Nehmt Bastion raus aus dem Spiel

Der kleine Myso Zoey fühlt sich getroffen und bellt.

Gehste jetzt wieder Frauenfeindlich Twittern um Runter zu kommen?

und ja genau so schätze ich dich ein…

Darum gehts hier ja nicht. Sondern um die Aussage die er tätigt.
Wenn du darin keine Erfahrung hast, bist du wohl inzwischen ein Zauberer. Männlich, 30, Jungfrau.

1 Like

Wieso nicht Telegram? Ich dachte auf Twitter sind die ganzen woken Leuten, die ihre Pronomen „she/her/it“ und paar Flaggen und Spritzen in die Profilbeschreibung packen und die Plattform nun verlassen weil Elos Musk sie gekauft hat.

1 Like

ich hab keinen Plan was er gesagt hat weil ich mir die kac*** gar nicht gegeben habe Göre :smiley:

Du bist auf der Sexismus Skala auf Bedenklich da klick ich irgendwelche Links nicht an

Naja, psycho Gründe… ist immer so eine Sache. Da würde ich jetzt nicht zu viel darauf geben. Ist nur sehr modern geworden, dass man damit alles rechtfertigen und sich in die „oh… du arme / oh… du armer“ Rolle rangieren kann. Schade nur, dass man damit wirklich auch noch ans Ziel, bzw. durch kommt.

das macht dir dolle angst was?

ich bemitleide dich sehr (war ein witz)

sag mir das dir die Argumente ausgehen ohne zu sagen dass dir die Argumente ausgehen

1 Like

tut mir leid Mungen aber du hast auch schon in dieser Art und Weise der Myso Klatschpappen argumentiert daher seh ich dich leider auch eher auf der liste von

" mann nix schuld man gut"

ich argumentiere nicht halbtags Sexisten auch wen sie selber nicht merken das sie einer sind.

Also doch nichts zu melden. Okay weiter machen.

2 Likes

Aha und was ist jetzt die Konsequenz für dich wenn wir so schlechte Menschen sind? Zuchtlager für Göre, Elroy, Mungen und mich und Schlüssel wegwerfen? Was macht man mit Menschen wie uns, deren Meinung dir nicht passt?

4 Likes

nicht noch ein fritz der jemand 30 Jahre im Keller einsperrt… das hatten wir schon :frowning:

4 Likes

Aber Hallo… Natürlich ist der gesamte Kontext wichtig. Was willst du mit einem 3 Sekunden Clip. Was davor und danach gelaufen ist, spielt eine große Rolle. Schließlich geht es um schuldig, oder unschuldig.

Du kannst mich jetzt einfach beurteilen und in eine Schublade stecken, nur weil es dir so passt?

Was du da beschreibst, trifft nicht ansatzweise auf mich zu. Das ist aber auch gar nicht das Thema hier. Wer schuld ist, gehört bestraft, völlig egal welches Geschlecht. Aber mir gehen diese Ausreden-Argumente mächtig auf die Nerven. Sie kann alles im Internet öffentlich machen, aber zum Klagen und sich verteidigen, reicht ihre psychische Verfassung nicht aus? Klingt nach Ausrede für mich. Für mich sieht es so aus, als würde diese Ausrede ganz gelegen für sie kommen.

:point_up::smiley: Ich möchte auch mit auf die Liste!

Wollte schon immer gern auf einer sein.

Listen sind gut.

Wir brauchen hier mehr Listen.

Gründet doch gleich einen Arbeitskreis :v:

Wir müssen eine Liste machen, was wir so für Listen brauchen.

2 Likes

Wie wäre es mit

• 50+ CIS Männer
  • Myso Klatschpappen
  • sexisten
  • rechtes lager
  • schauspieler
  • bill burr fans
  • mysogenie 3000
  • eine nano sekunde nein heißt nein
  • Schuld
  • defenitiv Schuld
  • Größte Idioten aussage 30000
    und mein absoluter liebling:
  • ihr seit so schlau
5 Likes

:grinning: Guter Anfang!

Gefällt mir.

Jetzt müssen wir die nur so unterscheiden können. :thinking: … Wir könnten denen ja Farben zuordnen. :innocent:

Du hast kein AfD Wähler und bin nicht rechts vergessen

1 Like