weißt du… als damals das Forum so überkochte und wirklich jeder, sobald du was geschrieben hast, sich auf dich eingeschossen hat, hast du mir noch leid getan, Lucky.
Aber spätestens seit du nur noch mit diesem Account im Forum unterwegs bist, bist du hier der Kotzbrocken.
Deine Art ist die provokante und beleidigende. Alle anderen schreiben vollkommen normal, während du sofort auf 180 bist und über die Elos anderer schwafelst - und damit komplett am Thema vorbei.
Zum eigentlichen Thema:
Ich seh nicht mehr Moira PotG als von anderen Helden. Aber PotG zeigen meistens nichts besonders Spannendes…entweder Q drücken oder - wenn jemand mal ohne Q wirklich gut war - dann is es abgeschnitten und man fragt sich, warum das eigentlich PotG is.
Es is einfach ein unzuverlässiges System, das nicht erfassen kann, was denn nun genau ein wirklich gutes Play war - was anderes als Kills / Sekunde kann man ja fast nicht messen.
Es wär aber langsam wirklich an der Zeit, dass die Leute das einfach nur als nettes Beiwerk sehen - mehr is es nicht.
Das ist Falsch. Denn es ist nicht nur meine Art die mittlerweile provokant ist… sondern es ist einfach nur das Ergebnis dass hier keiner wirklich in der Lage ist sich respektvoll auszudrücken.
Ich lasse übrigens die “Beleidigende Art” die du mir unterstellst so nicht stehen. Ich habe hier niemanden beleidigt und nur wenn es dir nicht zu Soft genug war… ist dies nicht mein Problem.
Ich brauche dein Mitleid nicht… es ist aber wirklich symbolisch wie du dir selber widersprochen hast. Überlege mal warum sich mein Verhalten hier im Forum gravierend verändert hat… richtig du hast dir diese Frage selbst beantwortet…richtig weil ich im alten Forum absichtlich selbst angegangen wurde… obwohl ich nichts provokantes geschrieben habe. Jetzt mir die Rote Karte zu zeigen nur weil dir mein geschriebsel nicht passt ist albern.
Im übrigen bin ich in diesem Thread mit Argumenten wohl am stärksten vertreten bevor du mir wieder Off TOpic Elo geschwafel vorwerfen willst.
Die Fragestellung war… Wieso hat Moira soviele Potgs? Ganz einfach weil ihr DMg (der eben nicht viel können benötigt) durchaus viel Einfluss haben kann in einem Spiel. Danach kamen wieder die Standard genji Flames die ich entkräften konnte.
Außerdem sind Genji Potgs einfach ansehnlicher da sie flüssiger sind und man sehr wohl in den POTG’S erkennen kann wo da ein Genji lucky war und wo einer wirklich stark war.
So SamRAccoon sag mir jetzt wo deine Argumente sind außer dass du mich “Kotzbrocken” nennst (was eine Beleidigung ist wo bleibt deine Selbstreflextion?) was mich mittlerweile einfach nicht mehr stört.
Und schon wie die Lucky XDDDDDD
Zufall? Ich denke nicht.
@Topic ist sicher eine subjektive Beobachtung. Aber von den Supports könnte man schon sagen, dass sie am häufigsten ein PotG erhält.
Grüße
Cansen
Ist definitiv kein Flame, wie könnt ihr nur denken!
Das meinte ich mit ausarten, versuchst du jetzt bei mir das gleiche abzuziehen wie bei Jack? Viel Spaß dabei. Aber ich kann deinen kleinen Grauen Zellen gern auf die Sprünge helfen, es handelte sich um ein Gottgleiches High Gold! Man muss es ja nicht schlechter machen als es ist. Und beschwert habe ich mich nur wenn mal wieder einer geleavt ist oder afk war. Aber das wirst du ja sicherlich jetzt abstreiten oder? Vielleicht hast du das aber auch nur nicht richtig mitbekommen weil du damit beschäftigt warst mir Textpassagen zu posten und was ich von dir und wem auch immer liken und disliken soll. Gings dir. Ist mir aber eigentlich auch vollkommen schnuppe, ich spiel das Spiel um Spass zu haben und nicht zu profilieren wie jemand der in 90% seiner Posts seine Elo erwähnt und sich über alle anderen lustig macht.
Selbst Heavy (Low Bronze) ist mit einem neuen Account sofort auf High Platin gelandet und jetzt? Sagt erst mal nichts aus. Du spielst doch auch nur die Placements und rühst den Account dann nicht mehr an oder? Nur als Frage und interessehalber.
Ein gewissen Maß an Theorie traue ich mir da schon zu, spiele leider nur den Filler, hab so gut wie keine Zeit mehr zum zocken ergo auch nicht für die Rangliste und es würde sich für mich eh nicht lohnen da ich seit mehreren Monaten kein stabiles Internet habe und täglich DCs. Aber auch das wirst du jetzt abstreiten oder? ^^
Ich halte mich mit niemanden hier im Discord auf, ich hab mein eigenes Discord für mich und eine Hand voll Freunde, von denen sich hier niemand im Forum oder in einem anderen Discord aufhält, aber auch das wirst du jetzt abstreiten und irgendwelche Behauptungen auf die Tasten kloppen oder?
