Newsposter Gesucht - OWL / Contenders / OD / Esports allgemein

Manche Leute müssen halt immer alles madig machen mach dir nichts draus. Blizzard wird sicher die richtigen Auszeiten verteilen und den Thread wieder sauber machen :slight_smile:

1 Like

:^) und noch zwanzig Zeichen.

Ne aber es nervt langsam… mein Stream wäre jetz nie da wo er jetz is ohne denn Discord, genauso mein jetziger Rang… will jetz net zu tief in die Materie rein gehen, aber es is echt mal fein nach der Arbeit mal mit die leute da drin rum zu albern…

2 Likes

Stream auf Twitch?
Wie findet man dich da, selbe Namen wie im Forum?

Ja, twitch.tv/drseake

Kann dir auch keiner wegnehmen :slight_smile: Gib nicht so viel auf den Hate, Leute wie Frau

wollen doch nur provozieren um deine Laune runter zu machen. Fokussier dich auf die positiven Dinge und lass sie reden. Kann sich ja auch jeder selber ein Bild machen von z.b. Seake seinen Stream - sehr empfehlenswert :slight_smile:

1 Like

Wahres Wort :^) und noch 5 Zeichen.

Wir sind uns mal einig? Es geschehen Zeichen und Wunder :slight_smile: Können ja mal zusammen essen gehen.

Aber nur wenn die Rechnung geteilt wird!

Können wir so machen.

Sollte sich wer fragen , ob die Leute nett dort sind :wink:

Findest du mich nicht nett? :frowning:

1 Like

Sie sind nett wenn man sie kennt. Mich trollen sie auch des öfteren, aber wenn man gleich die beleidigte leberwurst spielt, will man mit dem dann halt nix mehr zutun haben… werde immernoch getrollt wo mich ne mercy auf baptiste outhealed hat, ich lach auch drüber… man muss einsehen dass man net der beste is und jeder n verbesserungsbedarf hat…

3 Likes

Ja, sollten sich die Leute fragen, die in der Lage sind, sich selbst davon ein Bild zu machen :slight_smile:

Wir suchen übrigens einen Newsposter mit E-Sport Affinität. Sagten wir das bereits?

2 Likes

Wer 2-3 Leute aus dem Forum nicht mag und deswegen auf eine Community mit ca. 2600 Leuten verallgemeinert, hat eine sehr seltsame Weltanschauung.

5 Likes

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

1 Like

Hat noch jemand ein Déjà-vu?

2 Likes

Nicht gleich wieder falsch verstehen, mich stört euer Gesuch hier nicht im geringsten, aber wäre bei 2600 Mitgliedern nicht dort viel einfacher jemand zu finden?

Auch da suchen wir. Am liebsten wäre uns jedoch jemand, der uns in irgendeiner Form aber bereits bekannt ist :slight_smile:

„Einfach“ ist es leider gar nicht mehr, irgendwen für Contenterstellung für Communityprojekte zu gewinnen. Vor 10-15 Jahren musste man noch aus hunderten den geeignetesten Kandidaten raussuchen :smiley:

Habe den Thread eben geöffnet und gesehen, dass der Post von Ruddldiekatz ausgeblendet wird, weil er „gemeldet“ worden ist.

Das scheint, wenn ich das hier so lese, nichts mit dem Post aber mit persönlichen Differenzen des Authors zutun zu haben.

Wären die „Melder“ dann so frei und würden mich ab nächsten Monat über den Ablauf der OWL, den Trades und dem Drama zwischen den Matches auf dem Laufenden halten? Scheinbar braucht ihr so eine Newsquelle nicht, weil ihr das ja alles selbst wisst.

Schickt mir bitte einfach die News per DM im Discord. Vielen Dank.

5 Likes