Moiras Buffs, Nerfs und Neuerungen

Ich weiß, du bist ja auch der King!

Edit: Auch wenn dir xPredator so langsam den Rang abläuft. Obacht!

Wenn man uns beide nebeneinander stellt in Bezug auf Overwatch auf jeden Fall. Alles weitere ist für dieses Forum ja auch ziemlich irrelevant.

1 Like

ja sry sr und mains sind halt wichtig, wenn ich mich als genji über brig aufregen würde würde ich mich auch als Lachnummer bezeichnen. Aber im Vergleich zu dir verhalte ich mich nicht wie eine

Leute, chillt mal. Das geht hier gar nicht mehr um eine Diskussion, sondern nur ums gegenseitige Diskreditieren…

Grade ist Wochenende, aber danach räumt hier dann eh warscheinlich jemand auf - wait.

8 Likes

Ich würde es nie wagen den lieben Fluffi zu diskreditieren, alles Fakten basierend auf seinen Aussagen.

Wofür willst du meinen Rang denn wissen? Brauchst du ein Spielprofil zu jedem Post, um die Aussagen anderer „bewerten“ zu können? Du bist doch echt ne Witzfigur…

Schau dir nBoostus an. Der muss nur 2 Zeilen von jemandem lesen, um direkt die Elo erkennen zu können(wofür auch immer das im Forum hilfreich sein mag…).

1 Like

sagt der der jeden hero nerfen will um die schwieriger zu machen

ähm ja, wenn man als moira main sich über genji beschwert ohne ihn einmal gespielt zu haben ist das Bild des gegenübers schon ein anderes.

Bei dir bin ich mir immer nicht so sicher, ob du schon mit der Zitatsfunktion umgehen kannst und wirklich mich meinst, solch aus der Luft gezogenes Zeug kommt da. Hast du ne leichte Leseschwäche oder ähnliches, worauf ich Rücksicht nehmen sollte?

Welche Helden will ich alle generft sehen? Alle? Wo soll ich das denn jetzt wieder gesagt haben? :face_with_raised_eyebrow:

Jetzt muss ich aber doch mal fragen… Auf wieviel SR spielst du denn die verschiedenen Rollen aktuell xPredator?

Viel zu ruhig hier , daher habe ich mal eine Kanne Öl :oil_drum: fürs Feuer :fire: mitgebracht :grin:

Ich finde ja , der Rmb sollte um weiter um 1/3 reduziert werden , dafür aber macht man seinen Lmb stärker , da hier ja geschrieben wurde das Genji mehr Aim als ein McCree braucht , sollte das für die Besten unter der OW Sonne :sun_with_face: ja kp sein .

Da es hier schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema geht und sich gegenseitig angegangen wird mache ich hier zu.

Mfg