Mir ging es dabei um die abnormal und übermenschlichen Reflexe und Motorik die ein genji angeblich braucht um einen Kill zu landen während Moira das ja so locker flockin kann und nicht mehr Skill benötigt als ein toter Schimpanse hat.
War nur eine Anspielung auf deine Behauptung.
Lass aber gut sein, ich hab da echt wenig lust zu jetzt Wochenlang hunderte Posts von dir lesen zu müssen, indenen du rumlügst und dich selber dran hochziehst. Wird sowieso jetzt das gleiche agbezogen wie bei Jack. Und da fehlt mir ehrlich gesagt absolut die Motivation zu.
Fahr einfach nen bissl runter, mach nicht einen auf großkotzig und gut is.
Wäre dafür, dass einfach das Match-Highlight des MVP gezeigt wird.
Ich versuche hier gar nichts abzuziehen wie bei diesem typen. Du hast mich mit deinem Post attackiert und musst dann eben mit Gegenwind rechnen.
Es war low Gold und sogar noch SIlber Der einzige der also rumlügt bist du. Aber wir beide wissen ja wer hier die Wahrheit sagt. Und nein du hast dich über die schlechtheit deiner Mates eschauffiert.
Du und keine zeit? Stimmt Wow und Co. müssen ja auch noch vesorgt werden nicht wahr? Aber hey das spielt hier gar keine Rolle was du aktuell so machst das ist deine Sache.
Du kannst ja weiter deine Wetten im Discord abschliesen Finesse, ändert nichts daran dass du ein Lügner bist :o aber da ich dir ja versprochen habe dass hier gar nichts ausartet werde ich dich und den rest den du geschrieben hast jetzt einfach mal ignorieren… und so stehen lassen…
Fransen denkt ja immer noch dass es mich irgendwie Triggern kann… mach ruhig weiter du bekommst keine Antwort mehr.
Zeigst du nicht damit, dass er etwas erreicht hat?
Natürlich zeige ich ihm damit etwas. Nämlich, dass ich sein kindisches getrolle zur Kenntnis nehme sie mich aber einfach nicht Triggern… ich weiß ja nicht wie viele XDDDDD er noch dranhängen will um zu glauben dass er irgendwie Eindruck auf mich hinterlässt. Weder ist dies lustig noch ärgert es mich.
Wie sie denkt sie wäre richtig gut XDDDDDDD
Mit Mercy XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Hier anderen Ansagen machen als MERCY OTP XDDDDDDDDDDDDDDDD
Vier accounts haben und mit denen ebenfalls nur Mercy spielen XDDDDD
Miss Cringe blamiert sich halt immer mehr. Wir haben ALLLLEEEEEEE kein plan nur SIE ist die derbste XDDD
Liegt nicht an ihr es liegt ans uns… in jedem Thread XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Grüße
Cansen
Du entscheidest also wer zu was eine Meinung haben darf? Interessant.
Sowas von sich zu geben aber solche Beiträge verfassen.
Grüße
Cansen
Nein ich habe nur das geschrieben was mit hoher Wahrscheinlichkeit die deutsche Overwatch Community von dir hält. Ich habe dich auch nicht attackiert, nur lediglich auf deine Art mit der du dich hier präsentierst, aufspielst hingewiesen und du einfach mal wieder nen paar Gänge zurückschalten sollst. Das was du schreibst ist halt einfach alles nur noch ätzend. Das liegt aber nicht an mir, dass liegt ganz alleine an dir. Das ist auch kein Produkt dessen was man im alten Forum gemacht hat, auch da warst du schon so wie heute, nur heute trittst du dann noch zusätzlich auf andere ein.
Kann dir da gerne auf die Sprünge helfen. Von 5 bis 13 Uhr steht arbeiten auf dem Programm, bis 14 Uhr kochen und essen, beim essen ne Stunde im Internet lesen oder WoW zocken, danach renovieren und für 3 bevorstehende Umzüge packen, entsorgen, managen etc. Wenn ich dann abends um 20 uhr meine Ruhe hab spiel ich ne Stunde WoW oder Overwatch QP. Möchtest du noch was wissen?
Keine Sorge, ich lüge nicht. Ich bin erwachsen genug um zu wissen das ich nichts davon habe, dich in der Sache anzulügen ob ich mit irgendwem aus dem Forum hier im Discord bin. Wie gesagt, ich bin nur mit Freunden, also RL Freunden im Discord, die hier im Forum noch nie was geschrieben haben und nur ganz selten mal was lesen.
Ich hoffe es, da ich ja weiss, dass du mich genau so wenig auf igno machen wirst wie alle anderen, bezweifel ich das aber mal.
Aber nochmal um irgendwas vorzubeugen, schalt einfach runter, tritt auf niemanden ein nur weil du meinst du seist besser und schon klappt es auch mal mit Leuten auf längere sicht.