Heyo, kleine RĂŒckmeldung
Die Wahl hat jetzt, weil nen Kollege den auch hat und empfohlen hat, der BenQ gewonnen.
Was ich echt vorher noch hÀtte fragen sollen und mich bissl stört ist das KontrastverhÀltnis/Helligkeit, glaube ich.
Nach Googeln hab ich gelesen das es am TN Panel liegt (was das Prob. auch bei meinem letzten Monitor erklÀrt, wo es noch schlimmer war) und aber andere Panels Teuer sind.
Ist das bei deinem auch so @Marjin ?
Aber da ich ja fĂŒr OW gesucht habe, passt es schon und fĂŒr TV kann ich auch auf 60hz gehen (oder mein anderen Monitor nehmen) und dann ist schwarz auch schwarz und nicht Grau^^
Aber meine Fresse, was ein Unterschied zu 60hz, echt nice so zu spielen
Und nun missbrauche ich den Thread mal, oder sollte ich ins Allgemeine gehen?
Klar ist es erstmal auch ne Umgewöhnung, mal wieder, aber Aim Technisch lÀuft es grad echt mieser als sonst.
Mit meiner Google frage âneuer monitor neue dpiâ kam jetzt auch noch nix wirkliches zustande, auĂer wie man DPI einstellt usw.
Hab mich nach den Heutigen Spielen halt gefragt ob ich jetzt iwas nochmal an meiner DPI/Sens Ă€ndern sollte, so mit GröĂerem Monitor, 144hz und höherer Auflösung, oder ob ich nur mit dem Monitor wieder Warm werden muss?
So gesehen kommt mir das Spiel halt grad Schneller vor (was mit den Hz und Auflösung wohl auch so sein soll/ist) und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob mir meine Bewegungen im Gegensatz zu vorher Langsamer vorkommt, bzw bei Tracer zb. bin ich mir fast sicher das ich mich Langsamer drehe zb.
Hab halt auch gehört, wenn man sich mal so dran gewöhnt hat eher beibehalten, aber da hier ja Hz usw anders sind dachte ich, ich Frage mal nach.
(grad noch paar uralt Threads ĂŒberflogen ĂŒber DPI, und wer war wieder sehr Informativ, der liebe Marjin #MVP dort werd ich aber Morgen auch nochmal in Ruhe reinsehn, wollte nur hier schonmal nachhaken)
Ok schonmal Danke und schönen Abend noch