Moira unbeliebt?

Hat Sativa klar gewonnen. Wer mitten in nem 1on1 anfängt zu heulen und nach einer anderen Map verlangt hat sowieso schon verloren.

3 Likes

also Danke für das Video von 1980 ?? 360 p das gibt Augenkrebs ^^

eigentlich so wie ich es erwartet hätte , wobei ich mich etwas gewundert habe das der Genji nie Deflect benutzt hat .

Das ist für mich jetzt ein normales Duell verhalten.

Da würde ich dir recht geben , jedoch kenne ich nicht die Ganze Geschichte von daher kann ich das nicht beurteilen .

Dein komplettes Gebabbel ist ein einziges Strohmannargument, dass ist dir schon bewusst, oder? Wer ist „Wir“ und Wer hat dich denn deiner Meinung nach überhaupt angesprochen, auf eine Frage, die nur mich und ihn betrifft? Der einzige Grund warum das Duell für mich stattgefunden hat ist, weil ich ihm zeigen wollte, dass ich größere Moiraeier habe als er Genjieier oder Tracereier und nicht weil ich wissen wollte, ob es Mechaniken von Genji gibt mit denen man unsterblich gegenüber einer Moira wird. Es hat sich herausgestellt, dass sich das bewahrheitet, denn er hat scheinbar gar keine. Der einzig Andere der hier sagen kann, warum das Match stattgefunden hat, ist Sativa selbst.

unter dem video steht, dass es noch verarbeitet wird… wie das so mit Youtube funktioniert, solltest du auch inzwischen wissen.

1 Like

Das Video zeigt Moira vs Genji.
Dabei ist Genji nur am Healthpack fressen, da er von Moira konstant under Druck gesetzt wird. Es gibt auch auch 1vs1 ohne Health packs.
Man sieht also deutlich das Moira gegen Genji sehr stark ist und man ihn damit ordentlich unter Druck setzen kann.
Weiteres Beispiel dafür dass der Typ keine Ahnung hat, aber jeden anflamed nur weil er Kritik an Genji ausübt, auch wenn es berechtigt ist.

3 Likes

sprach der gold spieler :joy:

Hat Jihh doch schon erklärt und ziemlich auf den Punkt getroffen:

1 Like

Du hättest wenigstens 1x „I need healing“ verkünden können. :wink:

Sollte man gerade bei der Map nicht mit Moira einfach im „Keller“ bleiben, wo die Orbs abprallen können? :thinking: [Kill 1]

2 Likes

und ich mache ein Video erst Öffentlich wenn es unter HD angezeigt wird .

1 Like

Bei deinen Reaktionen ist das dann wohl immer Zeitgleich mit dem Hochladen, richtig?

1 Like

Ok, dann hab ich nichts gesagt. Dann sollte man aber vllt. auch nicht von einem 1on1 bzw. Duell sprechen. Aber auch egal, interessiert mich eh nicht wirklich. :slight_smile:

Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch Genji so gut spielen.

3 Likes

dann müsste man aber auch die Heilkugel von Moira für das Duell sperren bzw. dürfte sie nur im Kampf und nicht außerhalb zum reggen benutzt werden .

1 Like

@Ŝativa:
“Nein, ich will behaupten dass jeder vernünftige DPS die Moira nach einen Shift entweder direkt wieder findet und weiter contesten bzw killen kann oder eben sich selbst auch zurück zieht.”

An welcher Stelle des Videos hast du mich denn verfolgen können und warst gerade mal nicht am healthpacks abklappern? Inwiefern hat das Match die These für denn bestätigt?

An den 4 Stellen wo ich dich gekillt habe nachdem du weg gefadest bist.

/edit, angefangen mit deiner Ult die du gezogen hast um vor mir wegzurennen

4 Likes

Er ist ungefähr genauso oft Healthpacks futtern gegangen wie du deine Heilbubble benutzt hast und weggefadet bist :3

4 Likes

Wie gesagt, für mich war es ein Duell/1on1. Und das was er angeblich beweisen wollte, hat er dank Videobeweis auch nicht bewiesen bzw. gar nicht erst versucht, weshalb man wohl auch nicht von einem solchen Test seinerseits ausgehen kann.

Du haust deine orbs halt total schlecht genutzt.
Einfach verkac k t. Hör doch auf dich zu rechtfertigen.

7 Likes

da du da sogut wie kaum Aim benötigst , musst du nur die Bewegungsabläufe üben und gerne blöd in der Gegend rumspringen dann klappt das auch mit Genji :wink:

1 Like

In einem normalen Match fade ich aber auch nicht 1m vor dir weg sondern 10 oder 20, weil meine Grundposition eine ganz andere ist als im 1on1, weshalb es auch überhaupt keinen Sinn macht deine Verhaltensweise dadurch erklären zu wollen. Junge, Junge, jetzt verrennst du dich aber langsam :wink:

Ab seinem 2 kill hat er dich jedesmal verfolgt nach shift und du hast, gold like, deinen dmg orb wirr nach hinten geschmissen und dann verloren.

1 Like