(neue) Erfolge für Deinen Main. Welche Ideen hast Du? 📋

Symmetra:

“Ununterbrochen”
Eliminiere drei gegnerische Helden mit dem Photonenprojektor, ohne einmal nachzuladen.

“Nicht’s für ungut”
Eliminiere vier gegnerische Helden mit einer teleportierten “Selbstzerstörung” von D.Va.

2 Likes

Ach echt? das wusste ich gar nicht. Danke für die Info.

1 Like

55 Meter, um genau zu sein.

Weltraumprogramm - Insgesamt 100km mit Reinhardt chargen

3 Likes

Boah vielen Dank! Bin noch ein OW Anfänger und spiele nur auf Silber.

Dachte Reinhardt könnte unbegrenzt chargen!
Wieder ein Stück schlauer und der Gold Climb kann beginnen

2 Likes

  Mercy   :     Ist zwar nicht mein Main… Hatte aber grad´ Laune…

  • " Karpaltunnelsyndrom " - Halte in 250 Matches die linke Maustaste gedrückt ohne ein einziges Mal
                                                 abzusetzen
  • " Schweigepflicht " - Damagebooste 500 DPS-Mitspieler ohne dass diese Schaden verursachen
  • " Not-OP " - Rezze 20mal ein Teammitglied innerhalb der Gravitonbombe der gegnerischen Zarya
  • " Gelber Zettel " - Heile 100000mal ein Teammitglied, das dann trotzdem stirbt
  • " Privatpatient " - pocketheale 50mal nur ein Teammitglied in einem Match
  • " Kassenpatient " - erhält ein Teammitglied, daß in 50 Matches nicht 1mal Mercys Heal empfing
  • " Ellen Louise Ripley " - Schiesse 25mal Junkrats Kamikazereifen mit Deiner Caduceus-Pistole ab
  • " Elly Beinhorn " - Fliege mittels „Schutzengel“ durch Hanzos Drachenschlag hindurch zu einem
                                  Teammitglied
3 Likes

Erfolge die zum schlecht/schei.ße spielen anregen? Tolle Idee!

2 Likes

Man gönnt sich ja sonst nix… :man_shrugging: :woman_shrugging:

welcher troll Account vom welchem gesperrten Nutzer bist du nochmal?

mfg

2 Likes

Wenn man es doof findet dass Mercy Mains mit Erfolgen zum Left Click spammen ermutigt und aufgefordert werden ist man ein Troll? Läuft.

1 Like

lol…

In einem nicht ernstgemeinten Thread die Goldwaage auspacken - unbezahlbar…

:wink: Viele Grüße !

4 Likes

Es fängt im Kleinen an. Gerade die Mercy Mains darf man nicht auf doofe Gedanken, Spielstile oder Ideen bringen.

2 Likes

Darf ich dich erinnern?
OW ist ein Spiel und man sollte Spaß haben.
Lass Leute Spaß haben, vor allem in Quickplay

3 Likes

Okay, QP ist der Modus, der mir am wenigsten Spaß macht, aber ich gönne es jedem QP Spieler der da seine Zeit verbringt.

Grundsätzlich würde ich die Erfolge gar nicht öffentlich machen, sondern nur zeigen, wenn man einen Erfolg erreicht. So fördert man keine Spielstile nur um einen Erfolg zu farmen und freut sich wenn man mal wieder was erreicht.

2 Likes

Ich kenne nur wenige Spieler die auf ein Profil schauen um deren Erfolge zu sehen.
Und qp macht am wenigsten Spaß?
Bei mir ist es andersrum - qp ist lustig weil keiner’s ernst nimmt und comp ist einfach nur traurig weil jede dritte Konversation mit Flame endet.

Kommt auf die Elo an auf der man spielt. QP gibt mir gar nichts, man spielt oft gegen QP Tryhard Teams oder rennt mit 6 DPS durch die Gegend.

Da gibt mir die Arcade mehr. Total Mayhem, DM, TDM etc. Das macht manchmal wirklich Spaß.

Und das hast du dann genau
solange nicht öffentlich, bis der erste den Erfolg hat. Es würde keine Woche dauern (vllt auch nur 1 Tag oder paar Stunden durch Datamining und CO.), bis alle Erfolge in einer Liste auf nem Youtube Vid oder irgendwo im Netz zu finden sind.
Und jetzt bring etwas konstruktives zum Thema oder troll wo anders rum bitte.

Und deswegen die Erfolge direkt von Anfang an öffentlich machen. Wtf. Logik 4 the win.

Mein Beitrag war konstruktiver als deiner. Aber das kennt man ja von Kiko dem Troll

Halli Hallo… Es freut mich ja, daß Ihr Euch so gut versteht. :grinning:

Aber: Geht das auch woanders?

Macht Euch doch Euren eigenen Thread auf zum Streiten. Ich hatte mich eigentlich gefreut, daß so viele positiv mitmachen und es keinen Streit & Flame gibt.

7 Likes

Zuverlässig” - Spiele 300 Spiele in Folge, ohne eines vorzeitig zu verlassen.
Belohnung: 20 Lootboxen, wiederholbar

11 Likes