Kann gut sein. Keine Ahnung wieso du jetzt wieder das spielerische Können hier einbeziehst, ist mir eigentlich ziemlich egal wie gut oder schlecht ich in diesem Game bin.
Wenn das der einzige Strohhalm ist, an dem du dich festklammern kannst, tu es.
Stimmt diese Bronze-Weisheiten" sind auch total fantasiert… und Moira ist neben Zen der stärkste DPS supporter… und gilt nicht umsonst als Hybrid und MUSS SCHADEN MACHEN UM HEALEN ZU KÖNNEN
Moira hat einen Soft-Autolock als Attack… Ich kann nichts dafür wenn du dich nicht Informieren kannst
Und was haben wir mit dir? über 1000 Lvl und fast noch Bronze… Lernprozess nicht vorhanden… beweist du mir hier im Minutentakt Und das noch als OTP…
Nein … das zeigt einfach nur, dass du Ingame einfach bei weitem nicht so “schlagfertig” warst als in diesem Forum…
Aber die klappe aufzumachen ist halt immer einfacher “Hehe…” Keine sorge deine SR ist bei mir bestens aufgehoben. (Jetzt siehst du mal was wahre Arroganz ist)
Das ist mehr als traurig, wie viel dir Overwatch bedeutet. Aber so frustriert und dünnhäutig wie du dich hier zeigst, wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du irgendwann den wahren Wert deines Ratings erkennst. Und der tendiert gegen 0.
Overwatch und mein Rating bedeutet mir nichts… Was mir aktuell mehr bedeutet euch mal zu zeigen was ihr für eine gammel-Truppe hier im Forum seid…
Absolute Neidhammel… Ignorant… und ihr bringt immer das gleiche Geschreibsel wenn euch die Argumente ausgehen… jeder Dritte thread liest sich gleich…Wenn ihr beleidigen wollt dann müsst ihr damit leben dass ihr das auch werdet.
Ich warte jetzt auf das “Ich spiele for fun” Argument von Sakuhina und der Lachflasch ist perfekt. Das tue ich auch nur etwas ein wenig nur minimal… bischen erfolgreicher…
Woher nehmt ihr euch eigentlich das Recht… andere Forenuser zu beleidigen… und sich dann empört zu zeigen… dass ihr dann selbst euer Fett abbekommt?
Geistiges Verhalten unter 0%. Lebt mit den Konsequenzen eures Handelns… Ich bin schon lange nicht mehr hier um mir Freunde zu machen sondern um über Overwatch zu quatschen. Ergo juckt es mich auch nicht was ihr von mir denkt… ich halte ja genauso wenig von euch.
Darum erwähnst du es in jedem zweiten Post, macht Sinn.
Irgendwie ironisch, dass du selber zu diesem Mittel greifst, das du uns vorwirfst.
Und da ist wieder das Rating. Fast schon traurig.
Ich bin nirgends empört, weil ich „mein Fett abbekomme“, eher belustigt, wie du immer gleich auf 180 und auf allen Barrikaden bist.
Keine Ahnung was Geistiges Verhalten sein soll, existiert auch nicht. Und wenn du schlau klingen willst musst du es nicht versuchen, kaufen wir dir sowieso nicht ab.
Das haben wir heute ja zu genüge gesehen, wie egal es dir ist.
So, RipStar ist wieder da.
Fakt ist jede Diskussion and der Lucky Aka RipStar sich beteiligt in einem endlosem off topic thread endet.
Ich will dir (Lucky) ja nichts vorwerfen, aber du scheinst nicht so makellos zu sein wie du manchmal denkst.
Ich war auch schon im alten Forum dabei stillschweigend aber ich hab mir das nicht entgehen lassen.
