Moira unbeliebt?

ich gebe dir recht, dass die diskussion sowieso hinfällig ist. ich persönlich finde es aber nur schade, dass es in den meisten fällen eine bessere option für moira gibt. der einzige grund, wieso ich hin und wieder moira picke, ist wenn ich durch flanker probleme habe am leben zu bleiben. das ist, meiner meinung nach, ein bisschen wenig.
ich finde auch nicht, dass man mit moira mehr impact auf das spiel hat. vielleicht bin ich auch einfach nicht gut mit ihr, aber ich habe deutlich mehr impact auf das spiel mit ana und zenyatta (solange ich am leben bleibe)…

aber vielleicht ist es einfach nur mein persönliches problem mit moira…

2 Likes

Ich liebe Moira und spiele sie sehr gerne :heart:

4 Likes

Amen.
Und damit kann das Thema nun geschlossen werden.

5 Likes

och nur noch ein bisschen :slight_smile:

Keine Diskussion! Husch husch ins Bett und Zähne putzen nicht vergessen

3 Likes

Was hat das wegshiften mit Positioning im generellen zu tun?
Gutes Positioning + guter Shift = gutes Gameplay.
Gutes Positioning + schlechter Shift = vermutlich tot.
Schlechtes Positioning + guter Shift = vermutlich tot.
Schlechtes Positioning + schlechter Shift = tot.

Wenn sie Low ist, dann ist sie wohl nach dem Shift gerade am anfälligsten. Also Ja.

Nein, denn eine gute Moira zieht sich aus der Backline an einen sicheren Ort (vermutlich mit Medikit) zurück, noch bevor der Focus auf sie gerichtet wird, um niemanden zu feeden. Um hinterherzukommen musst du als Genji schon dashen und als Tracer mind. 2x blinken und dann will ich sehen wie du als Genji oder Tracer ohne CD’s eine vernünftige Moira tötest…

Wenn mein Aim das problem für meine Elo ist, wieso laber ich dann nonsenes?

Ich habe genau das Gegenteil geschrieben. Also dass dein Aim vermutlich der Grund ist, wieso du soweit oben spielst und nicht deine Gamesense und/oder -awareness. Alles andere würde im Kontext mit dem von mir geschriebenen auch kein Sinn machen, gelle?

Ich meine, ich bin nicht der, der vor Moiras soviel Angst hat und weiß wie ich sie besiege. Egal ob Genji, Df oder Tracer…

Ich wette ich als Moira mache dein Genji oder Tracer weg; und ich spiele 500 Punkte unter deinem Smurf. Denn auch ich wage zu behaupten, dass ich weiß, wie ich sie besiege.

Aber die Tatsache dass ich direkt mit level 31 Fast Master bin, irritiert dich nicht,… richtig?

Nö, denn ich weiß in etwa wie das Rankedsystem für Smurfs funktioniert und vorallem was für die Bewertung von Bedeutung ist. Ich geb dir mal einen Tipp: Gameawareness kann vom Spiel nicht bewertet werden…

Das klingt für mich nach einer 1v1 Herausforderung, wenn möglich bitte mit Stream und Freitag abend, ich brauch dringend mal wieder was zu lachen :rofl::rofl:

Nicht immer gibts ein sicheren Ort und der Shift bringt dich auch nicht über die Halbe Map :slight_smile:

Da sie vermutlich low ist mit einem gezielten schuss in den Kopf.

Komisch und das obwohl ich als Main eher der Projektile Typ bin… :thinking:

Süß

Noch Süßer

4 Likes

Gibt haltne Menge Goldspieler mit GM awareness die einfach da unten hängen weil ihre tesms nicht die ansagen befolgen

Ich glaube keiner spricht hier von „immer“, egal um was es gerade geht.

Yo und ich behaupte jetzt einfach mal deinen gezielten Headshot mit etwas Brain dodgen zu können und/oder eine healorb werfen zu können bevor es überhaupt soweit ist. Ich verliere auf meiner Elo sogut wie keine 1o1 als Moira. Ausnahme natürlich Tanks und wie angesprochen Doomfist oder zB. Junkrat.

Ähm, und? Braucht man für Projektil kein Aim oder was? Prediction bestimmt auch nicht, wa? Das sind wieder solche Aussagen da frage ich mich ernsthaft, wie du dahin gekommen bist wo du bist. Wie kann man als Master so ein Unsinn von sich geben?!

Da gehen wohl jemand die überheblichen Dummschwätzer-Argumente aus…

nene, können wir gerne machen. sag mir einfach zeit und ort

Ein Teammate aus meinen Low-Elo Ranked Spielen heute morgen, über die Gegner-DPS-Flanker-Moira, die mehrmals solo hinter uns aufgetaucht ist:
„That’s a really good Moira!“ :man_facepalming: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wir hatten natürlich auch eine Moira (die auch heilte! :wink:) und zum Glück noch 'ne Ana. :sweat_smile:
Hatte in der Rückrunde etwas Bammel vor der D.Va Bomb, die dann aber so mit Ansage reinkam, daß ich bequem 'nen Risa-Schild dazwischen werfen konnte. :grinning: (BTW, 'nen Torb und 'ne Mei die den Maintank vor Flankern beschützen, sehr fein!) :smiling_face_with_three_hearts:

Mir egal, bin fast täglich ab 16:30 Uhr im Bnet. Also Moira gegen Genji/Tracer, ja? Aber komm mir dann ja nicht mit Dingen wie „Ich spiele wie ne Pussy“ oder sonst was, weil ich dich kite und nicht vor dir stehe und warte bis du mir ein Magazin in die Nase gedrückt hast…

Nuaja. Eigentlich schon, vermutlich sogar anhand eines Wertes. Wie oft stirbst du?

Das lässt sich nicht einfach durch einen einzelnen Wert festlegen, auch nicht wie oft du stirbst. Sicherlich hat es was damit zu tun, aber es gibt da viel zu viele Faktoren von denen das abhängig ist. Wenn ich mich die ganze Zeit verstecke und darum nicht sterbe, habe ich auch keine gute Gameawarness und werde selbstverständlich auch nicht dafür belonht.

Dass die anderen Werte vergleichbar sind, versteht sich wohl von selbst. Der mit der geringeren Anzahl an Toden hat entsprechend die bessere Awareness… :man_facepalming:

1 Like

Puh, @Insane, weißt Du auf was Du Dich da einlässt? :thinking: Und auf wen? :roll_eyes:

Ich Kill als Lucio jeden DPS im 1on1 xD

Nö und es ist mir auch egal. Der kocht auch bloß mit Wasser und ich glaube ihm dass er gutes Aim hat. Das sieht man ja auch an seinen Statistiken. Aber was er schreibt ist halt teilweise totaler Käse, gerade im Bezug auf Moira.

In den Abgrund boopen zählt nicht! :laughing: (Außer bei Widow/Tracer/Hanzo/Genji wenn sie es nicht zurückschaffen.:joy:)

1 Like