(neue) Erfolge für Deinen Main. Welche Ideen hast Du? 📋

Die sind echt toll :joy:

Mir ist noch eins eingefallen:

“Alpha-Player”: Töte 100mal den Gegner, der den gleichen Helden gepickt hat wie du

:smiley:

5 Likes

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…!! :joy: :joy: :joy: :rofl: :rofl: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :raised_hands:

Es gibt nichts Schöneres als ein Mirrormatch Mei 1vs1… :heart_eyes: Lasse ich alles für stehen & liegen…
(Dafür wird die Gegnermei aber auch im brav endorsed am Ende… :grin:)

1 Like

“Sch*** auf das Team, ich muss grad meinen Alpha-Mercy Status etablieren”
:joy:

2 Likes

Du gehst auch zum lachen in Keller (und wenn du keinen hast auf den Dachboden)(ODER, wenn du den auch nicht hast in die Garage)(ODER, wenn du die auch nicht hast, lachst du einfach gar nicht) oder?

Ich überlege auch schon die ganze Zeit.

Aggressionskontrolle: Blocke 20 mal mit einer Mei Wall eine Reinhard Ulti (mit beiden Teams möglich)

I believe i can fly: Bleibe mindestens 2 Minuten mit Pharah in der Luft ohne eine Struktur zu berühren.

Ich hab ja die Kohle: Werfe 30 mal in einem Spiel mit Reaper seine Infernoschrotflinten weg, obwohl du nur einmal geschossen hast.

KFZ- Mechaniker: Heile dich mit Bastion in einem Spiel über 2000 Lebenspunkte ohne zu streben.

Hier muss dringend gewischt werden: Treffe 20 mal mit Brigitte ohne Unterbrechung der Fähigkeit alle 6 Gegner mit ihrem Autoattack und erziele (egal ob Kill oder Assist) einen Teamkill.

Dann eben ohne Schilde: Verliere 10 mal mit Reinhard in einem Spiel einen komplett aufgeladenen 2000er Schild ohne es abzusetzen oder zu unterbrechen.

Präventivschlag: (Multiple Helden) Benutze in einem Spiel deine Ultimative Fähigkeit 2 mal und verursache keinen Schaden damit.

Klein aber OHO!: Töte mit Baby D.Va im Nahkampf einen Reinhard, Roadhog oder Winston und füge ihm dabei mindestens 100 Schaden zu.

Skillz!: Töte mit Baby D.Va eine Widowmaker auf über 50 Meter Distanz mit deiner Pistole.

Wall of Light: Blocke mit Symmetra mindestens 3 Ultis mit deiner eigenen ohne das dein eigenes Team Schaden von einer bekommt.

Fehlfunktion: Baue 5 mal in einem Spiel deinen Teleporter auf und lasse ihn zerstören, bevor du oder jemand aus deinem Team ihn benutzen kann.

Wurmloch: Töte 5 Gegner in einem Spiel mit Symmetras teleportierten Selbstschussanlagen.

Pazifist: Hacke mit Sombras „Hacken“ Fähigkeit 6 Gegner in einem Spiel und lasse sie von Teamkameraden töten ohne selbst Schaden an ihnen zu verursachen.

Der Hack war eigentlich durch: Lasse dich mit Sombra 3 mal in einem Spiel innerhalb der letzten 10% ihrer Hacken Fähigkeit durch Schaden unterbrechen.

Nicht in meiner Nachbarschaft Freundchen: Töte mit Orisa 3 Leute in einem Spiel während sie ihre Ultimative Fähigkeit benutzen, durch ziehen in den Abgrund mit ihrer HALT! Fähigkeit.

Spielverderber: Töte 3 leute in einem Spiel mit Junkrats Stahlfalle auf einer Healthpackstation.

Die machen was sie wollen: Benutze in einem Spiel 3 mal Hanzos Ultimative Fähigkeit, lasse sie 100 Meter über die Karte fliegen und verursache keinen Schaden mit den Drachen an Gegnern (funktioniert nicht außerhalb der Spielfläche)

Ein kleines Easteregg für WoW Spieler.
DAS IST FROSTSCHADEN!: Töte mit Mei in einem Blizzard das ganze Gegnerteam

Nimm ne Beruhigungspille: Friere in einem Spiel mit Mei 2 von Ana geboostete Helden mit deinem Kryostrahl ein, während sie unter dem Effekt beider Ultimativen Fähigkeiten stehen.

Turmverteidigung: Töte in einem Spiel mit Torbjörns Geschütz 3 Gegner, die von Symmetras Selbstschussanlagen beschossen werden.

Der Boden ist Lava!: Treffe alle Gegner mit Torbjörns Geschmolzener Kern Ultimate ohne das auch nur einer stirbt.

Bin mal AFK: Töte mit Torbjörn in einem Spiel 5 Gegner mit einem einzigen Geschütz, ohne ihnen mit Torbjörn Schaden zuzufügen.

