Moira kriegt zu oft Potgs?

Naja es ist mittlerweile schon bezeichnend und interessant wie hier eine einzige Person gegen 10 Argumentativ einfach gewinnt. Und bevor hier wieder gemeint wird oh das ist so arrogant…

Ich war fähig mich ständig zum Thema zu äußern und habe geliefert… danach musste ich bestenfalls feststellen, dass man meine Persönlichkeit daraufhin angreifen musste…

Arroganz/Ich sei provokant/beleidigend… und das von Personen die mich aufgepasst "als Krank im Kopf bezeichnen/Kotzbrocken/Eingebildet und noch vieles mehr bezeichnen.

Ich denke das spricht nicht gerade für euch. Wenn wir mal ehrlich sind redet ihr schon seit über 1 Jahr nur noch mit euch selbst weil hier im Forum sonst gar nichts mehr los ist. Dies liegt 1. Natürlich an dem Sommer 2. Haben die Leute wohl keine Lust sich mit euch zu streiten 3. Wenn man sich mal das Verhalten einiger USer hier anschaut bietet es halt keine attraktive Basis um eine Unterhaltung über sein lieblingsspiel zu führen… da macht man doch besser etwas anderes.

Hier wird einfach frenetisch auf seine Meinung beharrt und dabei kann sie noch so falsch sein.

Z.b. Das Moiramains so abscheulich sind, das man mit ihnen gar nicht diskutieren muss?

Steht wo? Wo steht das? Und siehst du hier kommt genau das Problem.

Du legst mir Wörter in den Mund die ich so NIE gesagt habe…
Und wenn du auf mein Zitat beharrst “Wenn du Moira main bist höre ich auf mit dir zu reden” kann ich dir simpel erklären.

Denkst du wirklich ernsthaft dass ein Moira OTP sich von mir… (Random X aus dem Forum) auch irgendwie etwas sagen lassen würde… ob es nun richtig oder falsch ist sei mal dahingestellt… Nein… und deswegen wäre alles andere eine reine Zeitverschwendung… wenn der gegenüberliegende Gesprächspartner nichts Objektiv betrachten kann… führst du ein Gespräch mit einer Wand.

Du unterstellst mir ich hätte alle Moira Spieler als “ab-schaum” bezeichnet und hier wird die Diskussion fehlgeleitet und nein dies ist nicht Lucky’s schuld sondern alleine eure :slight_smile:

1 Like

Aber du hast doch auch seitenlang über Mercy diskutiert…

1 Like

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Falls das stimmen sollte einfach so Ultra cringe man ^^

Grüße
Cansen

Das stimmt… aber überlege doch mal logisch…

Die OP gebuffte Mercy habe ich dann plötzlich nicht mehr verteidigt… ist dir was aufgefallen im Gegenteil ich habe sogar zugegeben sie war OP… weil OBJEKTIV gesehen es auch so wahr…

Ich habe nur mit Leuten diskutiert die folgendes gebracht haben : Mercy ein Char für geistlich beschränkte… “oder Mercy 0,0 % skill needed kann jeder gleich gut” usw usw… du siehst hier bestehen starke Unterschiede.

Fragen wir doch mal die User die sich mir gegenüber nicht ausfallend geäußert haben… wie eine Unterhaltung mit dir dann abgelaufen ist… richtig durch und durch positiv…

nochmals ich reagiere jetzt nicht gereizt auf dich… aber ich habe nirgendwo Moira Spieler als abscheulich bezeichnet… und hier kommt der Kernpunkt des Problems dieses Forums… verdrehen wir bitte mal nicht die Tatsachen.

Ich habe auch kein Aufmerksamkeit Problem denkst du wirklich… ich habe lust von 10 Leuten hier im Forum hier nur beschimpft zu werden? Wenn ich Aufmerksamkeit brauch gehe ich zum Freund…

1 Like

Kuscheltiere zählen nicht.
XDDDDDDDDDDDDDDDD

Grüße Cansen

Ps. Ich finde Mr. Ikea hat die lustigsten PotG. Gechillt in der Ecke stehen, kills absahnen und leben genießen.

