Neuer Soldier. Gut? Schlecht?

Anhand von overbuff wo nicht alle 100% spielstatistiken aufgezeichnet sind?
Wenn BliZZ die Daten freigeben würde dann aber auch nur dann kann man Vernünftig mit deinem Statistikgelaber arbeiten!
(Korrigiert mich wenn die Daten doch öffentlich sind und vorallem aktuell)
76 wird wie slitexx schrieb mehr gespielt um zu testen weil er „neu“ ist und das ist ganz normal das die Overbuff"statistik" hochgeht!

Da nehm ich doch lieber ashe

5 Likes

Mccree ist trash, den spielt niemand mehr. Feuerrate erhöhen und er wäre wieder brauchbar.

Sniper :nauseated_face: Aber definitv ne bessere Wahl als lowfirenoonratemccree.

Ein Kollege hat mir heut gesagt es sei Weltstatistiktag und da musste ich einfach an dich denken lieber TobiZ hoffe du hattest einen schönen Tag.

h
ttps://de.m.wikipedia.org/wiki/Weltstatistiktag

5 Likes

Zu gut , Ich bin mir sicher das bald ein nerf kommt , Auf High elos ist er ein Albtraum

Begründung?

Was ist high Elo für dich?

Alles in Master oder drüber , und die Begründung ist ganz einfach , auf High elos hat jeder ein guten Aim und Soldiers größte schwäche war eben der Spray , jetzt läuft jeder mit einen dauerhaften Viser umher

Nice troll…

Cool ich bin ein highelo Spieler

Auch wenn Slitexx unhöflicher war, haben beide Aussagen den gleichen Inhalt:

Also über andere schimpfen aber selbst nicht mehr bieten ist auch iwie… meh

1 Like

Wo war ich nun schon Wieder unhöflich?

1 Like

Ob er nun zustark ist oder einfach nur besser (platin) ich weiß es nicht ':slight_smile:
Mal hat man da einen guten hitscanspieler und mal nicht.
Ich selber würde sagen das man Gegner die oop sind eher punishen kann und volralle wild herumspringende Affen sind ein einfaches Ziel.
Es muss noch was Zeit in meiner elo vergehen bis sich das einpendelt

Wenn Chipsa nichts gegen einen hitscan buff hat, ist wohl alles in Ordnung mit L76

1 Like

Auf Konsolen mit Controller fühlt er sich schrecklich an, aber die Mausspieler auf Konsolen gehen mit dem Change sehr gut ab, zumindest sieht man Soldier mittlerweile sehr viel öfter mit guten Ergebnissen.

Fühlt sich nicht jeder Shooter mit Controller schrecklich an?

Ob das nur an der Änderung liegt?
Vllt erzielt er bessere Ergebnisse aufgrund das die Leute die ihn so oder so schon passabel spielen konnten und nun noch genauer wurde?!
Siehe Dafran was er mit dem wieder anstellt xD

Das sind alles subjektiv wahr genommene Meinungen und nicht objektiv.
Soldier könnte schon vorher stark gespielt werden.
Auch mercy mit Pistole only.
So etwas ist leider absolut keine Begründung.

1 Like

In den richtigen Händen ist jeder Held gefährlich!
Außer Moira!

Gibt hier Leute die sind Master mit Moira und sagen der Held ist braindead und Leute die sind nur Gold mit ihr und denken Moira sein anspruchsvoll.

1 Like

Masterspieler sagen Moira ist breandead bin ich dabei!
Goldspieler die meinen Moira ist anspruchsvoll haben das Spiel nicht verstanden, das sind dann auch die Spieler die denken die müssen mit Moira auf Damatsch gehen und bei denen ist jeder 5 orb mindestens ein healorb der nicht mal komplett verbraucht wird! (Achtung subjektive wahrnemung)
Moira macht das supporten so einfach und dennoch verpacken es die meisten, dann will ich die nicht auf andere Supps sehen :rofl:

1 Like

Es geht noch immer um soldier btw

1 Like

Ich mag den neuen Solider nicht besonders. Mein AIM ist erst schon Ausbaubart und jetzt treffe ich mit ihm noch weniger :pensive:

1 Like