Im Voice Chat war ich zuletzt 2022.
WM hab ich gar nicht geschaut gehabt.
EM werd ich höchstens gucken weil es eben der Sommerpausenfiller ist, ansonsten ist mir der Wettbewerb nicht wichtiger als ein Freundschaftsspiel.
Bin auch kein Fan davon, aber deswegen einen Hero nicht spielen? Spielst auch nicht soldier , tracer, lifeweaver zb.?
Hört sich an wie Probleme eines 12 jährigen
Ach und warum bitte ?
Einen kompletten Monat eine Pause zu machen von Overwatch nur, weil man ein paar Regenbogenflaggen hat, ist halt genauso bekloppt, aber nun gut:).
@Elroy Wow, mehr ist dir nicht eingefallen? Gähn,
Und darauf bist du wirklich stolz armselig!
„Ja, es ist wichtig in Internetforen absolut alles ernst und haarklein wörtlich zu nehmen.
Ironie oder andere feinverästelte Formen des Humors kommen nicht vor.“
Ich als Bestatter weiß, dass es nur 2 Geschlechter gibt. Auf dem Totenschein steht weder Trans/oder non binary oder Gartenhecke. Es steht immer Mann oder Frau drauf Egal wie jemand sich fühlt
Gerade deshalb war es für mich -von Elroy- ein humorvolles kokettieren mit der eigenen Haltung in Form einer humoristischen Übertreibung, gewürzt mit einer Prise Selbstironie.
Das ist aber natülich nur meine persönliche (subjektive) Auffassung der vorgebrachten Äusserungen über mehrere Posts und Threads.
( Oh wie ich es liebe Witziges zu erklären. Macht es gleich noch lustiger für alle Beteiligten. )
Na ja, bei diesem Thema scheint er es schon sehr ernst zu meinen, ich bezweifle, dass er aus Spaß schreibt, dass er eine Pause macht.
Und komisch, dass andere Beiträge ja auch immer sehr ernst genommen werden, aber bei Elroy seinen Beiträgen soll man jetzt plötzlich an Humor denken?
Ah, verstehe. Ich hatte nicht verstanden, dass du dich auf die Unterhaltung über dieses Jahr beziehst. Du hattest ja auf lightFury geantwortet, und ich dachte, dass sie die Diskussion letztes Jahr meinte - und du daher auch, dachte ich.
Ich als Kind von Beamten weiß, dass es schon seit einiger Zeit möglich ist sich als Geschlecht „Divers“ eintragen zu lassen, und dass dies dann auch auf der Geburtsurkunde vermerkt wird.
Ich weiß auch, dass das bestehende Gesetz demnächst dahingehend geändert wird, das diese Änderung noch sehr viel einfacher funktioniert.
Also doch: Vorm Gesetz gibt es mehr als 2 Geschlechter