Website für die deutsche Overwatch-Community | OWFD

Die Defintion von Clickbait ist nicht nur, dass es Lügen sind. Clickbait kann Lügen beinhalten, muss es aber nicht. Clickbait bedeutet, sensationelle Titel zu wählen um dem Leser falschen Inhalt vorzutäuschen. Das wurde hier getan, wie von Swarm bestätigt auch absichtlich.

Impliziert wurde ein Teaser von Blizzard, geliefert wurde er nicht. Kannst dich da rausreden wie du willst, aber wie geschrieben war es ja anscheinend Absicht.

Ich sehe aber keinen falschen Inhalt? Wir können nichts dafür dass du dir sonst was ausmalst.

Steht nirgendswo dass er von Blizzard ist.

Wiederholen will ich mich nicht nur weil du nicht hinterherkommst, daher Strg+C/Strg+V:

In den Artikeln auf Billigseiten geht es auch gaaaaanz leicht um den Titel. Wenn geschrieben wird „VIELE TOTE NACH CORONAINFEKTION, DIE WELT KANN UNTERGEHEN“ und es geht um eine 80-Jahre alte Frau die die Treppe gestürzt ist, bezieht sich der Artikel auch leicht auf den Titel. Dennoch ist der Titel Bullsh*t. So wie hier.

Und weitere Wiederholung:
Kannst dich da rausreden wie du willst, aber wie geschrieben war es ja anscheinend Absicht.

2 Likes

Steht ganz klar da woher der Teaser kommt. Wenn du nicht lesen kannst, ist das ja nicht unser Problem :slight_smile:

Nope, da steht „neuer Teaser aufgetaucht“. Wie gesagt, die Implikation ist klar wie man anhand der Antworten lesen kann. Keine Ahnung wo dein Problem genau ist, besonders weil es von Swarm (dem Ersteller dieses Threads) schon bestätigt wurde.

2 Likes

Doch.

20 Zeichen…

1 Like

Du, ich hör hier auf. Tut mir echt leid, aber mein Ofen ist jetzt aufgewärmt :slight_smile:

Du kannst dir die Beiträge von jedem hier gerne durchlesen und dir wird klar, dass dieser Thread hier heftig missverstanden wurde und nahezu jeder Leser in die Irre geführt wurde. Weiterhin hat Swarm, wie schon 3x von mir erwähnt (was du irgendwie immer noch nicht verstanden hast), schon gesagt, dass dieses Clickbait-Format Absicht war. Alle weiteren Versuche von dir irgendetwas zu beweisen (was auch immer es sein soll) führen leider ins Nichts, egal wie unehrlich du dabei bist. Viel Erfolg dir dennoch weiterhin :slight_smile:

3 Likes

Ich habe doch schon bereits weiter oben gesagt dass wir dann alles richtig gemacht haben, wenn die Leute glauben dass das was offizielles war. Kannst du ja nachlesen.

Aber danke fürs drei mal wiederholen.

Sag einfach wie es ist.
Hier wird die HighscoreHeroes-Methode durchgezogen.

Einerseits werden bewusst Aufmerksamkeit und Reaktionen provoziert, andererseits sich theatralisch über „negative“ Reaktionen beschwert.
Selbst neutrale Antworten werden als „provokativ“ eingestuft.
Als wäre Provokation das Hoheitsgebiet einzelner User, und wehe dem, der unbefugt darin eindringt!

@ Mantis: Apropos „verpi…en“ -> Wenn du und deine Nanny mich nicht ständig mit Posts zugespammt hättet, wäre es bei meinem ersten Post geblieben.

7 Likes

200°, noch keine 230° leider :frowning:

Genau darum ging es ja, aber das hast du irgendwie nicht verstanden weshalb ich mich gegen Ende auf Strg+C/Strg+V verlassen habe. Hab schon gemerkt, dass das mit dir irgendwie in’s Nichts führt :smiley:

Jetzt sollte aber langsam der Fisch rein…

ach gottchen, als wäre es nicht bekannt dass du eh immer ausdiskutieren willst. Jetzt sind wir schuld dass du den thread nicht ignorierst.

1 Like

Geht ja darum, dass dieser Thread durch seinen Titel ein Ignorieren schwer macht. (Clickbait Definition, wir wiederholen uns wieder mein Kleiner)

Würde da stehen: „externe Overwatch Community released neuen Teaser“ wäre das schon eine andere Geschichte :slight_smile: Ich wäre hier dann nie und nimmer aufgetaucht und wäre von eurem Kindermist nicht genervt :slight_smile:

2 Likes

Und trotzdem haste bei dem Kindermist schön 11 Post fabriziert. Danke.

Ja wie gesagt, Diskutieren macht mir Spaß. Ich weiß, im Internet ist es nicht gerade der beste Ort dafür, aber man muss nehmen was man kriegen kann wenn man nicht raus kann :smiley: Das Diskutieren verringert quasi mein „genervt sein“.

1 Like

Ist das nicht eher die „Jeder-Influenzer/Youtuber-der-je-exitiert-hat Methode“?

2 Likes

Eben deswegen schreibt ihr mich auch an.
So ist das „ignorier uns/verp… dich“-Getue nur Schmierenkomödie. Wie man es gewohnt ist. :kissing_smiling_eyes:

3 Likes

Ich hab mich nicht beschwert. Erst recht nicht theatralisch. Ich habe lediglich auf deine heuchlerische Art hingewiesen, wenn es darum geht, andere darauf hinzuweisen, wo sie irgendwen ignorieren sollen, während du hier schon wieder seit drei Stunden diskutierst :slight_smile:

Schon wieder in eine eurer (damit ist nicht der Discord, sondern das Komikerduo gemeint) Domänen eingedrungen?

1 Like

Ich hab langsam das Gefühl, dass du nicht verstehst, was ich dir mitteilen möchte. Schade!

1 Like

@SakuHina ich denke ich kann dir ein großes Danke im Namen des OWFD ausrichten, gibt wohl keine bessere Möglichkeit Aufmerksamkeit auf diesen Thread zu lenken als 80 fast sinnlose Antworten. ;D

3 Likes