Nicht nachvollziehbare Entscheidungen seitens Blizzard

Wieso hat soujorn eine negative winrate in gm,obwohl sie so gut ist?

Meta ist sie nur halb glaub ich den es gibt nur wenige gute team Kombination mit ihr.

Apropos mantis: wo ist der eigentlich?

Ich glaube zusätzlich zur der Toasty No Skill Liste brauchen wir mal ne Liste, der man entnehmen kann, welcher User hinter welchen Accounts steckt…Hmm, oder auch nicht, bißchen rätseln mitunter ist doch schöner :smiley:

2 Likes

Mir reicht toastys no skill liste erstmal.
Ich mag sie aus irgendeinem Grund richtig gern, kp weshalb xD

Soviele User sind hier nicht aktiv. Und die Tatsache allein dass hier zufällig drei Leute den gleichen Helden OTPn… tjo, wieviel Brotkrummen braucht ihr noch?

4 Likes

Jo, war ja auch nicht ganz ernst gemeint.:wink:

Ich spoiler mal: Kaine ist JackBeam.

1 Like

Bingooooo!!!
Ich wusste es :smiley:

Weiß ich nicht, da gibts andere die das Besser analysieren könnten. Vielleicht lässt sich Slitexx blicken, Mungen oder dieser jentlemann was da zu sagen können oder wollen.

Würde einfach sagen dass sie trotz allem nen recht schwieriger Held ist und man eben schon sehr konsistent mit ihr sein muss um value zu haben. Mechanisch auch recht Anspruchsvoll. Ähnlich wie Tracer oder Genji

Dir scheint das game irgendwie wichtig zu sein.
Solange online-games in den Händen irgendwelcher Konzerne sind, bestimmt nur das Geld was gemacht wird. Lieber 1000 etablierte Spieler vergrätzen und dafür 100 neue, die irgendeinen Sch… kaufen, gewinnen.
Blizzard hat jeden Kontakt zu den Spielern verloren. Die machen nur, was Geld bringt.
Daher zieh Deinen Spielspass aus dem, was noch geht.
Downranking, newcomer klatschen. Anscheinend gewollt ?

Naja also mal rein vom logischen kann sie keine besonders hohe winrate haben, wenn sie oft gepickt wird.
Mal angenommen sie ist in 100% der Games, wird sie halt nur 50 % win haben.
Darum sind die aktuellen 48.94 win doch gar nicht so schlecht

Wir sehen im Moment in so gut wie jedem Scrim Sojourn + Dive DPS nach Wahl, außer es wird mal ne Map ne feste Brawl Comp gespielt oder so. In Spam dann eher Sojourn + Bastion o.ä… Manche wenige Teams spielen auch mal n Soldier statt Sojourn, aber Sojourn wird insgesamt wirklich ständig gespielt. Ist ja auch verständlich, sie ist halt sehr versatile (und spaßig). Und im World Cup hat man auch sehr viel Sojourn gesehen, ja

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.