Moira unbeliebt?

https://imgur.com/a/yBxnvQz

Amüsant

12 Likes

Durchaus amüsant, dass der Pro Genji sein 1o1 bestreitet indem er jedesmal über Wände klettern muss wo ich nicht hinterherkomme um sich hochzuheilen und es spolange macht, bis er den Frag dann bekommt :smiley: Andere Map wurde dann abgelehnt :smiley:

1 Like

Die Ausreden gehen diesen Leuten nie aus.
Einfach herrlich der Selbstbetrug.

0815 OW Kiddo

Faaaak, Genji kann Wände hoch klettern.

Junge Junge

7 Likes

7 Likes

Gamesense undso… wenn ich nen kampf nicht gewinnen kann, dann bestreite ich ihn auch nicht. Ganz Simple

/shrug

5 Likes

Ahahaha sehr geil danke! :joy:

Gott seid ihr dumm :smiley: :smiley: :smiley: Es ist nicht sein Skill sondern einfach nen Move wie ich ihn nicht töten kann, aber um den Unterscheid zu erkennen bräuchte man schon nen IQ von 50.

Warum bist du denen denn nicht gedodged? :thinking:

2 Likes

Also normal gebe ich dem Gottimperator ja sehr widerwillig Likes, weil er sich so gerne unangemessen ausdrückt, aber die letzten beiden habe ich tatsächlich genossen. :slight_smile:

4 Likes

Lass sie doch alle zugucken, sollen sie sehen was für ein Bitchmove du abziehst um nicht gegen einen Healer zu verlieren der aktuell 700 Punkte unter dir spielt :smiley:

:man_shrugging:

20 zeichen

5 Likes

Wer ist hier die pussy😂

6 Likes

Ich sag ja: Ihr seid einfach zu dumm um den Unterschied zwischen Kiten und Wegrennen über einen Weg, den ich nicht nehmen kann, zu verstehen.

Nen Genji spielt eben wie nen Genji spielt… Und ne Moira spielt eben so… natürlich stehst du nicht vor mir still und wartest ab dass ich mein ding mach… ich warte aber auch nicht darauf dass du dein ding machst :thinking:

Wenn dir nötige Gamesense dazu fehlt ist das nicht mein Problem. Wahllos aber shift zu drücken und das medikit zu verfehlen ist es auch nicht. Deins aber schon.

6 Likes

Junge das verlangt auch gar keiner xD von mir aus renn über die gesamte Map aber mach doch nicht so eine Bull**** und fühl dich dann auch noch als Gewinner xD

Ja krass, er nutzt die Bewegungsfähigkeiten seines gewählten Helden. Wer hätte das gedacht :thinking:

Du bist gerade sehr peinlich… lass es einfach :smiley:

10 Likes

Ich fühl mich nicht als gewinner. keine sorge. du hast aber genau das gemacht was du mir quasi vorwerfen wolltest. und nach 5 kills das heulen angefangen… du bist einfach nur verschwendete Zeit. Genauso wie deine Aussagen über Moria vs Flanker… denkste auf anderen Maps gibts kein Highground oder maueren worüber nen Genji abhauen kann? oder Medkits oder kriegt man nen Healorb?
Eine Tracer drückt einfach Recall ist wieder voll und zieht ihr mit den Zweiten Clip die restlichen 50% Leben ab…

Git gud

6 Likes

Bewegungfähigkeiten also… :smiley: Sorry, aber der einzige der sich lächerlich macht ist der Wannabe pro :smiley:

700 Punkte darunter glaube ich dir nichtmal bei dem Dia Account von Mantis.
Jeder auch nur ein klein bisschen Erfahrung in Ow hat sollte wissen, dass Moira keine Schnitte gegen genji hat…und ich will gar nicht anfangen, davon zu sprechen, dass Du nen Platin Rahmen und somit schon einige Stunden auf dem Buckel hast.

Davon ausgehend würde ich mal vermuten, du spielst ansonsten gegen Bronze Oder Silber Genjis und befindest dich somit auf eben jener Elo.

1 Like

Ich dachte es geht bei dem Duell darum zu testen, ob es sinnvoll ist als Genji einer fadenden Moira zu folgen. Wie Sativa schon vor dem Duell geschrieben hat, würde er nicht in jedem Fall folgen, sondern in manchen den Kampf auch abbrechen. Das ist auch sinnvoll, denn weder er, noch sein Team hat etwas davon, wenn er bei dem Versuch die Moira zu töten, selbst stirbt. In den Fällen, in denen er eine Verfolgung aber für sinnvoll hält, zieht er sie auch durch. Die Entscheidung darüber, wann welcher von beiden Fällen eintritt, ist durchaus der Gamesense zuzuschreiben.

Wenn das Duell also im Sinne der vorherigen Diskussion stattfindet, dann ist es auch logisch, dass er die gleichen Entscheidungen treffen darf, die er in einer solchen Situation treffen würde. Das Gleiche gilt ja für Dich ebenso.

Hier seine diesbezügliche Aussage:

11 Likes