Moira unbeliebt?

Ok… Das ist echt witzig. Aber bisschen Fremdschämen habe ich auch…

4 Likes

Ah der alte Unterschied zwischen dem eigenen ehrenhaften und klugen taktischen Rückzug und dem arglistig feigen Fliehen des Gegners… Klassiker.

15 Likes

:thinking:
hat er so nicht gemacht

Das allerdings dann ständig :joy:

1 Like

Ihr Hirnis labert mal alle schön blöd… Keiner von euch hat das 1o1 und das beschriebene Problem gesehen. In einen 1on1 läuft man nicht solange über Wege die der andere nicht nutzen kann um so den Tod jedes mal von der Schippe zu springen, sich per Medi vollzuheilen und das immer und immer wieder zu wiederholen. Und das immer und immer wieder an der gleichen Stelle auf die selbe Art und Weise. Das kann er im richtigen Overwatch auch nicht machen und im 1on1 gleicht das einer Angstschweißausbruch, wenn es dem Geger unmöglich macht ihn zu töten. Wenn ich dann die DMG-Orb hinterher werfe, weil es mir nach 1:30min ohne kill zu dumm wird, und er jetzt aus seiner Höhle gekrochen kommt um mich für mein fehlenden CD zu bestrafen, dann ist das weder smart noch fair. Es stand übrigens 1:0 für mich als er mit der Sch**** angefangen hat.

Und nein, das 1on1 gab es, weil der Möchtegern Profi behauptet hat er schlitzt jede Moira auf. Ja das macht er vermutlich, wenn er wie meine kleine Schwester spielt. Aber ganz bestimmt nicht in einem fairen Duell.

1 Like

Doch, leider spielt man genau so ein 1on1. Und wieso suchst du, wenn er da fliehen kann, den Encounter an der Stelle?

Das klingt ehrlich gesagt nach exakt einer Sache - die dich zu Recht super wütend macht. Du wurdest chancenlos ausgespielt…

edit: Übrigens der Grund, warum ich keine 1on1s spiele. Schon seit über 20 Jahren nicht. Ich bin besinnungsloser Beserker - das ist halt nicht mein Modus. Aber dass anzuerkennen ist wohl auch ein Skill, der dir abgeht.

9 Likes

Gute Gamesense btw. der andere ist die P*ssy weil du fehler machst. :thinking:

Doch kann ich. Und genau deswegen spiele ich irgendwas mit 500, 700 oder wohl 1000 SR über dir.

2 Likes

Wielange soll ich mir die Schei** denn angucken bevor ich die Lust verliere?

Bis die Gametime abläuft. Wenn du vorne liegst, schmeißt du deine Dame auch nicht Bauern zum Frass vor…

5 Likes

Ich wusste doch genau was pasiert, deswegen habe ich es solange nicht gemacht… Wie gesagt, das ist nicht smart sondern einfach nur dumm und unfair :wink:

ja, dumm und nicht smart von dir. Unfair? naja… du hättest dein Escape Abilities eben auch entsprechend nutzen können

1 Like

Es dann trotzdem zu tun, wissend, was passieren wird, ist dann halt einfach dumm. Von dir.

7 Likes

Also ich versuche in 1on1s nur die Kämpfe zu bestreiten, in denen ich eine Chance habe als Sieger hervor zu kommen. Ansonsten bringe ich mich eine bessere Position/Situation.

Dort muss er es sogar machen, weil er ansonsten nur feeded. Dort kann er wohl aber deutlich früher angreifen, weil Du Dich nicht komplett auf ihn konzentrieren kannst und er sich deswegen leichter nähern kann.

Ich würde auch in einem richtigen Match bevorzugt dann angreifen, wenn mein Ziel Skills auf CD hat und/oder anderweitig Druck hat. Es liegt an Dir darauf zu achten Deine CDs nicht unnötig zu verpulvern. Aber wie ich hier gelernt habe, ist Fade doch viel zu stark, weil der CD „nur“ 6 Sekunden hat und man damit zu „95% immer“ entkommt. Das hättest Du ja für Dich nutzen können, statt den Orb zu verschwenden.

Es ist genau das, was man im richtigen Spiel auch machen würde. Warum soll das nicht smart und nicht fair sein? Schließlich war doch die Prämisse des Duells zu testen, wie stark Moira gegen Flanker in einer normalen Spielsituation wäre.

