Nach Routercrash heruntersetzen des Auszeichnungsranges - offener Brief

Ich bin vollkommen bei dir.
Was ich nur sagen wollte: egal was Bli$$ macht, sofern es kein geltendes Recht verletzt, muss akzeptiert werden oder man kann das Produkt eben nicht nutzen: man erwirbt nicht das Spiel, sondern nur ein Nutzungsrecht. Die Modalitäten dazu finden sich in den AGBs und Nutzungsbedingungen.
Falls ich diese nicht akzeptieren will: uninstall … ich hätte es ja gar nicht Nutzen dürfen …

Sie (also Bli$$) können das in diesem konkreten Fall ja auch schlecht anders handhaben (also nicht ohne akzeptablen Aufwand) so einigt man sich auf das kleinste, vertretbare Übel.

Das ist aber wie überall: es gibt einen gewissen Prozentsatz „Unschuldiger“ im Knast, und eben auch „Schwerstkriminelle“ die noch frei herumtraben … und eben die Grauzonen dazwischen. Das ist so. Damit muss ich irl auch zurechtkommen.

wenn man sich den Text vom TE anschaut, dann hat er sogar vorsätzlich gehandelt

dann hat er, obwohl die Werkstatt ihm den noch vorhanden Mangel mitgeteilt hat, vorsätzlich das Fz in die Situation gebracht: seine Schuld, dann gibts auch eins vom Amt. (ich vermute in dem Fall: Betrieb im öff. Verkehr ohne Betriebserlaubnis, eingriff in den Strassenverkehr etc. pp.)

Dann ist für hier ja alles i.O. :wink:

Ich denke mal jeder hatte schon mal einen Disconnect und konnte nichts dafür und hat dadurch Punkte verloren. Das sind eben Kollateralschäden die man in Kauf nehmen muss. Jedenfalls wenn man Wert darauf legt, dass vorsätzliche Leaver bestraft werden können. Das muss man dann eben hinnehmen. Ist immer noch besser als ein Spiel bei dem jeder ohne jegliche Konsequenzen machen kann was er will.

Aber ich finde es immer extrem lächerlich, wenn die Leute schon wissen dass sie Internet-Probleme haben, wann der tägliche Router-Reset ist etc. pp. und dann noch allen ernstes denken dass sie hier zu unrecht irgendwelche Strafen erhalten.

Ich fände deine Beiträge ja wirklich durch und durch hervorragend, wenn du nicht jedes mal die egdy-dollarzeichen in “Bli$$ard” einbauen würdest. Schreibst du auch “Adida$”, “Ne$tle”, “$eat” etc.? Das sind ebenfalls gewinnorientierte Unternehmen.