(neue) Erfolge für Deinen Main. Welche Ideen hast Du? 📋

Okay, QP ist der Modus, der mir am wenigsten Spaß macht, aber ich gönne es jedem QP Spieler der da seine Zeit verbringt.

Grundsätzlich würde ich die Erfolge gar nicht öffentlich machen, sondern nur zeigen, wenn man einen Erfolg erreicht. So fördert man keine Spielstile nur um einen Erfolg zu farmen und freut sich wenn man mal wieder was erreicht.

2 Likes

Ich kenne nur wenige Spieler die auf ein Profil schauen um deren Erfolge zu sehen.
Und qp macht am wenigsten Spaß?
Bei mir ist es andersrum - qp ist lustig weil keiner’s ernst nimmt und comp ist einfach nur traurig weil jede dritte Konversation mit Flame endet.

Kommt auf die Elo an auf der man spielt. QP gibt mir gar nichts, man spielt oft gegen QP Tryhard Teams oder rennt mit 6 DPS durch die Gegend.

Da gibt mir die Arcade mehr. Total Mayhem, DM, TDM etc. Das macht manchmal wirklich Spaß.

Und das hast du dann genau
solange nicht öffentlich, bis der erste den Erfolg hat. Es würde keine Woche dauern (vllt auch nur 1 Tag oder paar Stunden durch Datamining und CO.), bis alle Erfolge in einer Liste auf nem Youtube Vid oder irgendwo im Netz zu finden sind.
Und jetzt bring etwas konstruktives zum Thema oder troll wo anders rum bitte.

Und deswegen die Erfolge direkt von Anfang an öffentlich machen. Wtf. Logik 4 the win.

Mein Beitrag war konstruktiver als deiner. Aber das kennt man ja von Kiko dem Troll

Halli Hallo… Es freut mich ja, daß Ihr Euch so gut versteht. :grinning:

Aber: Geht das auch woanders?

Macht Euch doch Euren eigenen Thread auf zum Streiten. Ich hatte mich eigentlich gefreut, daß so viele positiv mitmachen und es keinen Streit & Flame gibt.

7 Likes

Zuverlässig” - Spiele 300 Spiele in Folge, ohne eines vorzeitig zu verlassen.
Belohnung: 20 Lootboxen, wiederholbar

11 Likes

Bin dabei!

20 Zeichen

1 Like

stimmt nicht, warum nehmen das immer alle an…

Zum Thema, fällt leider grad nichts ein da ich auch noch einige Erfolge offen hab^^

1 Like

Community :

  • " Mayfly " - gehe ins Forum, schreibe einen Wutbeitrag, diskutiere nicht und verschwinde dann                    wieder für immer
  • " Das kann ja Jeder " - Erreiche Thrustlevel #3
  • " Schleimer " - vergebe 5000 Stk
  • " Der Gefangene von Alcatraz " - Lese 75,0k Beiträge und rufe 7,5k Themen auf
  • " Die Hydra von Lerna in der Argolis " - Poste mit 12 Smurfaccounts in der aktiven Zeit von
                                                                      48 Tagen im Forum
  • " Der Baum der Wahrscheinlichkeit " - Erkläre 150mal anderen Usern geduldig, daß das MMR und
                                                                     Ranksystem o.k. und nicht broken ist
  • " Quasselstrippe " - schreibe 50 Beiträge mit gerade eben 20 Zeichen
  • " Bist Du bald fertig? " - schreibe 50 Beiträge mit einer ´Wall of Text´ von mind. 750 Wörtern
  • " Fanboy " - melde instant 150mal unangemessene oder bedrohende Beiträge
  • " Leeeeeeroy Jenkins " - erstelle mindestens einen Mercy-kritischen Thread und verteidige in
                                           diesem Deinen Standpunkt über 20 Beiträge
  • " Schmerzfrei " - Lese das Buch eines anderen Forenusers ( komplett & ohne Pause )
7 Likes
  • " Be a Star " Frage 10 User ob sie deinen Post liken.
  • " Betaphase " Eröffne alle 3 Tage einen Thread mit einem Gameplayvideo.
  • " Schmelze das Eis " Bring deine Freundin ins Forum ohne sie aktiv posten zu lassen.
  • " Beherrsche das Forum " Erstelle 10 Smurfs und lasse alle Beiträge löschen die dir nicht gefallen.
2 Likes
  • "Ich bin jetzt raus" Schreibe in einem Thread 3x das es dein letzter Beitrag ist.

  • "Nerven aus Stahl" Bleibe sachlich obwohl du ständig im Forum angefeindet wirst.

  • "Besser als das Proletariat" Behaupte das Blizzard dein Matchmaking bewusst manipuliert und im Gegnerteam alle Cheaten.

  • "Goldfinger" Bilde dir auf deine Goldmedaillen was ein.

4 Likes

Hammond :
Alles Gute kommt von Oben.
Töte 3 Gegner mit einem einzigen Einsatz von Smash.

Hamsteter.(Hardcore)
Erzeuge mit Hammond 10.000 Schild in einem Spiel ohne zu Sterben.

Spieldreher
Harke ich für 15 Sekunden an eine Wand ein, und triff mindestens alle 2 Sekunden einen Gegner. (Wenn der haken gelöst wird oder nach 2 Sekunden kein Gegner getroffen wird wird der Erfolg zurückgesetzt.

