Moira unbeliebt?

Du wolltest das 1v1 um irgendwas zu beweisen… Jetzt sagst du 1v1 ist dafür nicht geeignet…

2 Likes

Der Gottimperator und seine Gefolgschaft natürlich. Doh

Ich war hier im Thread aktiv vor Dir. Wer hat Dich nach Deiner Meinung gefragt?

Achso, wir hatten angenommen, dass sich das Duell als Folge der vorherigen Diskussion ergeben hat. Da haben sich dann wohl alle außer Dir geirrt.

Ich habe mich ja bisher in Deine Diskussionen mit Sativa nicht eingemischt, weil mir bekannt ist, wie gerne er provoziert. Aber es ging hier im Thread um Moira. Es wäre schon praktisch, wenn Du erst lesen würdest, bevor Du antwortest.

5 Likes

Und das ist jetzt mein Fehler weil du es nicht gemacht hast…???

1 Like

Auch für dich noch einmal…

Cringe Level over 9000 :weary:
Hör einfach auf zu schreiben. Irgendwann wenn du deinen -20 Int Debuff abgelegt hast, wirst du hier reinschauen und dich furchtbar schämen.
außer der ist permanent…

6 Likes

Nein, dafür haben wir ja dich.

Ja, und dieses 1on1 habe ich klar angeführt.

Hättest die Entfernung mit deinen Fade doch trotzdem voll ausnutzen können. Ist ja nicht mein Fail wenn du angeschlagen in meiner Reichweite bleibst. Fail von dir. Punkt für mich.

Dein rechtsklick geht doch 20m, oder nicht?

Für jemand der mich besiegen wollte und weit davon entfernt war, hast du immer noch eine große Klappe. Aber ey, 0815 Gold. Das kennen wir hier alle

1 Like

ich reporte ja selten, aber nach der gefühlt zwanzigsten beleidigen in 21 Beiträgen gibt es jetzt doch mal einen.

5 Likes

Du sprichst schon wieder für „wir“ und „alle“ . Machst du das immer so, ist das ein Problem von dir, oder nur hier im Forum, wo du 1630 Beiträge hast und auch du dir einbildest eine große Nummer zu sein? Fühlst du dich stark weil du hier Leute hast die mit dir argumentieren? Sorry aber Argumente werden nicht stärker indem du von einer „Mehrheit“ oder „Wir“ sprichst.

Zu deiner eigentlichen Aussage: Ja, das Duell hat sich aus der Diskussion ergeben. Und zwar an der Stelle als ich sagte, dass ich wette, seine Tracer oder Genji zu schlagen. Aber selbst das, hat nichts mit meinen Beweggründen zu tun. Überlass das mal den Beteiligten :wink:

hast du alles nicht gemacht…warum?

1 Like

Deine Argumente werden auch nicht besser, nur weil du beleidigst, nur peinlicher.

Das lernt man in zivilisierten Gegenden schon in der Grundschule :3

1 Like

Man kann es dem Forum auch nicht recht machen. Wenn ich „ich“ schreibe, werde ich vom halben Forum angemacht, dass ich doch zur Discord-Gruppe gehören würde, weil ich da einmal in zwei Wochen für 10 Minuten reinschaue und ich solle mich doch bitte dazu bekennen. Jetzt schreibe ich mal „wir“ und schon ist es wieder falsch. Man man man

3 Likes

Weiß nicht… Vielleicht aus den Gründen die ich jetzt schon alle geschildert habe. Lies nochmal weiter oben und dann denk nochmal nach… Kann für einen Overwatch-Spieler nicht schaden!

Aber nur in einem wirklichen Duell nach deinen Vorstellungen, dass einen nicht näher definierten Regelsatz besitzt?

Zu meiner Zeit hat man die Regeln dann auch noch festgemacht. Karte, keine Healthpacks/nurmega/schild/rüstung ja/nein/vielleicht. Waffen definiert, Karten festgelegt… So dass jeder wusste, was kommt.

Aber ins 1on1 gehen, anfangen und danach das Ergebnis als „wäwä war ja voll kein 1on1 mimimimi. die karte ist doof, die batterien in meiner Maus waren leer…“ darzustellen ist halt einfach arm.

8 Likes

Das lustige ist, dass ich bei Matchbeginn geschrieben habe ob wir Regeln festlegen. Er: Was für Regeln? Ich: Regeln eben. Bis welche Punkzahl/Medikits ja oder nein… Er meinte Punktzahl wäre eingestellt und Medis ein (er, der Profi, hat ja alle Entscheidungen zu seinen Gunsten getroffen - ich hatte nicht mitzureden - und akzeptiert) und bricht trotzdem vorher ab :smiley: Je länger ich darüber nachdenke, so bitchiger wird es :smiley:

Du hättest auch “Medis aus” sagen können :face_with_raised_eyebrow: Hast du nicht… Offensichtlich. Und beschwerst dich dann danach. Irgendwie… Schade, dass der Chat nicht mitgeloggt wurde.

1 Like

im normalen ranked gibts auch Medikits :thinking:

3 Likes

Wurden rausgepatcht, dafür kommt die RoleQueue. Die Heiler sollen sich ja nicht langweilen.

4 Likes

https://imgur.com/a/GsiSCMn

weißt doch wie das ist, in einem guten haushalt…

2 Likes

:man_facepalming: Naja, immerhin seid ihr euch in der inhaltlichen Darstellung einig :smiley: Dennoch, dein Fehler Insane…

1 Like

kk = Kein Konsens
Er hat also nicht zugestimmt.

4 Likes