(neue) Erfolge für Deinen Main. Welche Ideen hast Du? 📋

Es läuft ja grad der Thread " Motivation für Langzeitgamer". Darin postete DarkFury den Vorschlag weitere Ingame-Erfolge zu kreieren um mal ein paar neue Ziele oder Nebenaufgaben im Gameplay zu haben.

Sicherlich kennt Ihr das aus diversen anderen Shootern oder Spielen, z.B. hat Blizzard selber dies ja in Starcraft 2 schon umfangreich umgesetzt. In OW ist die Erfolgeauswahl ja bisher eher etwas mager. Darkfury hatte in seinem Post auch schon einige lustige Beispielideen aufgeführt.

Ich finde die Idee ganz witzig und möchte diese gerne weiterspinnen. Ihr vielleicht auch?
Ich möchte dafür nicht den o.g. Thread vollposten - deshalb hier nun als neues Thema.
 
Alsoooo:

Welche weiteren Erfolge soll Dein Main erreichen können?
Stelle uns mehr als 5 vor !
 

Ich fang mal mit meinem Main an:

:cherry_blossom: Mei :cherry_blossom: :

  • " Zapfenschütze " - Töte 100 Widowmaker mit Headshots aus 100m Entfernung
  • " Das ist für später " - Friere 100mal gleichzeitig 3 Gegner oder mehr mit Deinem Eisstrahl ein.
  • " Nicht so schnell " - Stoppe 500mal Reinhardts Ansturm mit Deiner Eiswand
  • " Schlafstörung " - Weiche 100mal Anas Betäubungspfeil mittels Deiner Kryostase aus
  • " So ein schöner Eisvogel " - Friere 50 Pharas mit dem Froststrahl ein
  • " Fehlschlag " - Blocke 50 Erdstösse von Reinhardt mit Deiner Eiswand
  • " Es tut mir so leid " - Töte 100 gegnerische Meis
  • " Tierschützer " - Befreie 100 Deiner Teamkollegen aus Junkrats Stahlfalle
  • " Hier ist die Luft besser " - Nutze 5000mal die Eiswand um auf eine höher Ebene zu gelangen
  • " Schon wieder ausgerutscht " - Setze 250mal Blizzard ein ohne dass er ausgelöst wird
  • " Kamikazekiller " - Schiesse 100mal Junkrats Kamikazereifen ab
  • " Maschinenschaden " - Friere 500mal Torbjörns Geschütz mit dem Froststrahl / der Eiswand ein
  • " Ein kühles Blondes bitte " - Friere 1000mal Mercy ein
  • " Chuck Norris " - 75 Eliminierungen im selben Leben (Killstreak)

 

Edit: Das hier ignorieren wir natürlich geflissentlich bei unserem kleinen Gedankenspiel… :smirk:

18 Likes

Ich giggelte :slight_smile:

Genji: „Bruderliebe“…reflektiere Hanzos ult und töte damit ihn und 2 weitere Gegner

5 Likes

Das ist doch unmöglich. :smiley: Es sei denn man braucht einen Smurf für niedrigsten Elo.

3 Likes

:roll_eyes: Ihr nun wieder…

@Darts: Es fehlen noch mind. 4 … :expressionless:

@Wolfherzog: Wenn es jeder kann ist es kein Erfolg … :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Okay ich mache mal mit, und erstelle Erfolge für meine Mains Dva und Zarya

D.va:

  • Anziehend”: Vernichte 100 Graviton Surges von Zarya
  • "NIcht mit mir ": Verhindere 50 Sombra Hacks aus mehr als 20 Meter Entfernung
  • Mech ist überbewertet”: Schaffe eine 10er KillStreak als Dva ohne Mech.
  • Kein Zufall” : Hole 50 Todesstöße mit den Mikromissiles aus mindestens 25m Entfernung

Zarya:

  • Schnelligkeit”: Erhalte deine Ultimate maximal 30 Sekunden nach Nutzen deiner vorherigen Ultimate
  • Zähigkeit”: Überlebe in einem Leben mindestens 5 mal mit maximal 50HP
  • Cleverness”: Lasse dich 100 mal von dem gegnerischen Reinhardt pinnen, während du durch dein persöhnliches Schild geschützt bist.
  • Teamfähigkeit”: Rette 50 Mitspieler mit dem Teamschild vom sicheren Tod durch gegnerische Ultimates

6 Likes

Darfst halt nicht so klein schreiben :(((

2 Likes

Mach ich mal weiter mit meinen Mains

McCree:

  • Billy the Kid”: Töte 3 Gegner mit einer einzigen vollen Revolverkammer
  • Wüstenviper”: Töte 2 Gegner innerhalb von 3 Sekunden mit der Fähigkeit Fan The Hammer
  • Steppenrolle”: Rette dich 200 mal vor dem Tod durch Ultimates indem du dich wegrollst/in Deckung rollst
  • Outlaw”: Unterbreche 300 mal eine gegnerische Ultimate durch deine Flashbang
  • Lucky Luke”: Erziele 1000 Kills, während der Gegner durch deine Flashbang gestunnt ist
  • Shining Star”: Erziele 100 mal mit deiner Ultimate Deadeye einen Multikill von mindestens drei Gegnern
  • Mada Mada Schlange”: Töte mit deiner Ultimate 50 mal ein Teammate durch Genjis Reflektion
  • Wüstenfuchs”: Erziele 100 Tötungen durch deine Flashbang
  • Kadaverattrape”: Überlebe 100 mal einen Angriff mit max. 20 HP indem du dich wegrollst, den Gegner daraufhin mit der Flashbang triffst und ihn dann tötest.
  • Boden der Tatsachen”: Hole 50 mal eine Phara aus der Luft auf den Boden zurück indem du deine Flashbang benutzt