Deine Fehden mit gewissen Spielern waren echt anstrengend. Jeder Normale Beitrag hat sich zu einem endlosen hin un her geabashe entwickelt, wo du dich nur noch verteidigst und leute zitierst. Dies ist dein gutes recht, aber bitte verstehe wenn das so einigen hier auf den Senkel geht. Ich konnte Jack, Mantis und diverse andere leute ja auch nicht leiden aber deswegen habe ich nicht jeden Thread in 30 seiten Off topic verwandelt( ja diese Zahl ist bewusst übertrieben falls du mich gerne Zitieren möchtest).
So womöglich denkst du jetzt: " Aber ich kann ja gat nichts dafür, die machen mich ja alle so dumm an?"
Du würdest dafür warscheinlich den Begriff fehlende selbst reflexion verwenden.
Bei manchen mag dies der grund sein dass sie in einer Tieferen ELO spielen, bei dir ist dieses fehlende verhalten der grund warum es immer wieder aufruhr gibt sobald du hier mal loslegst. Du siehst bei dir keine Fehler aber scheinst sie sonst überall zu finden.
Schön, dass du das auch endlich erkannt hast. Nun stell dir mal vor was wäre, wenn Moira statt moderatem Tracking echtes Aim dafür bräuchte. Oder wenn Ana x Schaden mit ihrem Gewehr machen müsste um damit wieder heilen zu können.
Aber was versuche ich eigentlich noch immer mit dir auf logischer Basis zu diskutieren?
Die Alternative ist so einfach: Mich deinem Argumentationsniveau anpassend behaupte ich mal frech Alter = Intelligenz.
Hätte ich vorher gewusst, dass du erst 18 bist, wäre es mir (mit meinen 49 Lenzen) nicht im Traum eingefallen, mich mit dir abzugeben.
Stand halt nicht in deinem Profil. Da kann man nur lesen, dass du tatsächlich nur 10 Spiele absolviert hast (5-5) und dich nun auf deiner Elo ausruhst. Die Elo auf der du dich nach eigenen Angaben mit 3 Accounts befindest, alle 3 Mercy-OTP.
Wozu man 3 Accounts mit dem gleichen Helden hochspielt, ist mir zwar schleierhaft, aber hey das liegt bestimmt an meinem eingeschränkten Silberhorizont.
Wieder falsch. In dieser Saison vielleicht; in allen Seasons (spiele Ranked seit S4) zusammengenommen nicht. D.Va, Lucio, Zen, Moira, Orisa. Btw Fast jede Season dreistellige Spielstunden im Ranked. Also werf mich nicht mit einem Only-Placements-OTP wie dir in einem Topf.
Bin echt erstaunt, dass hier auch endlich mal ein halbwegs vernünftiger Post verfasst wurde der nicht einfach nur gezielt abgeschickt wurde um mich zu provozieren.
Ich bin mit Sicherheit nicht makellos… hier also ganz offiziell für alle "Nein ich bin nicht perfekt bei weitem nicht.
2.Das stimmt dass Zig Thread … dadurch ruiniert wurden… aber daran habe ich sicherlich keine Hauptschuld… eher mehr die Leute die dies immer genau erzielen wollten.
Hast du auch wieder voll und ganz Recht… nur Frage ich dich jetzt… was machst du wenn gewisse Personen IN MEINE THREADS gehen…und gezielt nur auf Streit aus sind? Schau dir mal meine 2 Threads an hier im neuen Forum an… du wirst dort ganz schnell erkennen dass da immer wieder selben bemüht sind jegliche vernünftige Unterhaltung im Keim zu ersticken. Dies ist leider auf die nicht vorhandene Forenmoderation zurückzuführen.
Es gibt viele Gründe Evianx warum… einige in einer tiefen Low festsitzen… ich mache mich über niemanden lustig…Ich sehe im übrigen auch Fehler die ich mache… es scheitert viel mehr auf der anderen Seite um eine vernünftige Diskussion zu führen die mich einfach mal menschlich kritisiert anstatt bei der Sache zu bleiben.