Okay, dann habe ich das falsch verstanden.

Es gibt immer für alles Gründe, warum, weshalb und wieso. Die meisten solcher Gründe sind aber nicht lustig oder etwas über das man sich lustig machen sollte eher im Gegenteil. Ich hab mich aus der Sache mit dem gevote auch rausgehalten, hier im neuen Forum vote ich recht viel. Im alten ab und zu mal und dann auch nach eigenem ermessen und nicht was X Y oder Z wollte oder drum gebeten hatte. Aber das Thema mit den Downvotes wurde ja Gott sei dank entfernt.

Es gab auch Posts da hast du mir auch sehr freundlich geantwortet… und schon war ich auch stärker an Unterhaltungen mit dir interessiert.

Nicht falsch verstehen… du hattest sicherlich nicht ganz unrecht mit einigen Sachen die du mir gesagt hast… wie gesagt ich hab dir auch selbst gesagt dass ich sehr oft daran gescheitert bin Beleidigungen/getrolle gegen mich zu ignorieren dies bedauere ich auch … es spielt auch keine Rolle ob ich noch zu Jung bin oder irgendwelche Lernprozesse da noch fehlen…

Das Problem ist hier auch die nicht vorhandene Forenmoderation…die auch einfach nahezu nicht vorhanden ist. Ich kann es akzeptieren wenn man mich mal als Dumm/Noob bezeichnet… das habe ich oft genug ignoriert… wenn ich aber sogar dann auf mein Geschlecht reduziert werde oder falsche Informationen über mein Persönlichkeit freigegeben werden wird es problematisch da noch wegzusehen.

Ich sehe meinen ersten Thread im neuen Forum übrigens auch als Fehler an. Das war einfach ein totaler RAnd gegen das ganze Forum…dass ich damit auch unschuldige Forenuser angegriffen habe weiß ich mittlerweile deswegen bedauere ich diesen schritt. Was ich aber danach geschrieben habe zum Beispiel in meinen wirklich gut gemeinten Threads die mittlerweile total verunstaltet wurden bereue ich keineswegs… alles möchte ich nicht durchgehen lassen.

Du kannst mir eins glauben ich halte mich sicherlich nicht für “Pro”… in Overwatch. Ja meine Mercy ist ganz gut… die anderen Chars sind Mittelmaß so das wars… bevor hier wieder irgendwelche Diskussionen geführt werden wie sehr ich mich doch selbst Liebe.

1 Like

Ich kann auch ruhig mal sagen dass ich User wie “Skyhawk” Swarm oder Lightningcrow hier total nett finde… ich hab auch gar nichts gegen dich Phex… solltest du eigentlich wissen. Sogar babone… obwohl ich seine Meinungen zu den Themen absolut nicht teilen kann. Wo ist das Arroganz`?

Auch der von euch so verhasste Yautja ist Menschlich gar nicht so schlimm ich durfte ihn etwas näher kennenlernen und wir haben sogar 1-2 games comp gespielt.
Auch Clintwood ist absolut okay.
ja sein ewiger QP gehate ist albern das wars aber auch schon. Aber hier kommt das Problem dieses Forum’s… es wird sich halt hier ständig irgendjemand ausgesucht auf dem man rumtrapeln kann… Selbst wenn ein TE total quatsch redet kann man dies kommentieren… wie aber teilweise hier dann gehetzt wird spricht nicht gerade für die User dieses Forums … es ist eher erschreckend.

Das Mantis mein Homeboy ist muss ich nicht erwähnen… Wir sind schließlich alle Mantis smurfs.

