🤓 Nerds Go Casual - ü18 Gaming Community lädt zum Zocken ein!

Hallo Hakuto,

wie eigentlich überall, ist auch bei uns in dieser Zeit natürlich weniger los, aber du findest dennoch auch dort immer wieder Leute zum zocken.
Ich selbst bin zB in einer Phase beigetreten, in der ich nur Wochentags von 01:00 - 10:00 online sein konnte und habe nahezu immer jemanden angetroffen zum spielen.

Habt ihr kommenden Donnerstag Zeit?

Hallo Spineman
Wir haben jeden Tag Zeit . Unser aufnahmgespräche sind immer zwischen 17-20 Uhr . Wenn du keine Zeit hast da so melde dich einfach . Dann machen wir einen anderen Termin aus. Auch an dem Donnerstag :slightly_smiling_face:

Lg Komo#2126

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch,

ich möchte euch gerne auf ein Video aufmerksam machen, welches ich Just 4 Fun für die NGC Community erstellt habe. Dazu habe ich Szenen aus gemeinsamen QP-Runden genommen und diese mit etwas Musik untermalt. Alles in allem soll das Video zeigen wie viel Spaß ich mit den Nerds habe und wie gerne ich Teil dieser Community bin :slightly_smiling_face: !

[NGC] Versuch einer Highlight Montage - YouTube

2 Likes

Guten Morgen,

seit Januar diesen Jahres darf ich mich nun schon als Teil der Nerds go Casual bezeichnen und ich bin froh, mich damals dafür entschieden zu haben. Wir suchen nach wie vor nach weiteren Mitspielern für Quickplay, Arcade, selbstverständlich auch für Ranglistenspiele im Spontanen Rahmen und in unseren festen Teams!

Wir freuen uns auf dich!

3 Likes

Hallo ich bin john02#21339 bin keine 18 sonder so gut wie 16. Aber sonst entspreche ich eurer Vorstellung. Während nice bei euch mit zu machen weil ohne Team kommt man einfach nicht weiter.

Falls ihr mich aufnehmen würdet, dann addet mich gleich.

Hallo John02

Da du noch keine 18 Jahre alt bist, können wir dich leider nicht aufnehmen . Wir sind zu 100% eine ü-18 Community . Wir machen auch keine Ausnahmen. Aber ich drück dir die Daumen, dass du noch die Richtige Community finden wirst . In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Lg

Komo#2126

Ok Danke, ich sogar schon ein paar andere gefunden, mit den ich weiter suche. Und sry aber ich hatte gedacht (weil das die meisten machen) dass ihr für 18 jährige such wegen dem geistigem Alter. Bb

• Ich habe sogar *…

Kleines Update: :grinning:
Wir haben wieder Guten Zuwachs bekommen. Suchen aber immer noch Aktive OW Spieler, für Alle Bereiche.(QP, Ranking oder Arcade Games).:sunglasses:
Desweiteren haben wir diesen Freitag in OW einen Event Abend :confetti_ball:. Dort spielen wir dann verschiedene kleine Minigames . Ihr habt auch Lust dort mitzumachen?
Dann schaut doch mal bei uns vorbei und bewirbt euch bei uns und werdet ein teil unseren Schönen „Nerds Go Casual“ Community.

LG Komo#2126

Neues Update:

Wir suchen weiterhin neue Leute in allen Bereichen. Und für alle die auch noch an einem Team Interesse haben, ist hier schon mal die gute Nachricht, wir suchen da dringend neue Spieler.

Unserer TEAMS:

• In unserem Silber Team (SR-1830 ), wird noch Tank & Heal gesucht. Die Trainingszeiten sind am Mo + MI von 20-22 Uhr.

• In unserem Diamant Team (SR-3028), wird noch ein Off-Tank und ein Tank gesucht. Die Trainingszeiten sind am SO von 16 - 18 Uhr & von 19.30 - 21:30.

• In unserem Silber Team (SR-1879), werden Leute alle Klassen gesucht, da sie sehr flexibel sind. Die Trainingszeiten sind am Sa + So ab 17 Uhr .

• In unserem Platin Team (SR-2605), werden noch Tank-Mains / Off-Tanks gesucht. Training nach Absprache.

• In unserem Gold Team (SR-2200 ), wird noch 1 Heiler , 2 DPS und ein Tank gesucht. Die Trainingszeiten sind am Freitag und Samstag je 20.30-23 Uhr.