Oh… Ich werde von der Dame aus der „Königsklasse“ auch namentlich erwähnt…
Aus welchen Gründen auch immer…
Bitte nicht soviel Umstände meinethalber… … aber trotzdem „Danke“!
Oh ja bitte… düs´ ab… Ich lasse mir lieber das Spiel von ein paar netten Silber-Spielern erklären als von einer eingebildeten Mieze aus dem Elfenbeinturm…
Die Einzige dir hier wie die Axt im Walde herumbeleidigt bist leider die ganze Zeit Du… … und Du gräbst wirklich tief im persönlichen. Muß Dir wichtig sein.
…
…
Achja… und:
„Ich spiele for fun“
Kannst mich nun gerne auf meinen Rank / mein Nichtkönnen / meine Ignoranz reduzieren.
Kein Ding…
Wenn du möchtest Poste ich mit einem Smurf der über 100 Spiele bereits gemacht hat… das ist kein Problem für mich…Jedoch denke ich ist dies im Forum verboten.
Deine Vergangenheit spielt keine Rolle… selbst ich habe in früheren Seasons mal auch was anderes gespielt als Mercy und das im Ranked.
Hör übrigens auf mich auf mein Alter zu reduzieren… mit 49 Lenzen hast du dich ja ziemlich “Reif” gezeigt… pfff.^^
zu deinem Moira post: Und genau deswegen ist Moira auch ein fehlgeleiterter/schlecht designed Char… der auf extrem viel Antiskill aufbaut.
Um es dir EINFACHER zu machen zu healen hast du eben dein soft/tracking random spam orb damit du eben mit wenig aufwand dmg machen darfst… und deswegen bin ich generell gegen diese Hybrid/chars…
Du erklärst Moiras “kaum mechanisch vorhandenen skill” also damit dass sie sonst nicht healen kann? Nette Argumentationsbasis die du mir logisch erklären wolltest… Nur dumm für dich gelaufen… dass ich dieses Video schon lange kenne…
Ich habe in einem anderen Thread also bereits schon gesagt… dass ich für einen Rework wäre… der diesen Spam unterbindet… im Gegenzug darf der Heal gebufft werden.
Aber stimmt die spielerschaft wollte ja unbedingt einen Genji Counter weil sie mit Mccree zu schlecht waren…
Wie jetzt? Du kennst Geistiges (ofc Groß geschrieben XDD) Verhalten nicht? Jetzt sag bloß Du kennst auch andere Wörter von Lucky wie „Schlechtheit“ nicht?!
Ja sage mal wo sin we denn hier? XD
Wahnsinn einfach nur. Es ist kurz nach Mitternacht und Lucky, die hier seit 13 Uhr am schreiben ist hat immer noch nicht genug XDDDDDDDD
Aber wir sind ihr alle egal und ihr/unser Rating juckt sie null.
XDDD
War wohl ein kurzer besuch beim „Freund“
Naja kann den schon verstehen. Während der Erdbeerwoche geht halt nicht viel außer zu reden. Und naja wie soll ich sagen … Mit Lucky zu reden … Taube, Sachbrett und so…
Der Thread ist echt spannend. Wäre euch aber dankbar wenn ihr schneller schreiben würdet, dann wäre ich mehr mit lesen beschäftigt und müsste mir nicht so oft neues Popcorn holen…
Ich habe glaube ich heute 10 mal mehr geschrieben als du… "Angebot und Nachfrage du verstehst ja… ich bedauere es ja selbst dass niemand mit dir reden möchte… aber wenn deine größten Lebenserfolge “das suchen von irgendwelchen Fehlern” in einem Online Forum sind dann möchte ich Teilnehmen wenn du dafür auch eine Auszeichnung erhälst. Damit dein Leben auch wieder Farbe bekommt.
Vergleichst du wirklich gerade die Häufigkeit von Rechtschreibfehlern in deinen Texten mit dem Marktgleichgewicht? Da musst du schwerwiegend was missverstanden haben. Aua.