HALT! STOP! Unterbreche mit Orisa 3 mal in einem Spiel mit deinem Defensivprotokoll Reinhards Ansturm, Doomfists Dampfhammer oder Brigittes Schildstoß. (egal welche Fähigkeit wie oft)

So. Mehr fallen mir so auf die schnelle nicht ein ^^

4 Likes

Also das stell ich mir teilweise unmöglich vor ohne es zu boosten^^.
20 mal ALLE 6 Gegner gleichzeitig treffen ohne Misses und dann ein Teamkill machen? Ich sehe da das Problem, das erstens alle Gegner durchgehend zusammenstehen müssen, dann darfst du selber nicht sterben und bist ein leichtes Opfer ohne Schild^^, und dann müssen alle 6 Gegner auch die 20 Hits überleben, was ich bei Squishys eher nicht glaube da die nach dem 6.Hit umkippen ^^.
Oder hast du das anders gemeint :smiley: ?

Puh, ich überlege mir mal etwas für unseren lieben Engel :cherry_blossom:

“Focus Mercy!” -> Überlebe zwanzig Mal sehr knapp (unter 5hp)

“Let me show you how it’s done!” -> Nimm während deiner Ultimate die Waffe in die Hand und zeig deinem Team wies gemacht wird! (töte mindestens vier Gegner innerhalb von zehn Sekunden)

“Tracer who?” -> Töte zwanzig Mal eine Tracer alleine. Teammates, Peel, Schutz? Wird nicht gebraucht!

Pharmacy -> Sei das ganze Spiel an Pharas Seite und lasse die Bindung nicht einmal brechen!

Racheengel -> Beende einen “Blutrausch” von einem Gegner, welcher mindestens eine 20 Killstreak im Moment hat

“That’s the staff!” -> Verstärke den Demage von deinen Verbündeten um mindestens 4 tausend DMG.
{ja staff, not stuff, wegen der Bezeichnung ihres Heilstabes im Englischen ^^}

“Angela!” -> Töte fünfmal einen ultenden Genji

Mehr vielen mir leider nicht mehr ein ^^

lg CheeseCake :cherry_blossom:

1 Like

Würd ich reporten… Ganz ehrlich haha
Würds persönlich auf 1min oder 5 kills beschränken. Weil dies bedeutet, das du deine 4 mates komplett ignorierst.

Tracer:
Survival spezialist: überlebe x amount of time in battle. Without recalling. (battle = against shooting enemies)

Far delivery: 3blink - stick kill

Priority targets only: töte NUR gegnerische supporter (3 kills am stück ohne zu sterben)

Fantastic! : sterbe nicht 1x

3 Likes

Würd ich so pauschal nicht sagen. Kommt drauf an wer Zweitsupport ist und wieviel die Pharah carried.

ABER darum gehts hier ja auch nicht! Wir wollen nicht beurteilen wie viel Sinn die Achievements im Hinblick auf den Spielverlauf ergeben :wink: Betrachte es nur als n lustiges Brainstorming.

3 Likes

War auch nur als persönliches Feedback zum Erfolg gemeint :slight_smile: die anderen fand ich alle recht gut ausgedacht.
Edit zb den Erfolg anpassen zu: never touch the ground the whole game.
Wäre design technisch besser imho.

1 Like

Jo :slight_smile:

Also ich meinte, das man 20mal Leute mit dem AA trifft und diese dann, ob nun durch dich oder deine Mates sterben. Also nicht permanent alle 6 mit jedem Schwung, sondern nacheinander :wink: Also im Prinzip, man trifft Held 1 3 mal und er stirbt dann, dann triffst du Held 2 2 mal und er stirbt, hast du 5 AA auf dem Konto und 2 Kills/Assists. Man muss aber 20 Schwünge hintereinander etwas treffen, außer Symmetras Turrets oder Teleporter, das Geschütz von TB und auch nicht Orisas Schild oder Sombras Translokator. Also wirklich 20 mal schwingen, und alle 6 Helden nacheinander treffen und dann kippen sie um. Man kann auch mehrere Helden gleichzeitig treffen logischerweise ^^

2 Likes

Hab ich mir schon so gedacht, dass es eher in die Richtung geht, aber deine Beschreibung war halt so komisch formuliert mit diesem “…ohne Unterbrechung…alle 6 Gegner…” :smiley:
Aber jo wäre interessant.:v:

Total abgefahren:
Erziele mit Junkrats Reifen 50 Teamkills

Platz da:
Verscheuche mit Winston 50 mal die Gegner von der gegnerischen Payload in der Overtime.

2 Likes

Done. Als Reward wünsch’ ich mir 'ne neue „Space-Taste“. Danke!

2 Likes

Danke für diesen Beitrag. Made my day :joy:

1 Like

Heiligs Blechle: klopfe mit Reinhardts Raketenhammer im Nahkampf mindestens 100 Gegner zu einem handlichen Schnitzel weich.

Gute deutsche Wertarbeit: schütze mit Reinhardts Schild mindestens 300 Teammitglieder vor dem sicheren Tod durch ein feindliches Ultimate.

1 Like

Der brave Spieler: Bringe sowohl einen DD, 1 Tank und 1 Support auf über 100 Std Playtime.
4-Ever Endorsement Level1: Bringe alle DDs auf über 100 Std Playtime während alle anderen Helden insgesamt bei unter 100 Std sind.
Der krasse OTP: Bringe einen Helden auf 1.000 Std Playtime.
OW spielen ist wie schlafen: Bringe Mercy auf 1.000 Std Playtime.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.