Wenn Ihr also Lust an einer netten Community habt . Dann bewirbt euch doch bei uns.

Liebe Grüße

Komo#2126

Hey werte Community,

wir suchen weiterhin neue Mitglieder für unsere Community.
Auch unsere Teams suchen nach wie vor - wie von meinem Vorredner angemerkt nach Nachwuchs.

Wenn Interesse besteht nur keine falsche Scheu :wink:

LG
Nelo

Hallo alle zusammen.

Wir suchen immer noch neue Mitglieder. Wer lust und Laune hat für QP, Ranking oder/und ein Festes Team sucht, soll sich einfach bei uns Bewerben.

Einen schönen Abend wünsch ich noch

LG Komo#2126

1 Like

Hey werte OWler,

wir suchen nach wie vor nach aktiven Mitgliedern. Wenn ihr genug davon habt immer wieder auf unkooperative Randoms zu stoßen, versucht es doch einfach mal bei uns. Ob einfach Just4Fun oder doch Competitive, bei uns findet ihr beides ;).

Mit freundlichen Grüßen
Nelo

1 Like

Mahlzeit,

schade, dass ihr nur auf Discord vertreten seid.
Bin eigentlich ein ziemlicher hater dieser Plattform.

Bevor ich die Seite überhaupt betrete, hätte ich einige Vorabfragen:

Habt ihr LoL Spieler?
Wie viele LoL Spieler sind täglich on?
Wie viele OW Spieler sind täglich on?

• Was viele nicht verstehen: registrierte Spieler sind nicht gleich Spieler die aktiv sind. Durchschnittswerte reichen mir.

Beste Grüße

Hallöchen KräuterSeife,

genaue Daten habe ich leider nicht für dich parat, jedoch würde ich grob schätzen, dass im LoL Bereich täglich zwischen 10-15 verschiedene Spieler/innen aktiv auf unserem Server in den Sprachkanälen unterwegs sind und im OW Bereich um die 30-40 Spieler/innen. Zusätzlich dazu sind weitere Spieler/innen auf Abruf zum Zocken in Discord online (nur nicht immer direkt in den Sprachkanälen).

Unser OW Bereich ist deutlich größer als der LoL Bereich und am meisten los ist unter der Woche ab ca. 18 Uhr und an Wochenenden so ab der Mittagszeit / frühem Nachmittag :slightly_smiling_face: .

Ich hoffe ich konnte deine Fragen damit hinreichend beantworten und würde mich freuen, wenn du dir die Community Probeweise mal ansehen würdest.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Nachmittag wünscht dir,
Polyxena | Julia (^.^)/

Freitaaaaaag (^.^)/

Das Wochenende steht vor der Tür und damit auch heute Abend wieder unsere OW-Minievents. Einen ganzen Abend lang finden sich unsere Overwatchler/innen zusammen um gemeinsam selbst kreierte Spielmodi zu zocken, herzhaft zu lachen und Mal abseits der gewöhnlichen QP & Competitive Runden Spaß zu haben.

Wer also heute Abend noch nichts vor hat, hätte heute Abend die beste Gelegenheit auch gleich mehrere Mitglieder / Staff-Mitglieder in ungezwungener Runde kennenzulernen um sich so ein erstes Bild als Trial von der Community zu verschaffen :tada:

Wir freuen uns schon auf euch :+1:

2 Likes

Ich würde ja gerne der community beitreten, aber meine Personalausweisnummer abgeben damit ihr verifizieren könnt wie alt ich bin? Durch eine einfach abfrage ob der jenige 18 ist würde vollkommen ausreichen! Diese abfrage ist vollkommen unverhältnismäßig und ich wünsche euch viel spass dabei neue leute für eure community zu finden. :rofl:

Hallo N4K3D,

leider reicht eine einfache Abfrage nicht für eine echte Verifizierung aus. Genau dafür hat der Personalausweis den maschinenlesbaren Code drauf, damit man problemlos sicher das Alter einer Person feststellen kann. Da wir unser Werbeversprechen und auch den Jugendschutz ernst nehmen, ist die Verwendung der vom Staat dafür für jeden freigegebene Verifizierungsmethode in keinster Weise “unverhältnismäßig”.

Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende und hoffe, dass du eine für dich besser passende Community finden wirst! :slightly_smiling_face:

7 Likes