Non binary heroes

Im Voice Chat war ich zuletzt 2022.
WM hab ich gar nicht geschaut gehabt.
EM werd ich höchstens gucken weil es eben der Sommerpausenfiller ist, ansonsten ist mir der Wettbewerb nicht wichtiger als ein Freundschaftsspiel.

Absolute pure Definition von Event-Fan.

Elroy, ein Mann, viele Worte, kein Inhalt. :slight_smile:

Ja sag ich doch.

Und immerhin streitest den Text-Chat nicht ab. Freue mich schon auf die nächste Story :grin:

Glaube du solltest nochmal nachschlagen was Event Fan bedeutet, ich bin höchstens Event Beobachter. :face_with_peeking_eye:

Textchat mach immer wieder mal an, weil ich dumm bin und denke es hat sich gebessert, Voice Chat ist aber wirklich seit Jahren aus :smiley:

Bin auch kein Fan davon, aber deswegen einen Hero nicht spielen? Spielst auch nicht soldier , tracer, lifeweaver zb.?
Hört sich an wie Probleme eines 12 jährigen

7 Likes

Wenn du dir mal die Kommentare von dem Spinner durchliest wird es wohl auch so sein. Oder Schulabbrecher mit 14.

2 Likes

Und was ist mit den Leuten, die im Juni eine Overwatch Pause machen, denkst du über die genauso?

1 Like

Ich glaube, DAS war eher was für die Humorschaukel als für die Goldwaage.

.:slightly_smiling_face:/

2 Likes

Marjin…Leute die OW-Maps als „Strecken“ bezeichnen… ; ) .

(Ausserdem habe ich den Monat Pause letztes Jahr knallhart durchgezogen :wink: )

2 Likes

Ach und warum bitte ?
Einen kompletten Monat eine Pause zu machen von Overwatch nur, weil man ein paar Regenbogenflaggen hat, ist halt genauso bekloppt, aber nun gut:).

@Elroy Wow, mehr ist dir nicht eingefallen? Gähn,
Und darauf bist du wirklich stolz :grin: armselig!

2 Likes

Was für? Er war doch letztes Jahr richtig stolz darauf

3 Likes

„Ja, es ist wichtig in Internetforen absolut alles ernst und haarklein wörtlich zu nehmen.
Ironie oder andere feinverästelte Formen des Humors kommen nicht vor.“

2 Likes

Ich als Bestatter weiß, dass es nur 2 Geschlechter gibt. Auf dem Totenschein steht weder Trans/oder non binary oder Gartenhecke. Es steht immer Mann oder Frau drauf :smiley: Egal wie jemand sich fühlt :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. Er hat die Pause gemacht letztes Jahr, das war kein Witz oder Ironie.

auch nicht mehr als der Bäcker von nebenan

4 Likes

Gerade deshalb war es für mich -von Elroy- ein humorvolles kokettieren mit der eigenen Haltung in Form einer humoristischen Übertreibung, gewürzt mit einer Prise Selbstironie.
Das ist aber natülich nur meine persönliche (subjektive) Auffassung der vorgebrachten Äusserungen über mehrere Posts und Threads.

( Oh wie ich es liebe Witziges zu erklären. Macht es gleich noch lustiger für alle Beteiligten. :smiley: )

Bitteschön nichts mit Humor.

Na dann hätten wir das ja zum Glück geklärt.
Gut, daß nun bewiesen wurde, daß Elroy weder zu Humor fähig noch befugt ist.
\:sweat_smile:/

Na ja, bei diesem Thema scheint er es schon sehr ernst zu meinen, ich bezweifle, dass er aus Spaß schreibt, dass er eine Pause macht.
Und komisch, dass andere Beiträge ja auch immer sehr ernst genommen werden, aber bei Elroy seinen Beiträgen soll man jetzt plötzlich an Humor denken?

1 Like

Ah, verstehe. Ich hatte nicht verstanden, dass du dich auf die Unterhaltung über dieses Jahr beziehst. Du hattest ja auf lightFury geantwortet, und ich dachte, dass sie die Diskussion letztes Jahr meinte - und du daher auch, dachte ich.

4 Likes

Ich als Kind von Beamten weiß, dass es schon seit einiger Zeit möglich ist sich als Geschlecht „Divers“ eintragen zu lassen, und dass dies dann auch auf der Geburtsurkunde vermerkt wird.

Ich weiß auch, dass das bestehende Gesetz demnächst dahingehend geändert wird, das diese Änderung noch sehr viel einfacher funktioniert.

Also doch: Vorm Gesetz gibt es mehr als 2 Geschlechter

4 Likes

Von dieser Sorte Spieler gibt es tatsächlich einige, ich kenne 2 (gehöre selbst nicht dazu, da viel süchtig nach OW)