Spiderham.
Benutze den Haken zwei mal ohne den Boden zu berühren.,

2 Likes
  • "Ohne Seele" Friere 30 Spieler ein ohne zu sterben.
  • "Selbstverliebt" :blue_heart: deinen Beitrag mit einem Smurf.
  • "König des Forums" Sei mit 10 Smurfs gleichzeitig im Forum aktiv.
  • "Gottimperator" Lasse dich von 5 Personen als Mantissmurf beschuldigen.
  • "Einsicht" Gebe 5x zu das du dich geirrt hast (Ja mir ist klar das der Erfolg nicht zu schaffen ist)
5 Likes

Ich weiß du bist kein großer Fan von mir :slight_smile: , aber ich habe von Anfang an positiv mitgemacht und auch einige mMn gute/ideenreiche “Achievments” ausgedacht/aufgeschrieben =). Eben weil ich den Thread und die Thematik an sich super finde (liegt wohl dadran das ich schon immer Achievment-Hunter war/bin).
Finds nur schade, das einer von Anfang nichts besseres zu tun hat, als in jedem Kommentar zu trollen und direkt alles schlecht zu reden und somit nichts produktives zum Thread beiträgt :slight_smile:

Hi Kiko… :raised_hand_with_fingers_splayed::grin:

Keine Ahnung wie Du darauf kommst, daß ich was gegen Dich hätte. Ich wüsste auf jeden Fall nicht, daß wir mal aneinander geraten sind…
…und selbst wenn, kann ich das gut auseinanderhalten und es ist eher nicht meine Art jemanden immer/generell/auf Ewig dies nachzutragen oder zu trollen ( Nagut, eine kleine Ausnahme gibt es - das bist aber nicht Du. ).
Respekt füreinander ist, wenn man auch nach einer kontroversen Diskussion freundlich sachlich weitermachen kann. Man muß sich nicht verloben - aber nachtragende Tiefschläge bringen´s auch nicht.

Von daher habe ich mich auch sehr über Deine Posts -wie auch über die der anderen- gefreut und sie honoriert. :wink: Über den OBI/Bauhaus-Mitarbeiter musste ich auch ziemlich schmunzeln…

Bzgl. des angesprochenen Posts bzw. des aufkommenden „Streits“ sehe ich das genauso und ich fand es schade, daß der Thread „abzugleiten“ drohte. Auch finde ich schade, daß ihr Beiden häufiger aneinander geratet wegen einer Sache die m.E. schon ewig zurückliegt. :man_shrugging:
Wie wäre es mal mit der Friedenspfeife? Wir sind doch alle erwachsen und sollten es mal gut sein lassen.
Auch weil ihr beide „alte Forenbekannte“ meinerseits seid, habe ich mein Dazwischengrätschen m.E. aber auch so sachlich wie möglich und mit einem Augenzwinkern vorgetragen.

2 Likes

Ich weiß ja nicht mal wer das ist, aber aufgrund der Tatsache das du sagst, dass wir schon öfter aneinander geraten sind, Mantis und seine Smurfs alle gebannt sind und dieser Account relativ neu ist und erst knapp über 20 Beiträge hat und die Art und Weise wie er nur mit mir schreibt, gehe ich mal jetzt davon aus das es Mantis ist?^^
Korrigier mich, wenn ich falsch liege :smiley:

Ansonsten passt ja alles was du geschrieben hast und kann ich so zustimmen :wink:

Und nun wieder back to Topic und auf schöne lustige Erfolge :smiley:

1 Like

Ich korrigiere Dich, da Du falsch liegst… :wink:
 

So und nun genug Offtopic hier!

Ich kriege nun…

von Dir…

  • "Whos your Daddy?" Dominiere 10x hintereinander als Soldier 76 das Spiel.
  • "Programmierprofi" Lerne die Funktionen des Forums kennen.
  • "Robin Hood" Habe 100 % Trefferwahrscheinlichkeit.
  • "Weil ich´s kann" Versaue 1000x Ultis von Mitspielern durch Meis Ice Wall. (Sorry Marjin, hab´s ausgebessert)
2 Likes

Alles klar, dann weiß ich schonmal bescheid wer es nicht ist :wink: , aber ja genug Offtopic.

Das ist unfair, ich habe schon 15 1/2 insgesamt für McCree und Sombra gemacht, da müssen andere erstmal nachziehen und die erforderten 5 liefern :smile:

Aber ich bin ja nicht so und mach mal bei Ana weiter =).

Ana:

*„Mjölnir“: Nanobooste einen Torbjörn und erhalte 3 Supportkills durch Torbjörns Hammer
*„Holy Grenade“: Treffe mit einer einzigen Grenade 5 Gegner und 4 Teammates
*„Hail Mary“: Wirf in der Verlängerung eine Grenade über 20m und vernichte damit den letzten Überbliebenen Gegner der contestet
*„Jämmerlicher Abgang“: Bring eine Mercy zum Selbstmord, indem du eine Pharah über dem Abgrung einschläferst und Mercy nicht mehr gerettet werden kann.
*„Mutter Theresa“: Triff und heile min. 40HP mit jedem Schuß eines Magazin
*„Kaioken-Kamehameha“: Nanobooste Moira in der Ulti und erhalte min. 4 Supportkills
*„I dont need this Sh!t“: Nanobooste einen Zenyatta während seiner Ulti

4 Likes