Neuer Account Seaon 18 placements?

Joa genau da steht ja beta ich denke die wird rausgenommen nach der season

Ah ok.
Die Beta-Season zählt genauso wie alle anderen Seasons für dein SR.

RoleQ bleibt also.

Muss jetzt mal5 oder 15 matches spielen um die 18ner beta abzuschliessen .

doch, die statistiken werden nach der beta nicht mehr abrufbar sein ingame.

Nicht sofort hieß es.
Aber ja, die sichtbaren Ergebnisse werden verschwinden.

Mit sicherheit nicht !!! eben meine 5 matches absolviert 3 wins 1 draw 1 niederlage… und habe im jeden match meiner meinung nach gute leistungen gezeigt… (immer gold heal(50% teamheal), viele gold medalien etc.)

war in der betaseason als support bei 2800 und hatte eben nach den placement matches ein richtig gutes gefühl kurz vor diamond zu ranken… dann viel ich fast vom glauben ab… wurde 2300 eingeranked xDD

Naja du hast nur Moira gespielt da ist das auch nicht wirklich schwer :man_shrugging: da kannst auch nur mit einen Arm spielen und die Knöpfe mit der Stirn drücken und du bekommst irgendwie 4 Gold Medaillen.
Hättest du mit Ana oder Baptiste die selbe Leistung gebracht wärst du wohl höher geplaced wurden weil deren Leistung in Gold weit schlechter sind und die Referenz an der du gemessen wirst niedriger ist.

1 Like

Nein, denn

Das macht meine Aussage nicht weniger richtig denn deine Leistung wird an denen gemessen die in deiner Elo spielen :man_shrugging: und mit Moira ist es halt weit einfacher Leistung abzurufen als mit Ana oder Baptiste.
Kann er sich dann für die “entbuggten” Placements merken wenn er höher kommen will. (außer er kann nur Moira spielen aber da muss man sich dann nicht wundern).

Korrigiert höchstens die Aussage warum seine Placements soviel niedriger waren aber die Aussagen alà “ich hatte soviel Gold und soviel % Heilung!” bleiben halt trotzdem.

Edit: Wuhu 1000 Beiträge! :partying_face:

1 Like

Jeder wurde in Gold platziert, lag wohl am Bug :joy:

:partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

4 Likes

Doch, siehe NichtsNutz.
Erst informieren bevor man Standardantworten gibt! :slight_smile:

Machts weiterhin nicht falsch was ich dann ausgeführt hab :man_shrugging: Sagte doch dass es das korrigierte dass er soweit unten auf einmal war, was willst du nun also hören? :smiley:

Damit hat er nicht ganz unrecht :sweat_smile: Ist ungefähr das selbe mit Widow :yum:

Sagt einer, der den hochkomplizierten Reinhardt maint.
Nur Standardhate, was mir so langsam auf den Senkel geht.

2 Likes

Hab doch zugegeben dass es ein Teil meiner Aussage korrigiert :man_facepalming:
Ich „maine“ wenn überhaupt Tanks und Reinhardt war in den letzten 2 Season nicht mal mein meistgespielter Held weil er einfach unspielbar war. Man muss sich halt anpassen.
Hab meine Placements halt auch mit Moira gemacht weils so verdammt einfach ist auf niedriger Elo damit spiele zu dominieren :man_shrugging:
Aber Hauptsache du meckerst hier Substanzlos rum ohne dich zu ebenfalls informieren… StandarD Sakuhina… viel Spaß in Mystery Heroes mit der Roleque.

Ui, angefressen?
Kannst mal sehen, wie das ist.
Du warst auch mal anders, als die Karte “Noob-Heroes” auszuspielen, aber man heult halt mit den Wölfen.
Allein, dass du glaubst, dich wegen meiner Reinhardt-Bemerkung rechtfertigen zu müssen, sagt alles.
Selbst wenn du nur Rein spielen würdest, na und?

Is ja gut, regt Euch ab, ihr zwei. :open_hands: :person_in_lotus_position: :cherry_blossom:

also meinst du wenn ich die gleichen stats mit ana baptiste gespielt hätte wäre ich höher geranked ??? bzw. du denkst das matchmaking system wertet einen sieg wo man ana spielt höher,als wenn ich mit moira gespielt hätte ? :smiley: dann wäre das system seitens blizzard ja komplett broken wenn die das machen würden… würde mir dann halt nur zeigen das sie das spiel was balancing angeht nich im griff haben.
Bekommen also momentan die ganzen sym spieler weniger sr für einen sieg als noch vor zb 2 seasons ? denn sym macht seit ihrem buff gefühlt 349439k dps. ist ja also einfacher als noch vor 2 seasons mit ihr zu spielen :smiley: laut deiner aussage resultiert dann daraus das man mit ihr niederiger einranken würde als mit anderen helden.

das ab diamond supporthelden wie ana zen zb wegen sleepdart, trans etc gefragt sind fühle ich, da es halt auf der elo mehr tactical wird…

Genau diese Aussage ist falsch.
Medaillen haben - wie du selbst sagst - nichts mit Leistung zu tun.
Bekommt man als Moira/D.va schnell Medaillen? Ja. Leistung sieht aber anders aus.

Ana/Baptiste haben dank ihres Kits gute Möglichkeiten, ein Match stark zu beeinflussen. Vergleich das mal mit Moiras Kit.
Was die persönliche Performance angeht, wird jede Moira mit allen anderen Moiras auf dieser Elo und Map verglichen und nicht mit anderen Helden. Ist also völlig falsch, zu behaupten, sie könnte „einfacher Leistung abrufen“.

Wenn Moira wirklich so einfach ist, warum spielen sie dann so viele falsch?
Weil das alles Dödel sind, die glauben, man könnte sie mit einem Arm oder besser noch freihändig spielen? :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.