Nette Leute & Temaplayer - Bronze bis high Gold gesucht ^^

Wir starten nach einer Pause wieder durch und suchen neue Mitspieler für OW / OW2 von Bronze bis high Gold Elo.
Wir sind KEIN Profi Gamer Clan… wenn DU gern rein schwitzt, agro wirst, wenn der Headshot mal nicht sitzt oder ein anderer eben besser ist… dann lies bitte nicht weiter…

nach der Arbeit einfach nur mal entspannt den Stress bei ein paar Runden QP oder Arcade vergessen, oder zusammen im ranked abgehen… solange Dein Verhalten ingame und den anderen gegenüber respektvoll ist, Du öfter als nur vier - fünf mal im Monat zockst und am gemeinsamen gaming interessiert bist, freuen wir uns auf Dich.

Ach ja… das ganze geht ab dem Alter von 18 Jahren… sorry an die jüngeren…

Gruß, der Corny

6 Likes

Werte Ladys, werte Lords,

wir suchen weiterhin nach tatkräftigen „Helden“
also gebt euch nen Ruck, schaut´s euch an und joined uns!
Man munkelt hier gäbe es auch Freibier!

1 Like

Servus,
der Alex hier :wink:
Ich habe OW1 nur so zum Spaß ab und an gespielt und bin seit OW2 wieder etwas mehr gehooked. Ich versuche aktuell besser in Competitive zu werden, mir fehlen allerdings Leute, die mich ein wenig an die Hand nehmen.
Ich habe aktuell nicht wirklich einen Main, weil ich keine Main Rolle habe, aktuell macht mir DD Spaß (aktuell Sojourn und Sombra), spiele aber auch Tank (D.VA, Rein, Roadhog) und Support (Moira, Mercy, Zen).
Ich habe auch noch zwei aktive Kumpels, die sicherlich an ein paar „koordinierten“ Spielen Spaß hätten, als random in Competitive zu queuen.

1 Like

Ich werfe dann falls ihr noch sucht hier mal meinen tief Bronzenen Hut in den Ring xD

1 Like

Servus Alex und Priapismus,

ich schmeiß euch jetzt einfach mal den Discord link hier rein, kommt rauf, schauts euch an und möglicherweise passt das ja alles zusammen :smiley: sobald ihr auf den server seid wird euch nen „Mod“ anschreiben und die passende Rolle nach nem kurzen Gespräch geben:>

vYjmKrtXwh
(des Dingens da soll der Einladungslink sein)

In diesem Sinne :beers:

Hey,

Ich suche auch noch ein paar nette Spieler zum zusammen zocken. Ich habe knapp 1,5k Stunden in OW1. Ich spiele meistens Support, bin aber meistens ein Flex Spieler. Mein Bnet wäre Elenos#2827 falls interesse besteht

1 Like

Hy Elenos… ich schicke Dir gleich eine FA… bin dann heute Abend on :slight_smile:

wäre gerne dabei wenn ihr noch spielt

1 Like

Hy Zylinderhut… ^^ wenn Du magst, kannst Du gern heute Abend auf Discord joinen „Link hat TrustyMolo oben gepostet“ oder Du schickst mir Deinen bnet Acc, damit ich Dich adden kann. (bin heute Abend zwischen 18-20 Uhr am Pc und dann erst wieder ab ca 23.00 Uhr… :slight_smile: )

Macht hoch die Tür, das Tor macht weit, denn wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung bei uns!
Wie schon gesagt schauts euch an und wenn´s passt dann passt´s :smiley:

1 Like

wäre gerne dabei wenn ihr noch spielt,
Tankino01#2319 kannst mich gerne adden und dann können wir gerne mal quatschen oder etc.

1 Like

danke Dir… Anfrage geht jetzt raus ^^

Heyho ihr Ganoven.
Ich wäre auch dabei wenn ihr noch jemanden sucht.
Mein Battle-Tag ist xRoXx#2151 wenn ihr mich adden wollt :slight_smile:

Hi kannst mal bei uns reinschauen wenn du möchtest

Hy xRoXx und sorry, das ich erst jetzt im Forum antworte… Einladung ist raus und danke für Dein Interesse… Gruß, Corny

Bin 30 und habe seit längerem wieder mal bock auf paar Runden OW2 mit netten Leuten. Falls noch gesucht wird und Lust auf ein Gespräch in Discord habt, könnt ihr mich gerne adden. :slight_smile:
LG
Bracos | Dominik#8225

Hallo Dominik… Anfrage ist raus :wink:

Habe nichts bekommen.
Bracos | Dominik#8225 ist mein Discord Tag :slight_smile:

hier ist aber auch mein Battle-Tag: Bracos#2422

1 Like

hallöchen sucht ihr noch leute?

Atlantika94#2968

dc: Atlantika94#1892

würde mich freuen :slight_smile:

1 Like