Nehmt Bastion raus aus dem Spiel

:open_mouth: :point_right: Die Listen müssen natürlich auch öffentlich sichtbar sein. Am besten angepinnt oder so.

Jeder muß sie sehen.

Ich finde auch, daß ich hier nun nicht mehr mit der AnaMain schreiben darf.

Weil, die kennt ja diese Göre. … Und Elroy kennt sie auch. … Ist sie ja automatisch mit böse.

Schade, eigentlich. :confused: Hab´ immer gern mal mit ihr gepostet.

1 Like

du schaffst es auch jeden kleinen Funken Sympathie den ich für dich habe sofort wieder zu verspielen.

ist dir nicht langweilig immer in allen und jeden nur das Gute zu sehen und das schlechte einfach auszublenden?

aber damit bist du ja nicht alleine die Menschheit redet sich die Größte Schei***e bunt solange sich nix ändert am bequemen Umfeld.

du warst bei dem massiven Sexismus auflauf damals schon der Wegschauer und ich hätte mich gewundert wen sich DAS irgendwo mal ändert.

scheint ja zu laufen auf einem discord mit solchen Leuten sich die einfach nett zu denken.

oder selten dämliche bis schwierige aussagen einfach zu ignorieren…

:upside_down_face: Sorry… Auf der Discord-Liste bin ich nicht.

Sympathie nicht nötig. Mich mag eh niemand.

Hab´noch was von der „Denk-mal-drüber-nach“-Liste:

„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.“ :shushing_face:

3 Likes

Marjin du wirst in meinem Trollthread gebraucht

1 Like

Ach Vaimee, bin hier doch grad voll ausgelastet. Siehst Du doch.

UwU

2 Likes

trifft ja auf dich zu. du nickst die ungeheuer hier einfach nur ab damit alles schön friedlich bleibt.

mag erschreckend klingen aber ich hab mir selbst schon vor langer zeit eingestanden das ich mit unbegrenzer macht wahrscheinlich kein netter wäre

ach halt bin ich ja auch so nicht…

vor allem nicht zu unützen Labertaschen wie Moriarty und anderen…die wirklich nur ihre Right Wing Blase verteidigen…

Du übertreibst es aber auch ziemlich, das ist dann unschön in der anderen Richtung.

4 Likes

:slightly_smiling_face: Vieles Du nicht weisst über mich.

Wie ich Dir schon damals -als Du Dich noch Infinite nanntest- schrieb:

UwU

1 Like

Das ist natürlich erlogen. WIr spielen alle Overwatch, Frauen kennen wir nur aus dem Internet. Maximal.

Weil du dich auf das absolut unterste Niveau begibst, auf dem du dann eine eigentlich fundierte Meinung auf eine Art darstellst, dass kein Mensch dir zuhören will.
Und ja, du kannst dich artikulieren wie du willst, aber du siehst selbst dass das einzige was du bekommst genau so bissiger Gegenwind ist.

Zu Beginn gab es tatsächlich eine Diskussion an der Leute sachlich teilgenommen haben, wo man auch Argumente vorbringen konnte und es zumindest gefühlt so war, dass Menschen einander zugehört haben und miteinander gesprochen.

Was jetzt ab geht ist nur noch sich gegenseitig beleidigen, wie ein paar Kinder die sich gegenseitig mit Dreck bewerfen. Niemand interessiert die Meinung des anderen, alle haben zu gemacht, die Unterhaltung wird zunehmend persönlicher und im Endeffekt absolut belanglos.

Und ich sag nicht mal dass du angefangen hast (oder dass deine Aussagen unbedingt die Schlimmsten waren), aber das jetzt ewig und in drei verschiedenen Threads breitzutreten bringt halt überhaupt niemandem mehr irgendwas, außer eventuell 1-3 Teilnehmern dieser Meinungsverschiedenheit nen temporären Bann irgendwann…

10 Likes

„Don’t become a monster to fight a monster“

Inhaltlich magst du mit vielem Recht hier haben und die gute Sache ehrt dich und einige haben diese Reaktion auch verdient. Aber du übertreibst es, begibst dich auf ein ebenso unschönes Niveau runter und richtest das auch gegen andere die inhaltlich eher auf deiner Seite stehen würden, wie Marjin. Der nichts gemacht hat. Am Ende des Tages, so sehr gewisse User bei gewissen Themen hier lospoltern, müssen SIE doch damit klarkommen das wir zum Glück in einer offenen und toleranten bunten Welt leben (zumindest mal in Deutschland). Nicht wir. Aber begib dich nicht auf so ein Niveau runter.

Und bei dem Thema hier ist es noch komplizierter. Ja, Nein heißt Nein! Und sollte auch als Nein akzeptiert werden. Aber ist ein Unterschied ob das in einer Partnerschaft ist und vielleicht auch etwas „spielerisch“ oder ob es ein Fremder ist dem man ein Nein sagt. Und auch beim Partner, wenn der das vielleicht nicht sofort versteht oder missinterpretiert, kann man mit einem klaren „Nein“ deutlich machen das man nicht will und dann sollte die Sache gegessen sein. Bei Belästigung und Missbrauch sind wir wenn der Partner das nicht einsehen will, nicht vorher. Oder ein Fremder. Man kann klare Signale geben. Und die sind dann zu akezptieren. Ein gehauchtes „Nein“ muss ja noch nicht zwingend was bedeuten, wenn man danach klar macht „Ich meinte auch nein“, sollte ja auch alles in Butter sein. Aber das wissen wir nicht, dafür gibt es ja Gerichte um solche Fälle zu beurteilen und da wird auch nicht immer allem Recht getan. Darum sind solche Prozesse ja schwierig und kompliziert. Und ich glaube jeder hier in diesem Thread verurteilt sexuelle Belästigung oder Missbrauch. JEDER!

4 Likes

:open_mouth: Das ist doch jetzt geklaut.

:triumph: Menno

5 Likes

NEIN DAS HAT BONO MAL GESAGT! DU KLAUST!!! :rage: :rage: :rage:

2 Likes

Könnt ihr mal aufhören aus jedem Thema ne Sexismus Debatte zu machen ? Das genau der Grund warum euch keiner mag und ernst nimmt.

Das Thema ist Bastion !

oh nein, der typ aus dem internet mag mich nicht. es bricht mir das herz.

3 Likes

Wer ist denn „euch“? :face_with_raised_eyebrow:

Ich glaube er meint Göre und mich oder so.

:wink:

Aber euch nehmen wir doch eh nicht ernst :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face:

1 Like

GottseiDank… nochmal Glück gehabt… :sweat_smile:

1 Like