Sombra:

  • Darknet”: Hacke 50 mal mit deinem EMP alle 6 Gegner und unterbrich dabei eine gegnerische Ultimate
  • Anonymous”: Hacke 100 mal 5 Gegner in Folge ohne einmal Schaden genommen zu haben
  • Trojaner”: Zerstöre 200 mal einen gegnerischen Sombra Locator.
  • Backup Recovery.exe”: Heile dich durch gehackte Healthpacks um 2000HP in einem einzigen Leben (50 mal)
  • Upgrade”: Erreiche eine zurückgelegte Höhendistanz von 3km durch den Einsatz des Locators (die Distanz wird erst gezählt wenn man auf dem Boden wieder aufkommt und der Absprung- und Auftrittspunkt wird gemessen)
  • OBI/Bauhaus-Mitarbeiter”: Benutze dein Stealth nur ein einziges mal in der Runde und lass dich nicht einmal von einem Gegner sehen, erwischen oder entdecken und hilf deinem Team nicht durch gehackte Healthpacks. (Ok das hier ist eher ein Scherz zum Abschluß :joy:)
5 Likes

Mercy:

  • In Letzter Sekunde: Heile 200 Verbündete mit 5 health oder weniger auf full hp
  • Stunde der Abrechnung: Töte 50 Widowmaker während Valkyrie
  • Ausgeruht wird später: Rezze eine Pharah, die in der Luft gestorben ist, noch bevor ihre Leiche den Boden berührt (credits an Alpharabbit)

TBC :smiley:

Süßer Thread wie immer, Marjin :smiley:

5 Likes

Reinhardt:

  • “Wir gehen zusammen unter”: - Stürze mit einem gepinnten Gegner in einen Abgrund

  • “Alle in eine Reihe!”: - Triff mindestens 5 Gegner mit einem Hammerschwung

  • “Aufhaltsame Macht trifft unbewegliches Objekt”: - Stürme 5 mal gegen eine Orisa in ihrem Defensivprotokoll

  • “Ih! mach das ab von mir!”: - Pinne 5 Gegner an ihre eigene Orisa während ihrem Defensivprotokoll

  • "Der Hammer Gottes": - Starte einen Erdstoß mindestens 20 Meter in der Luft und triff Zwei oder mehr Gegner damit.

  • Macht Platz, ich bin der Landvogt!”: - Stoße mindestens 4 Gegner auf einmal mit einem Ansturm weg.

  • “Spartas Erbe”: - Stoße mindestens 2 Gegner mit einem Ansturm in einen Abgrund

  • Deutsches Raumfahrtprogramm”: - Triff eine Pharah mit Ansturm während sie mindestens 15 Meter über dem Boden fliegt.

  • du hast was vergessen”: - Töte eine Tracer mit ihrer eigenen Bombe die sie an deine Barriere klebte

  • "Combo Breaker": - Triff Doomfist mit Ansturm nachdem er dich mit Uppercut in die Luft beförderte.


Mir fallen sicher über den Tag noch ein paar andere ein… aber wieder mal ein lustiges Thema Marjin :3, weitermachen.

mfg

8 Likes

oder ne OP Dva, 81 killstreak, damals, unerreicht seitdem^^

Das Problem dabei ist aber auch, dass killstreaks bei Seitenwechsel unterbrochen werden. Nochmals erschwerend^^

On topic: „der heal war eigentlich durch
Heil D.vas mech während sie rausgeworfen wird.

3 Likes

Lucio:
Erspiele dir insgesamt 250 Nanoboosts, durch gezieltes “vor der Ana herumspringen”, während dein Maintank stirbt.

13 Likes

Tue ich manchmal, weil das auch ez Ult Charge ist.

1 Like

http://replygif.net/i/1339.gif


Pachimari
8 Likes

Last Man Standing - Sorge für einen Teamkill, nachdem deine Kollegen gestorben sind.

3 Likes

Für Brigitte:

  • Stoße 1000 Gegner mit deinem Knockback in den Abgrund.
  • Töte 1000 Gegner mit deinem Shieldbash.
  • Unterbrich 1000 Ultimates
  • Heile 1000 Genjis, denen nur 10 HP fehlen :wink:
1 Like

Haha, aber nur in Kombination mit
Cool, Cooler, Mei“ - Sei 1000 Mal als einziger im Team nicht on Fire :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Es hat sich ausgesushied: Töte einen ultenden Genji (Mercy)
Schmortopf : Versiegel die Explosion von Diva mit deiner Barriere (Winston)
Scharfschütze! Amateur…: Töte die gegnerische Widowmaker bevor sie dich tötet (Widowmaker)

1 Like

Zenyatta :

  • " Shaw Brother " - Verteile 100000 Sphären der Harmonie
  • " Pai Mei " - Töte 5 Gegner hintereinander mit einem Nahkampf-Angriff
  • " Shaolin Mönch " - Töte 10000 Genjis und 5000 Tracer
  • " Jeder freut sich Dich zu sehen " - Verteile 100000 Sphären der Zwietracht
  • " Bruce Lee " - Töte 10000 Gegner mit Schnellfeuersalven
  • " Yakuza-Kumpel " - Nutze 500mal Transzendenz um Dich selber zu heilen
  • " In meiner Wut wieg ich vier Zentner " - Ulit-Bodyblocke 25 McCrees Ultimate Revolverheld
  • " Ein Hauch von Zen " - Verteile 12mal Deine Sphäre der Harmonie auf verschiedene Mitspieler                                         innerhalb von 10 Sekunden und heile damit mindestens 1 HP

 
Hey… Sind ja wieder viele an Bord !   :heart_eyes:   Sind ja cooole Ideen & Sachen dabei !   Danke… ! :hugs:

2 Likes
1 Like