7 Likes

Es wird echt peinlich… Geh einfach weg

4 Likes

Digger ich spiele das Spiel seit 3 Jahren, schaue fast jedes OWL Match und täglich YT Videos um zu improven. Du musst mir nicht erzählen, wie man das Spiel spielt. Keiner von euch. Und keiner von euch Witzfiguren braucht mir hier was zu erzählen, außer der Lappen aus dem 1on1, denn nur er weiß von was ich rede. Also haltet mal alle den Ball flach oder kommt selber ins 1on1. Dann wähle ich die Map und ihr könnt machen was ihr wollt. Zur not passier dasnn eben 10Minuten nichts, wenn ihr so spielt wie euer Idol hier zumindest.

1 Like

Das ist so niedlich… :smiley: Verzeih die Frage, aber hast du die geistige Pubertät schon abgeschlossen, oder hängt der Wutausbruch hier damit zusammen :wink:

Und falls du es nicht verstehst, dein Verhalten ist nicht zwingend an OW gekoppelt… Du solltest dich mal menschlich und charakterlich improven

6 Likes

Ähm ja.

Ich kenne Leute, die schauen seit 30+ Jahren Bundesliga und schalten auch bei jeder EM und WM ein und schauen nebenbei noch andere Ligen und Turniere, wären aber nicht in der Lage ein Scheunentor aus zwei Metern Entfernung zu treffen.
Womit ich nicht sagen will, dass ich Dir ein gewisses Spielvermögen und Spielverständnis abspreche, aber inwiefern Dich diese Aktivitäten qualifizieren, ist mir dann doch schleierhaft. Ich meine, uns allen ist doch auch bekannt, dass es ebenfalls Bronze-Spieler gibt, die diese Aktivitäten auch aufweisen.

Ähm ja. Sollte ich mich in zukünftigen Beiträgen im Ton vergreifen, behalte bitte in Erinnerung, dass Du uns bereits als dumm und Hirnis bezeichnet hast und hier noch als Witzfigueren.

Ja, genau, wir machen jetzt alle 1on1s mit Dir, nach denen Du uns dann wieder im Forum erzählst, was wir alles falsch gemacht hatten, weswegen diese 1on1s nicht zu werten wären.

Sehr fair von Dir, dass Du Dir die Map aussuchen darfst. :+1:

Ich denke Du warst 1:0 in Führung. Hättest doch einfach die 10 Minuten durchziehen können und wärst als Sieger hervor gegangen. Früher oder später hätte er angreifen müssen.

11 Likes

Wenn ich dadurch das Schachmatt vorbereiten kann schon ^^

Zum Thema … ich bevorzuge Moira v Ana in de Rangliste , weil ich hier eben besser aufgestellt bin im 1v1 was ich ha im FFA immer wieder sehe , zwar mag ich Ana aber man hat so gut wie keine Möglichkeit zu entkommen und gegen Flanker habe ich maximal meinen Schlafpfeil was ja keine 100% Lebensversicherung ist dazu kommt das Ana durch rein Zoom raus rein Zoom raus usw. doch sehr anstrengend ist .

1 Like

Oh man dieser Insane ist ja mal ein richtiger Beta xDDDDDDDDDDDDDD Richtig cringe.

Grüße Night

Ich habe mich im Ton vergriffen, weil euer aller Vorbild hier auf OWL-Spieler macht, dabei Blödsinn von sich gibt und sich dann freut eine für ihn ach so leicht zu zerstörende Moira, die darüber hinaus durchschnittlich 500 Punkte unter ihm spielt, nach einem 1:0 durch den größten 1on1 Bitchmove den ich je gesehen habe, ein paar mal zu töten, nur um kurz danach das Spiel zu verlassen und mich als schlechten Verlierer dastehen zu lassen. Nene da könnt ihr hier auch mit 100 Lemmingen ankommen und mir was vom Pferd erzählen, dass das doch normales Gameplay sei. Richtig wirds deswegen trotzdem nicht und deswegen werde ich mich gegen solche schwachsinnigen Kommentare zu einem Spiel, was ihr nie gesehen habt, auch weiterhin verteidigen :slight_smile:

Schreibt noch drölfzig weitere Kommentare. Konsequent bist du! !

6 Likes