Offizieller Marjin Appreciation Thread

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Deswegen antwortest du dieser Gang also auch immer?
Richtig egal, ich merk schon.

Btw. hat hier so weit ich weiß niemand Bock auf dich, nicht nur die „Gang“.
Aber das ist dir bestimmt auch „egal“

4 Likes

Wie wäre es mit…
Appreciate slitexx?

hast du schon gelernt wie man auf Oder-Fragen antwortet?

3 Likes

Man, bitte. Es langt langsam. Kaum bist du wieder da, nervt’s schon wieder. Was soll das denn? Du willst hier doch wirklich nur Stunk machen, sonst nix.

Was bringt dir das denn? Verhalte dich doch einfach nicht so, dass du hier inzwischen fast jeden ankackst mit deinem „gerechten Kampf“ oder was auch immer das sein soll.

Das haben dir inzwischen so viele gesagt, auch im Guten - interessieren tut es dich aber null. :roll_eyes:

10 Likes

Schade das der nette Thread für Marjin von einigen gesprengt wurde.
Ich kann durchaus verstehen, warum einem die Lust vergeht was zu posten…

3 Likes

Das geht seit 2016 so. Man muss jetzt nicht so tun als wäre das ein neues Phänomen. Danke.

Ach Elroy du bist auch seit 2016 gemeint.

1 Like

Dann drück ma die Backen fester zusammen, damit ausm Loch weniger Gülle kommt. Deine Beiträge sind nur Verschleiß am Mausrad.

2 Likes

Vielleicht
Also nicht ja aber auch nicht nein

nö ich finde diesen „Kult“ um Marjin halt nur hochgradig Lächerlich.

und das halbe Forum hier (von dem sowieso halbtoten Forum) benimmt sich eher wie kleine Kinder und flaggt alles was ich schreibe ich bin einfach nur hochgradig amüsiert. wie sehr mir hier vorgeworfen wurd und hinter der hand wird einfach alles geflagget.

doppelmoral nullen halt :smiley:

und mein erster Post war sogar nur verwunderung das er angeblich nicht mehr hier ist…mehr war das nicht

irgendwer kp wer hat dann aber sofort wieder gekeift…

Nein, war es nicht! Dein Hirn kann nicht mal n halben Tag lang speichern was du gesagt hast, weil die Synapsen vollständig damit ausgelastet sind irgend einen Marjin-Kult Unfug „zusammenzuquerdenken“.

Das Problem ist, dass du die Tatsache, dass Marjin 99% der Zeit ein extrem hilfreicher User ist, grundsätzlich freundlich und hilfsbereit, und daher den meistne Menschen positiv in Erinnerung bleibt direkt als „Kult“ abstempelst, und Leute bei denen er einfach nur einen positiven Eindruck hinterlassen hast als seine „Jünger“ (oder whatever).

Im Gegenzug beißt du dich auf irgendwas (was du btw immer noch nicht gezeigt hast*) fest was irgendwann mal passiert ist, und dann auch noch darauf dass Marjin irgendetwas angeblich nicht getan hat, was er hätte tun sollen - und stellst ihn jetzt als den Drahtzieher hinter irgendwelchen geheimen Machenschaften / Kults hin.

Findest du nicht, dass du hier etwas über die Stränge schlägst?

Und ich nehme mal an die Tatsache, dass du eben oft anderen Usern irgenwelche Dinge unterstellst ist der Grund, wieso du gerade so viel reportet wirst.

Du weißt, dass man auch ignorierte Inhalte noch lesen kann? Und das

(emphasis mine)
vieles ist, aber nicht „Ich war ja nur überrascht sonst nix“. Du beleidigst ihn hier indirekt direkt wieder als „Kultanführer“ (oder was auch immer) und haust dann noch nen Rundumschlag gegen jeden raus der sich angesprochen fühlt… Was soll das?

Wenn Leute deine Beiträge reporten in denen du immer und immer wieder explizit auf einem anderen User rumhackst (und seien wir ehrlich - die meisten Posts die von dir reportet werden hacken entweder auf Marjin rum oder gehen bei anderen Nutzern unter die Gürtellinie. Weil ja, ich mag manche User auch nicht, aber muss ich ihnen deswegen irgendwie vorwerfen AfD Wähler zu sein oder was auch immer? Nein.)
Und ich weiß du sagst von dir dass du halt kein Blatt vor den Mund nehmen willst usw, aber wenn du an einen beliebeigen Ort kommst (egal ob RL oder online) und erstmal mit der Faust auf den Tisch haust und irgendwelche Leute zu beleidigen anfängst… dann ist halt jeglicher „Goodwill“ den einige vielleicht anfangs hatten bei dir weil deine ersten Posts in den Genderthreads ja durchaus teilweise wichtige Punkte angesprochen hatten halt direkt dahin. Und inzwischen sind halt selbst diese Leute es Leid, dass du im Endeffekt ewig auf Leuten rumhackst anstatt dich einfach zivilisiert an existierenden Diskussionen zu beteiligen - oder es halt zu lassen.
Aber diese ganze Antipathie und die unangebrachten Vergleiche sind sehr anstrengend zu lesen…

* Links kann man übrigens zwischen ` ← diesen Zeichen [Shift + das Zeichen zwischen ß und der Backspace Taste] auch als User ohne diese Rechte posten

8 Likes

Gibt doch bitte mal ne Quelle wenn das angeblich so gewesen sein soll statt immer nur zu erzählen es sei so…
Offenbar muss er ja ganz ein schlimmer sein, also wo hat er diese Dinge geschrieben? Zitiere das doch einfach mal…

1 Like

Mein Meldebutton glüht schon!
Muss schon 20 Stunden warten!

5 Likes

Ganz bestimmt.
Deshalb wird in jedem zweiten Beitrag er oder irgendein Kult erwähnt.

Ver*rschen können wir uns selber.

4 Likes

https://themindsjournal.com/wp-content/uploads/2018/07/Not-Everyone-Gets-The-Same-Version-Of-Me.jpg

Ha, das war der größte Witz überhaupt.
Er wohnt 24/7 in deinem geisteskranken Kopf.
Aber vielleicht bist du echt so verblendet das du das nicht mal merkst …

4 Likes

Das ist weder eine Antwort auf meine Frage (oder überhaupt eine Reaktion auf meinen gesamten Beitrag…) noch kann ich damit etwas anfangen.

Willst du mir damit sagen, dass du im Forum absichtlich die „coldhearted b*tch“ Seite raushängen lässt - und dich dann wunderst warum dich Leute reporten? Oder…?

Weil ja, sicher sind Menschen vielschichtig, aber das ändert nichts daran, dass du dich momentan auf eine Art und Weise verhältst, die jeden anderen User hier vor den Kopf stößt.

Und das Ganze immer noch ohne Beweise oder irgendetwas.

Edit: und @Marjin:

No offence - aber was genau erwartest du, dass wir tun?
Reportet wird soweit ich das sehe inzwischen quasi fast jeder seiner Beiträge, Leute gehen ihn in diversen Threads an - niemand findet es cool, wie er dich die ganze Zeit behandelt… Inwiefern ist das jetzt „ich kriege keine Hilfe“ und „das wäre sicher anders wäre ich eine Frau“?
Ja okay, nicht jeder User findet deine Aktion gut, aber deswegen können die Leute es doch trotzdem schei*e finden was hier abgeht - unabhängig davon wer hier wie sonst noch reagiert…?

7 Likes