1 Like

Was hat das alles bitte mit dem Topic zutun?
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Grüße Cansen

@Topic Ja, eine Neuerung der PotG wäre super. Es wurden ja bereits einige gute Tipps abgegeben.

Ist halt auch Super starke Argumentation verschiedene Zitate herauszuposten um sich diese zusammenzureimen…

Ist einfach nichts anderes als Wörter in den Mund legen weil du sie im Context vertauscht. Genieße deinen Aufenthalt aber noch bis Morgen dann ist zum Glück erstmal Schluss.

Edit: da ich aber sehe dass du bereits wieder eine Antwort verfassen möchtest… kann ich dir jetzt schon sagen dass ich ihr keine Beachtung gebe… dein getrolle ist wohl das schlechteste das ich je gesehen habe.

1 Like

Wenn jemand einen Respektvollen Umgang wünscht, selber aber kein bisschen Respekt zeigt, dies dann anhand von Zitaten veranschaulicht wird heißt es also Wörter verdrehen, sie in den Mund legen etc.

Selbstreflexion - Nicht vorhanden.

Und lern bitte den Unterschied zwischen dass und das. Ist ja echt nicht mehr feierlich.

Grüße
Cansen

@Topic Evtl. Die PotG interessanter gestalten. Ein Vote einbauen oder oder oder. Blizzard macht das schon.

Ich empfinde das anders und würde eher mit dem Finger auf Junkrat zeigen.

Wie oft willst du eigentlich noch sagen, dass du ihm keine Beachtung schenkst und machst es in der nächsten minute wieder?

1 Like

Ausgerechnet von dir … der zu keinem Zeitpunkt zu niemanden irgendwie respektvoll ist… muss ich mir sicherlich nichts vorschreiben lassen.

Von dir verlange ich keinen Respekt… sondern dass du mir aus dem Weg gehst… ich habe dir nämlich nichts zu sagen… und trotzdem mischt du dich immer wieder in meinen Threads/Themen ein und erwähnst mich sogar namentlich…

Entschuldige mich, im Gegensatz zu dir muss ich aber 10 verschiedenen Usern gleichzeitig antworten deswegen bin ich mir ganz sicher, dass ich hier nicht nur dass/das Fehler gemacht habe sondern noch einige mehr… aber wenn du dich daran aufbauen kannst… Im übrigen hattest du selbst mal Fehler in Posts… wo du andere ihrer Rechtschreibung belehren wolltest :wink:

Was interessiert dich dies Tobi0304? Jetzt mal ganz ehrlich? Wieso fragst du ihn nicht mal ob er sein Trolling Potenzial nicht einfach steigern kann weil er so unfassbar schlecht darin ist? Ich werde mich solange falsche Unterstellungen mir gegenüber verteidigen bis der gewisse User halt dann endlich seine verdiente Auszeit bekommen hat.

Edit: Es ist extrem verstörend dass jemand der über mehrere Thread hinweg Trollt einfach weiter machen darf mir aber die Fragen gestellt werden.

1 Like

In ihrer Wahrnehmung hat sie Diskussion doch schon lange gewonnen bzw. schenkt euch keine Beachtung mehr. Sie antwortet nur noch aus purer Gefälligkeit und um zu erwähnen, wie sie euch ignoriert. :thinking:

1 Like

So viel zu keine Beachtung schenken. Scheine Dich ja gar nicht zu triggern nein nein XDDDDDDD

Und jetzt gehst Du Tobi an nur weil er die Wahrheit sagt XDDDD
So viel zu Respekt und so XDD
Mia mia mia … Mama mia XDDD Falls ich Montag gehen sollte kommst DU definitiv mit XDD

Grüße
Cansen

@Topic Also manche PotG sind aber auch hart lärcherlich finde ich. Da denkste machst einen 5Fach kill was nicht aus Q bestand und dann kommt als PotG irgendwas sinnloses. Naja, ist noch nicht ganz perfekt das System aber wird schon.

Grüße
Cansen