Nette Leute & Temaplayer - Bronze bis high Gold gesucht ^^

Hey, ich suche noch eine Gruppe für gemeinsame runs: ranked ,arcade usw. . Kein Bock mehr auf random groups ohne plan. Bin Ü18 und spiele alle Rollen. Meistens healer. Im Ranked als heal bronze. :wink:

Vielleicht sucht Ihr ja noch Leute?! AGRAEL#21170

Bis denne.

Hy Agrael… hab Dir eine ingame Anfrage geschickt ^^

Als kleinen Hinweis für die, die auf Discord joinen… wir sind „im Normalfall“ ehr Abends online… also nicht sofort wieder gehen, falls ihr keinen seht oder nicht sofort angeschrieben werdet… wir melden uns so schnell es geht… auch wir haben ein privatleben :wink:

Beitragspush!!11!elf!!!Ausrufezeichen!!

Von Bronze bis high Gold… Wir sind weiter auf der Suche nach netten Leuten zum gemeinsamen qp, Arcade und ranked daddeln…

Wir sind keine pro Gamer, haben alle ein Privatleben und sind dementsprechend hauptsächlich Abends / Nachts on…

join einfach auf unseren Discord Server und wir finden raus, ob es für beide Seiten passt :wink:

discord.gg/qxfVbKBsQe

Auch wenn uns derweil fast alle das Diablo 4 Fieber angesteckt hat haben wir noch einige immune, die weiter heldenhaft Ihre Schlachten in OW austragen! Ihr sucht auch noch Leute mit denen man gediegen abends nen paar ründchen Qp oder ranked daddeln kann?Dann schaut vorbei und macht euch selbst ein Bild!

Wir suchen weiterhin nach neuen Helden in QP und ranked… Bronze bis Platin Elo… komm auf unseren Discord Server und lass uns loslegen :slight_smile:

discord.gg/FFZA6TAz

Der Einladungs code ist leider nicht mehr gültig, könntest du hier einen neuen schicken oder mir per Discord? Ich heiße auf Discord: r4zen.wladi, ich habe ein xQc Bild als Profilbild

Moin, Mirco hier bin 27 jahre jung und suche aktuell eine nette gruppe. Befinde mich aktuell zwischen silber und high gold( auch wenn ich mich nicht so fühle^^)
spiele jede rolle und jeden hero gerne

Hauchen wir diesem Beitrag mal wieder etwas Leben ein… Wir suchen mal wieder/immer noch/seit jeher Leutle die Bock haben etwas zu daddeln! Deshalb scheut euch nicht, joined einfach mal auf den Server und schauts euch an!

Wie die Zeit nur vergeht… Das Gedöns hier erzählt mir vor 38 Tagen hab ich zuletzt gepushed, ich solle diesen Beitrag doch neues Leben einhauchen… Dann machen wir das doch mal :smiley: Ich hoffe doch ihr hattet alle schöne Feiertage und seit nun voller Tatendrang um nen paar gechillte Ründchen OW zu daddeln… Kommt vorbei, schauts euch an, bei uns ist jung und alt herzlichst willkomen!

Wäre interessiert habt ihr auch einen Discord Server?