Nette Leute & Temaplayer - Bronze bis high Gold gesucht ^^

Moin, ich bin Newby und würde gerne der Gruppe beitreten :slight_smile:
habe Lust auf non-toxic Basis zu zocken.
sneezydwarf #27844
mein battletag!
Maxithe1st#3636
Discord!

1 Like

Hallo Atlantika & SneezyDwarf… Einladungen bzw bnet Anfragen sind raus :wink:

Servus, Grüzie und Hallo!

Wir suchen weiterhin tapfere Helden und Mitstreiter für unsren kleinen aber feinen Clan/Gilde/WieAuchImmerManEsNennenMag!
Gönnt euch den Discordeinladungslink, schauts euch an und wenns bassd dann bassds scho :wink: oder so…

In diesem Sinne :beers:

1 Like

unsere Türen sind weiterhin für nette leute offen… wenn du dezent einen an der Pfanne hast, erleichtert das die ganze Sache :sweat_smile: kommt mal ran und schauts euch an…

2 Likes

Hi, habe mega Bock auf overwatch. Leider fehlt mir ein wenig Erfahrung. Bin aber seit langem COD Spieler. Wann zockt ihr immer.

Battle Tag DonMama#2500

Grüße Sebastian

Hy Sebastian… wir sind meistens ehr Abends on… Tagsüber ist weniger los :wink:

Wir suchen weiterhin aktive Mitstreiter!

1 Like

Moin,
hab auch Interesse mit euch zu zocken.
mein Btag spyhole#2702
discord Tontaube#1422

1 Like

Hallöchen spyhole… hab Dich schon auf Discord angeschrieben :wink:

Moin, ich hätte auch interesse falls noch Platz Maze#2542, Discord auch vorhanden wobei Teamspeak bevorzugt :smiley:

1 Like

Servusla maze! Einfach über den link bei discord joinen, dann wird sich bei Gelegenheit nen master bei dir melden :> :

vYjmKrtXwh

1 Like

Ihr, nur ihr allein, könnt ein Teil des Ganzen sein! Deshalb suchen wir weiterhin nach Verstärkung für unser kleines aber feines Trüppchen! Ob jung, ob alt, ob Bronze oder Gold, jeder ist bei uns herzlichst willkommen :>

1 Like

Hammer Down und hoch die Schilde… wir suchen auch weiterhin nach netten Leuten im Bereich Bronze bis high Gold um gemeinsam aus Spaß am Game zu zocken… schau einfach mal auf Discord vorbei und wir finden raus, ob wir zusammen passen :wink:

discord.gg/FFZA6TAz

Horcht Horcht! Die frittierten Goblins suchen noch weiter Köstlichkeiten…äh Member um sich weiterhin stark aufzustellen! Wir haben alle nichts zu verlieren als kommt vorbei und schauts euch an! :>

Hey ich bin Main Tank und suche auch Mitspieler :slight_smile:

Hy @RoyalMaesel… komm doch einfach mal auf unserem Discord vorbei, da können wir dann in Ruhe quatschen :slight_smile:

Macht hoch die Tür, das Tor macht weit! Denn wir suchen weiterhin Weggefährten, die uns auf unseren Wegen begleiten wollen! Meldet euch, schauts euch an und vllt schreiben wir ein wenig Geschichte zusammen :>

1 Like

Liebe Leute, wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung in unseren Reihen! Von Bronze bis Gold ist alles vertreten! Schaut ruhig rein und macht euch selbst ein Bild von uns :>

1 Like

Würde gerne mal ein paar Runden mit euch spielen. Bin 45 und suche neue Mitspieler

Hy und sorry für die extem späte Antwort… falls Du noch auf der Suche bist, kannst gern reinschauen… " das Alter passt" :wink: hier mal der Discord Link: discord.gg/qxfVbKBsQe

und wenn wir schon dabei sind… wir starten wieder durch mit unserer Suche… also alle anderen… nicht so schüchtern :wink: