Nehmt Bastion raus aus dem Spiel

Das man dich für die Aussage belangen kann ist dir bekannt?

Ich werd halt für einen schlechten Trollthread 1 Tag gebannt und er kann einfach weiter unentwegt ins Forum k0tzen. Doppelstandards. Achja, auch meine Seite vertritt er leider in einem derart abfälligen Ton, dass sich alles hochrollt. Überzeugt niemanden, schreckt Betroffene sogar noch ab. Gruseliger Mensch.

5 Likes

Heulst du hier jetzt echt rum? Dachte du bist son krasser troll

Ganz schön krasser Content hier, OW2 muss wohl doch ziemlich langweilig sein.

Wie wird eigentlich aus, Nehmt Bastion aus dem Spiel zu, lass uns über Politisch/Moralisch schwerwiegende Themen diskutieren.

Wobei vieles hier sind einfach nur Beleidigungen. Schade das Blizzard durch das Fixen von Mei keinen Praktikanten fürs Forum übrig hat.

BTW, ich dachte man gilt solang unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde.

2 Likes

Ich glaube das war einfach nur ehrlich.

Sehr angenehm.

1 Like

Dann lasst uns daran erinnern das ein Sombra Clip reicht um Bastion zu erledigen und sie ihn damit perfekt kontert. Bevor Bastion weiß was los ist, ist Bastion hinüber. :slight_smile:

5 Likes

Man kann auch einfach Bastions Modus abwarten und danach aggressiv werden, brauchst nicht extra Sombra Picken.

Dachte nicht das Ich Vaimee je zustimmen werde

1 Like

Geht aber am einfachsten und schnellsten. Danach fängst du ihn am Spawn Point ab und er wird switchen oder es geht so lange weiter bis er dich verflucht.

Klar geht das schneller, aber viele können nicht mit ihr umgehen, mich eingeschlossen :smiley:

Ich spiel eh Sombra, also ist das kein Ding :hugs:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.