Ich vergleiche das Interesse eurer Seite sich mit mir zu Streiten gerade mit den Marktgleichgewicht…^^ Ergo das ich viel gefragter bin… und für euch die ja ach so unschuldigen gar nicht streitsüchtigen Personen hier absolut interessant.
Das ihr euch also auf die Rechtschreibfehler konzentriert zeigt halt,dass ihr argumentativ in keiner Weise Punkten konntet. Aber diese Masche kennt man aus jedem zig beliebigem Online Forum ihr seid also nichts weiter als 0815 Hater.
2 Likes
Besser als den Lebenserfolg ‚‚ich mach mich zur unbeliebtesten Person im Overwatchforum‘‘ zu verfolgen, wie ich finde…
2 Likes
Nur für dich mein Engel. Wollte, bevor ich mich zu Bett lege noch einmal das cringe-festival sehen was hier nach mir noch entstanden ist.
Aber morgen sage ich nicht mehr boaaah das ist so cringe oder peinlich, NEIN
Ich sag einfach puuuuuuuh das ist soooo Lucky XD
Gute Nacht meine Schatzis und Schatzinas.
Grüße
Cansen
3 Likes
Besser als ein dummer 0815 Dummschwätzer zu sein der sich nicht von den anderen unterscheiden lässt.
Greetings.
1 Like
Hui, hab diesen Appetithappen erst jetzt gelesen.
Wenn du ein Spiel nicht für „fun“ spielst, für was dann? Um Geld damit zu verdienen? Okay, ist ne Möglichkeit, aber dann nur 10 Spiele?
Inwiefern bist du „erfolgreicher“?
Du hast 5 von 10 Spielen gegen gleichstarke Gegner gewonnen.
Ich habe 133 von 260 gewonnen (bei 5 Draws).
Und komm mir nicht mit „aber ich habe gegen Master gespielt“. Die müssten für dich genauso einfach/schwer sein wie für mich Low Silber-Gegner (es sei denn, du hast dich auf Master boosten lassen).
1 Like
*Dass ihr … gilt auch für den Anfang. Sooooo Lucky …
Grüße
Cansen
Ein sehr weit hergeholter Vergleich.
Über deine Rechtschreibfehler könnten wir hinwegsehen. Über deine erfundenen Wörter auch. Aber dein Halbwissen, mit dem du dich irgendwie intelligent darstellen möchtest, können wir nicht einfach unkommentiert lassen. Ich frag mich nur, auf welcher Baumschule du dieses gelernt hast.
1 Like
Ja stimmt weil es auch ein Halbwissen gibt. Im übrigen empfehle ich dir, deinen Post mal zu überarbeiten ich hab einen Fehler entdeckt (ganz wichtig :D)
Nenn die Schule einfach Fisker! Dort lernt man sowas.
Was für ein wirklich starker Vergleich…
Ok gehen wir mal in ein anderes Beispiel. Du spielst im Profisport…X beliebiger…
Ich spiele in Liga 2 und du in Liga 4… so ich lande in der 2 Liga auf Platz 10… und du auf Platz 8… du hattest am Ende eine leicht bessere Saisonbilanz gegen deine Gegner… denkst du ernsthaft…dass du dann mehr Erfolg verbuchen konntest als jemand der in deiner Liga auf Platz 1 landen würde? Aber netter versuch…
1 Like
Lach, besser jemand zu sein der ein eigens Leben hat, als jemand der sich nur über über ein Videospiel definiert und das auch noch jedem mit Ach bin ich toll reinwürgen muss. Aber wenn es dich sooo erfüllt.
3 Likes
Ne ich hab keine Lust zu editieren nicht für dich. Du musst auch was zutun haben.
Konntest ja sonst mit 0 Argumentation glänzen sondern nur mit Trollen.
Lach, besser als auf einen Smurf umzuloggen um irgendwie eine erdrückende Mehrheit gegen mich zu simulieren.
Aber nice try Cpt Obvious.
Sorry aber man definiert sich nicht über ein Videospiel wenn man besser spielt als ihr… aber das lernt ihr vllt. noch.
Der Damage Orb füllt die Heilressource nicht auf; wie vermutet ist dein Spielwissen nicht mal auf Silber- geschweige denn Master-Niveau.
4 Likes
So lange es dich triggert ist er damit ja auch irgendwie erfolgreich…
1 Like
Dann gönne ihm doch den Erfolg… denn Morgen dürfte es sich nämlich erledigt haben.
Und wo habe ich das geschrieben? Richtig ich habe beide skills erwähnt weil beide genauso anspruchslos sind. Aber häng dich ruhig weiter auf dir die Wörter zu Recht zu drehen damit es für dich passt…es macht dich spielerisch nicht besser.
Klar Smurf… kannst wohl nicht glauben das man auch andere Sachen macht als Overwatch zu zocken oder meinst den PC Account den ich vor nem Jahr mal angezockt habe?
Zu glauben das jeder der was gegen dich hat nur jeweils ein Smurf ist zeigt schon wie Erwachsen du bist, klasse Selbstreflektion bin stolz auf dich
2 Likes
Nein… aber du enttarnst dich weil du genauso schlecht trollst … und genau das selbe Muster habe ich heute schon oft genug gesehen
Schon mal drüber nachgedacht obs dann vielleicht an dir liegt?
Ich weiß ist ein total abwegiger Gedanke…
2 Likes
Nein das liegt an euch Ist halt euer Niveau.
Ich verstehe im übrigen nicht warum ihr euch selbst die Likes in den hintern schiebt… sorry… aber esist so albern… seid ihr denn schon so verzweifelt? Seid ihr von eurer Meinung nicht überzeugt genug dass ihr dies macht? Hm… man munkelt…
Wenn ihr denkt es triggert mich… Nein ich finde das sogar lustig… weil man verzweifelt versucht seinen Post dadurch ja irgendwie richtiger stellen zu wollen. Also bitte macht doch weiter. Wir spielen das Spiel so lange bis auch der letzte von euch versteht… dass ihr mich einfach nicht verletzen könnt
1 Like