Newsposter Gesucht - OWL / Contenders / OD / Esports allgemein

Genau deshalb dachte ich, wäre eine „interne“ Lösung doch viel logischer. Liest sich etwas merkwürdig: 2600 Member, aber das Gesuch ist im OW Forum mit geschätzt 150 aktiven Usern. :stuck_out_tongue:

Naja wie auch immer, ihr werdet schon wissen was ihr tut. :wink:

Naja unter den 2600 Usern sind wie überall natürlich auch einige Karteileichen oder Leute, die dort nicht sind, um sich an Gesprächen, geschweigedenn Projekten, zu beteiligen, sondern einfach nur Teams oder Mitspieler suchen :smiley:

Im Idealfall meldet sich hier jemand und über den Discord auch noch Leute und wir sind in ner Luxussituation. Aktuell ist der Posten aber noch komplett frei

Da der Discord als Idee durch das Blizzard Forum hier entstanden ist, sollte man eben hier das ja auch erwähnen dass man sucht. Schließlich besteht der harte Kern im Discord aus Leuten die vorher hier im Forum Aktiv waren.

/edit

Danke an den Mod der meinen Beitrag wieder Sichtbar gemacht hat.

5 Likes

Jo, ist klar dass nicht alle aktiv sind, bei 2600 Mitgliedern aber bestimmt trotzdem mehr als hier. :stuck_out_tongue:
Kann ja auch nicht schaden die Stelle überall zu bewerben, insofern will ich dass hier auch gar nicht weiter vertiefen/zumüllen. War bloß mein erster Gedanke dazu, hätte ich mir auch denken können dass ihr sie dort längst beworben habt. :wink:

Bloß eins noch zum Thema „Reporten“, weil es hier ja bereits thematisiert wurde: Das solch ein Thread reportet wird, ist wirklich traurig. Völlig OW-bezogenes Thema, für viele hilfreich. Was soll das?
Leider hat der Reportbutton hier längst die Stellung des damaligen Dislikebuttons übernommen, insofern wundert mich das leider nicht groß.

Jeder, der hier andauernd reportet, nur weil er den Verfasser nicht mag, sollte sich echt mal an die eigene Nase fassen, ob das im Sinne eines Forums ist. Ich bin in diesem Forum fast häufiger gesperrt als freigeschaltet, wegen gar nichts. Traurigerweise sind auch noch die mit der größten Klappe diejenigen, die weinend den Reportknopf drücken, wenn der gegenüber doch mal zurück feuern sollte. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenns irgendwann mal zurück kommt. Alle, die hier ständig den Reportknopf drücken, sollten wirklich mal permanent gesperrt werden. Dann wäre das Forum vllt. endlich mal wieder eins.

Und sorry fürs Offtopic, aber der Thread ist ja inzwischen eh kaputt reportet… Hab btw. schonmal versucht zu dem Thema einen sinnvollen Thread zu starten, aber der wurde auch bloß reportet und gesperrt. Das Forum ist inzwischen echt ein einziger Schei… :man_facepalming:

7 Likes

Ich vermerke hiermit auf unsere letzte Diskussion die du wutentbrannt gestartet hast :slight_smile: Aber da das hier nicht Thema ist und ich deinem Post zu 90% zustimme gibt’s von mir ein Herz an Fluffi.

Das wäre durchaus eine Überlegung dann wert.
Ich fühle mich ja schon sehr arm in meinem Beruf :smiley:

1 Like

Da wir uns zwischenzeitlich ein paar mehr Gedanken / das Projekt weiterentwickelt haben, suchen wir zusammenfassend Unterstützung in Sachen:

Redakteur / Newsposter Allgemein
Redakteur / Newsposter Offtopic
Redakteur / Newsposter E-Sport
Redakteur / Newsposter Overwatch 2
Social Media Manager
Grafiker
Web-Entwickler (HTML / CSS / WordPress)

Wir brauchen natürlich kein ausgelerntes Personal, sondern „nur“ motivierte Leutchen mit etwas Verstand bei dem, was sie gerne tun :slight_smile:

5 Likes

Slitexx könnte bestimmt Hitscan-Tipps geben :slightly_smiling_face:

Oh, dann sollt’ ich vll auch mal reinschauen :grinning:

Für den Posten taug ich leider nich. Dafür is meine „E-Sport Affinität“ dann doch zu niedrig.

btw, aufgrund der meisten Posts des TE is meine „persönliche Sympathie“ auch nich sonderlich hoch. Trotzdem find ich das Projekt lobenswert. Wer sowas nich trennen kann, tut mir echt leid.

2 Likes

Sorry, wir brauchen keine simulanten die nur Aufmerksamkeit suchen.

5 Likes

Wir haben Verstärkung erhalten und suchen nun noch:

1 Like

Hallo Menschen, scheinbar sind dort 2 Positionen auf Swarms Liste noch offen. Das ist ja perfekt! Jetzt bewerben.

Jeder, der noch nicht auf dem Discordserver ist, sollte evtl. mal reinschauen. Klar liest mal hier viel negatives aber diese Negativität hat lediglich mit persönlichen Differenzen einzelner User zutun. Auf dem Discord findet ihr eine Vielzahl an Menschen verschiedenen Charakters. Die Community heißt Neulinge herzlich willkommen und gibt jedem eine Chance. Keine Lust auf socializing? Kein Thema! Man kann sich auch einfach schnell Gruppen für QP, Ranked oder gar Scrims suchen. Man kann über Blödsinn reden oder sich einfach mal über Probleme auskotzen.

Der Discord und die dort kompetenten Spieler haben außerdem meine Sicht auf das Spiel und somit meine Wahrnehmung im Spiel erheblich verbessert. Ohne selbst aktiv gecoached geworden zu sein (was bei Bedarf unentgeltlich möglich ist) habe ich sehr viel über Overwatch gelernt und diese Verbesserung spüre ich in jedem Match.

Ich habe viele neue nette Leute kennen gelernt und würde mich freuen, wenn ich auch EUCH bald näher kennen lernen dürfte.

Also ignoriert die Hater und schaut doch mal vorbei. Eventuell gefällts euch ja :slight_smile:

Edit: ACHTUNG. DAS IST EINE WERBUNG FÜR DEN DISCORD-SERVER DER DEUTSCHEN OVERWATCH COMMUNITY.

2 Zeilen zum Thema „Newsposter gesucht“.

13 Zeilen pure Discord-Werbung.

Unlucky sollte sich bei dir bedanken, dass du seine „Hater“ Lügen strafst.
Weiter so! :+1:

Danke für deine konstruktive Antwort. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

1 Like

Wünsche ich dir ebenfalls! :hugs:

Unlucky ist nur beleidigt weil er dort nicht willkommen ist.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.