Neuer Account Seaon 18 placements?

So, also ich hab nen Account der noch nie geranked war, nur in role queue beta ist er tank 2800 und dps 2700 geranked. Nun frage ich mich wie das nächste Season aussehen wird mit den Placements, da role queue ja erstmal herausgenommen wird und Season 18 startet. Zählen meine role queue ranks dann auch für die placements in Season 18 oder ist das wie als ob der Account noch nie ranked gespielt hat?
Sorry für mein schlechtes Deutsch kann es schwer erklären xD
LG Louis

Alles was in der Beta erreicht wird zählt für den “richtigen” Rang.
Wurde letztens offiziell bestätigt

3 Likes

Wo wird RoleQ denn rausgenommen?

1 Like

Nix wird rausgenommen.

Schrieb der TE ja, daher meine Frage was er meinte :man_shrugging:t3:

1 Like

Er schrieb auch

Deshalb ist davon auszugehen, dass mit

die RoleQueue Ranked Beta gemeint war.

1 Like

Joa genau da steht ja beta ich denke die wird rausgenommen nach der season

Ah ok.
Die Beta-Season zählt genauso wie alle anderen Seasons für dein SR.

RoleQ bleibt also.

Muss jetzt mal5 oder 15 matches spielen um die 18ner beta abzuschliessen .

doch, die statistiken werden nach der beta nicht mehr abrufbar sein ingame.

Nicht sofort hieß es.
Aber ja, die sichtbaren Ergebnisse werden verschwinden.

Mit sicherheit nicht !!! eben meine 5 matches absolviert 3 wins 1 draw 1 niederlage… und habe im jeden match meiner meinung nach gute leistungen gezeigt… (immer gold heal(50% teamheal), viele gold medalien etc.)

war in der betaseason als support bei 2800 und hatte eben nach den placement matches ein richtig gutes gefühl kurz vor diamond zu ranken… dann viel ich fast vom glauben ab… wurde 2300 eingeranked xDD

Naja du hast nur Moira gespielt da ist das auch nicht wirklich schwer :man_shrugging: da kannst auch nur mit einen Arm spielen und die Knöpfe mit der Stirn drücken und du bekommst irgendwie 4 Gold Medaillen.
Hättest du mit Ana oder Baptiste die selbe Leistung gebracht wärst du wohl höher geplaced wurden weil deren Leistung in Gold weit schlechter sind und die Referenz an der du gemessen wirst niedriger ist.

1 Like

Nein, denn

Das macht meine Aussage nicht weniger richtig denn deine Leistung wird an denen gemessen die in deiner Elo spielen :man_shrugging: und mit Moira ist es halt weit einfacher Leistung abzurufen als mit Ana oder Baptiste.
Kann er sich dann für die “entbuggten” Placements merken wenn er höher kommen will. (außer er kann nur Moira spielen aber da muss man sich dann nicht wundern).

Korrigiert höchstens die Aussage warum seine Placements soviel niedriger waren aber die Aussagen alà “ich hatte soviel Gold und soviel % Heilung!” bleiben halt trotzdem.

Edit: Wuhu 1000 Beiträge! :partying_face:

1 Like

Jeder wurde in Gold platziert, lag wohl am Bug :joy:

:partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

4 Likes

Doch, siehe NichtsNutz.
Erst informieren bevor man Standardantworten gibt! :slight_smile:

Machts weiterhin nicht falsch was ich dann ausgeführt hab :man_shrugging: Sagte doch dass es das korrigierte dass er soweit unten auf einmal war, was willst du nun also hören? :smiley:

Damit hat er nicht ganz unrecht :sweat_smile: Ist ungefähr das selbe mit Widow :yum:

Sagt einer, der den hochkomplizierten Reinhardt maint.
Nur Standardhate, was mir so langsam auf den Senkel geht.

2 Likes