Nicht nachvollziehbare Entscheidungen seitens Blizzard

in einen Punkt muss ich dir recht geben ,es wird wegen jeder kleinigkeite reportet sogar wenn man spieler frägt ob sie bitte vieleciht switchen möchten,das geht mir echt aufn käks report funktion sollte se mal überarbeiten.

Ist aber unwahrscheinlich das man deswegen eine Strafe erhält, natürlich kommt es da auf die Wortwahl an. Und falsche Bestrafungen sind eher die Seltenheit und können ja auch angefechtet werden.
Wüsste nicht wie man das überarbeiten sollte.

sry aber mit welchem Recht willst das deine Mates switchen?

Wenn man immer und immer gegen eine Wand läuft DMG zB nicht die counter Klasse wechselt.

Ich spiel nur einen Helden und wechsel nie. Warum sollte ich es mir von dir vorschreiben lassen?

6 Likes

Warum wird man zb mit so wörter omg oder Switch doch mal Reportet und evtl gebannt?da stimmt doch hinten und vorne nichts wenn man jemanden beleidigt versteh ich es ja
.Wenn du nicht Switchen möchtest und nur stur deine klasse spielst bitte Spiel kein ranked.

Ich spiele aber nur ranked und deswegen wurde ich auch noch nicht reported

3 Likes

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:würde auch noch nie reportet :smiley:

Sind schon wieder Ferien?

Sind den schon wieder Ferien?

Worüber beschwerst du dich dann genau?

3 Likes

T… Toasty?

1 Like

ist der Held zufällig Echo?

Alter dein Ernst?

1 Like

nö Sojourn

1 Like

ach verdammt. Naja anyway

braucht man auch kein Skill für, richtig?!

Spielt mantis eigentlich nicht soujorn?

Hey, gut gemerkt. Und die beiden sind ja nicht die einzigen hier im Forum. Entweder rocken die alt Accounts oder Sojourn selbst. :wink:

Ich glaub, dass es evtl beides der Fall ist

Glaubt man Overbuff, so ist Sojourn aktuell in GM mit einer Negativer Winrate im unteren Mittelfeld. Während die Pickrate recht hoch ist. Man sieht sie wohl auch recht oft in Contenders oder OWL Games IIRC. Wahrscheinlich kann man schon sagen dass sie Meta ist.

Altaccounts werden zZ eigentlich nur ausgepackt wenn man trotzdem Patchday oder so spielen möchte. Also Ja, „Mantis“, diese Göre spielt noch Sojourn.

2 Likes