Website für die deutsche Overwatch-Community | OWFD

:smiley:

1 Like

Wie man ein Video welches OW-Release Ausschnitte beinhaltet (4 Jahre alt btw) sowie einen kurzen Twitch-Teaser eines Streamers welcher Mitglied des OW-Foren-Discords ist, als offizielles Blizzard Material wahrnehmen kann, kannst du mir gerne nochmal erklären.

2 Likes

Ach echt? Hätte man durch deine Likes gar nicht bemerkt, gut dass du es nochmals schreibst! : ) :cherry_blossom:

2 Likes

Danke, bist du auch ein mantis smurf?

Nein, ich bin der Neffe von Swarm

2 Likes

Du hast mehr Probleme als gedacht.

Na… nicht wirklich.

Ich will hier einfach friedlich im Forum schreiben, ohne das es immer so persönlich werden muß.

Bisschen anzicken & ärgern ist o.k. … Aber man muß es nicht übertreiben - wir sind ja erwachsen.

4 Likes

Dann ist Dein Handy zu klein… Geht bis 4 Monate.

3 Likes

Gibt’s nen tl,dr der letzten 102 Nachrichten? Hat schon wieder jemand Sakuhinas Gefühle verletzt? Lasst das arme Mädel doch mal in Ruhe. :frowning:

2 Likes

Also Integration vollständig gelungen?

Zum Video, keine Ahnung, Bild im Laptop zu ungenau, Streamer am Ende zu unbekannt, uninteressant, bedeutungslos? keine Ahnung. :man_shrugging:

5 Likes

tl,dr:

Mehr Inhalt war auch nicht. Wenn du dich für jede menge Drama interessierst, musst du es selbst durchlesen.

2 Likes

Lebst du unter einem Stein? Das ist BLEHS SCHWORM! Nenn’ mir einen bekannteren Streamer.

1 Like

Lügenpresse!

Gefühlt ist Finessê aber der erste, dem überhaupt aufgefallen ist, dass die Monitore im Video retuschiert wurden.

Ich hab mal das Video analysiert und muss sagen es sieht nach einem April scherz aus.

Man erkennt die schlecht rein gesetzte Szene bei 0:18 min auf dem Laptop.
Und den Bildschirmen allgemein. Auch das viele Szenen aus alten videos zusammen geschnitten ist.

Der account lässt auch nicht darauf schließen das es zum offiziellen forum gehört. Kein Haken oder verbindungen zu anderen Kanäle zu overwatch.

mfg
Phoenixsclaw

Hättest mal lieber die Beiträge hier analysiert, hättest du ggf festgestellt, dass mehrmals gesagt wurde, dass es nicht von Blizzard ist.
Deine detektivischen Fähigkeiten in allen Ehren, Sherlock Phoenix.

8 Likes

Danke :slight_smile:

falsch

Immerhin bist du einer der wenigen, die es erkennen. ich will mir gar nicht ausmalen, wie wenigen das aufgefallen wäre, wenn man das realistisch gemacht hätte!

Es sind übrigens zwei Szenen bei 0:18 und bei 0:03 sind noch drei weitere schlecht reingesetzte Screens zu sehen :slight_smile:

falsch

richtig

Wer? Ist der Kerl Swarm?

Cool wie die Hater wieder Aktionen die der deutschen Community gut tun könnten (selbst wenn es nur ein Kindergartencup ist) reporten…
slow clap!

Edit: Wurde wohl wieder eingeblendet, wenigstens die Community Manager wissen, was der Community gut tut!

4 Likes

Der Beitrag wurde soeben wiederhergestellt. Schön zu sehen, dass das immerhin überprüft wird :slight_smile:

4 Likes

ACHTUNG Damit ist Swarm nicht alleine oder persönlich gemeint sondern eher die „Gang“.

Ganz unabhängig von meiner Meinung, wenn man aber seit ~4 Jahren „allen“ mit Überheblichkeit, Arroganz, Erniedrigung, blöden abwertenden Kommentaren auf die Nerven geht und bei egal welcher Diskussion immer und immer wieder die SR Keule geschwungen wird und die Meinungen und Erfahrungen der Spieler mit Füßen getreten, braucht man sich nicht einbilden das man mit Solchen Aktionen bei den Leuten gut ankommt.

Was mich betrifft, fände ich so eine Aktion wie ein Deutschen Community Cup schon recht witzig. (Falls es sowas werden sollte)

Was ich allerdings befürchte, dass dieses Videomaterial des Cups primär dazu dient, sich wieder über andere Lustig zu machen und dieses dann in Zukünftigen Beiträgen auch zu verwenden.

Edit: Natürlich ist dieses pauschalisierte reporten auch eine ganz ganz miese und schwache Aktion.

16 Likes