Neuer Soldier. Gut? Schlecht?

Hast du nicht gelesen? Soldier hat jetzt 3PP was such immer auf overbuff, das ist zu krass nachdem er die letzten drei jahre nur 0,5 hatte… in drei wochen kommt der nerf, confirmed

3 Likes

Auf Statistiken hört man nämlich auch nur, wenn sie in die eigene Agenda passen. Nein, so läuft das nicht.

Hab ich ja auch angesprochen, was du wüsstest, wenn du gelesen hättest.
+3% passieren nicht einfach, weil „es neu ist“. Das steht schon mehr dahinter.

Nein.

Wenn man keine Ahnung hat, was man da schreibt.

Das denke ich mir bei jedem einzelnen deiner Kommentare :thinking:

2 Likes

Schreib doch mal, wo du mir widersprichst.

Hat er
Haben auch andere

Du verschließt dich leider komplett gegenüber allem und verbeißt dich stur auf deine eigenen „Fakten“

2 Likes

Genau das

Ich erkläre Dinge gerne
Sogar 2-3x

Bei dir ist aber Hopfen und Malz verloren
Wie gegen eine Wand reden

Nein. Macht ihr nicht.

Deine einzigen Posts in diesem Thread sind diese:

Wo ist da dein Inhalt?

Siehe der andere Thread:
Mehrere Leute: „X ist wegen X, Y, Z mechanisch anspruchsvoll“
Tobi: „Erklärt mal, warum X so mechanisch anspruchsvoll ist!“

du beharrst auf deine Argumente, ohne sie zu untermauern und ignorierst einfach alle anderen. Uncool >:

1 Like

Müsste ich nicht ganz genau, dass es verschwendete Mühe ist, würde ich dir jetzt 5 Themen raus suchen, wo dir 3-4 Leute vernünftig antworten, du es aber komplett ignorierst.

Sorry to Say, aber du bist die Mühe nicht wert :man_shrugging:

Kannst du das auch verständlich ausdrücken?

Falsch. Ich untermauere meine Argumente. Die Reaktionen sind es (oft), die keine Argumente haben. Und wenn sie welche haben, sind sie völlig daneben.

Trotzdem bin ich es dir die Mühe wert, dass du mir jetzt schon eine Stunde lang antwortest.

Aber ernsthaft.
Zeige mir Antworten, wo mir vernünftig geantwortet wird und ich das ignoriere.

deine + 3% sind in wahrheit nur 2,5%. Und ein ziemlich normaler bereich und nicht verwunderlich. Übern letzten Monat hatte er nur 0,8% Pickrate

Ja, Statistiken lesen ist nicht so deins.

https://imgur.com/a/G6I1XCc

Du warst ja der, der mit über 3% Pickrate angefangen hat.

1 Like

Oha geil. Es gibt Inhalte. Leute! Es gibt Inhalte! :partying_face:

Hier machst du einen Fehler, den ich gleich erkläre.

Das „keine Ahnung“ von mir bezog sich deine nicht-Ahnung bezüglich PP, was man so nebenbei in einem Statistik-Kurs lernt.

Außerdem: Nein, ich habe mit +3PP angefangen und das war auch richtig. Aber ich erkläre dir jetzt deinen Fehler.

Auf deinem Bild hast du auf „this week“ gestellt, was die Pickrate der vergangenen Woche darstellt.
Das ist also nicht ganz aktuell und repräsentativ, da ein großteil der letzten Woche noch vor dem Patch war.
Um einen aktuelleren Wert zu finden, muss man das Heldenprofil aufrufen und dann bei „Pickrate“ auf „more“ gehen.
Dort findet man die Pickrate für jeden einzelnen Tag. Ist also wesentlich aktueller.
Dann wechselt man auf GM, weil die Devs nach GM balancen und diese Elo am „vertrauenswürdigsten“ ist.
Und zack: Ein Plus von gut 4PP.
Ich muss aber zugeben, dass die Pickrate inzwischen wieder gesunken ist. Dass es so schnell passiert, konnte man gestern aber noch nicht wissen. Und dass es so stark passiert, habe ich auch nicht erwartet. So kann man sich irren.
Dennoch bleiben gut +2,7PP im Vergleich zu vor dem Buff übrig.
Ob man bei 4,1% von Meta sprechen kann? Wenn es so bleibt, vielleicht. Sym wurde generft als sie bei 3% war und dann noch einmal bei 1,5% glaube ich. Muss man halt - wie schon gesagt - abwarten.

Gehts noch gönnerhafter? … Hier ist zwar kaum jemand richtig nett, aber dieses herablassende „Du Dummmerchen“ ist echt ekelhaft. Dann beleidige doch lieber so simpel wie die meisten hier in Diskussionen, als diese Attitüde, da rollen sich mir die Zehennägel hoch.

Slitexx hat es gestern schon gewusst und auch erklärt. Ist ja auch offensichtlich. Overpowered und ne langatmige, subjektive Diskussion darüber, ob die Änderung nun das Aimen besser oder schlechter macht, widerspricht sich ja per Definition schon.

4 Likes

Ich bin erstaunt darüber wie lange man schreiben kann um eine einen Anstieg zwischen zwei prozentualen Werten zu erklären und es dabei doch nicht macht. War bestimmt ein tolles yt Video dieser Kurs

Was ist dann Meta? Kläre mich auf

4 Likes

Ich habe dir schon mal gesagt, dass wenn man aus Overbuff so einfach Metas lesen könnte, es keine Coaches und Analysten mehr bräuchte.

Das Spiel ist viel komplexer, als ein paar Pickraten einer inkompletten Seite, die zudem oftmals nicht einmal die Pro Spieler enthält, weil Rangliste absolut nichts mit koordiniertem OW zu tun hat.

Zudem gehst du bei deinem „Tutorial“ auch davon aus, dass diese fehlerhafte Seite genau so benutzt werden muss, wie du denkst.

4 Likes

Ich kann mich erinnern, dass zumindest wir 2, Tobi hierzu ausführliche und vernünftige Erklärungen geschrieben haben, warum dem so ist.

Inb4 Tobi wieder ankommt: Ihr habt keine Argumente

1 Like

Er meinte als Antwort damals nach mehrmaligem Nachfragen (weil wir wurden auch flott ignoriert), dass die Seite noch die objektivsten Informationen gibt oder so. Also irgendwas, dass Overbuff objektiv ist und er die Seite daher trotzdem schätzt, weil es keine Alternativen gibt und sie somit das beste ist, was man habe nkann, um Metas zu lesen. (Spoiler: Ist es nicht)

2 Likes

Laser76 Wuuhuuuu

Bring the noise, bring the ruckus.

Zusammen mit dem dmg Nerv ist soldier nur geringfügig besser. Trotzdem ziehe ich immer noch mcree vor, wenn ich die Wahl habe.

1 Like