Offizieller Marjin Appreciation Thread

Da Marjin sich grade als nicht sonderlich anwesend erweißt und dass Bli$$ard nichts am ärgerlichen Umstand mit gewissen Österreichern ändert, beschließt die wunderbare Vaimee hiermit - in der festen Überzeugung, dass Marjin einen eigenen Thread nach all der Mühe, die er im vergangenen Monat in die Betreuung von Overwatch- und Forennewbies gesteckt hat - durchaus verdient. Abgesehen davon kümmert er sich ja auch noch um den offiziellen Technischen Support!

Weil ich persönlich auf den Quatsch am Fließband, der hier seit OW2 Release produziert wird, keinen Bock habe und daher aktuell inaktiv bin, könnt ihr hier gerne eure Lieblings-Marjin-Momente teilen :joy:

So oder so much love an unsere einzig wahre Forumsengelselfenmarjin :heart: Egal ob so cute wie hier grad oder als räudiger Köter gestern, der auf der Autobahn ausgesetzt wird - du bist und bleibst hier ne Institution und n ForumsVIP :smiley: (natürlich auch ein persönlicher VIP von Yuuki und mir :heart: )

Quality Low Effort Copy Pasta meinerseits gg ez wp no re aber bitte gebt uns :heart: Marjin :heart: zurück :cry:

13 Likes

:heart:

3 Likes

Zählt auch der beste Thread seit OW2 Release wenn es darum geht Neulingen Info zu copypasten? :see_no_evil:

Selten so einfach und in so wenig Worten sagen können „Schau hier, da hast du alle Infos die du brauchst über das Ranking System“ und ohne sich 100x die Finger wund tippen zu müssen.
:heart:

7 Likes

Marjin hatte mich mit diesem Post.

:heart:

3 Likes
5 Likes

Toller Thread. Lieblingsmoment? Alle in denen Marjin postet und anwesend ist :slight_smile:

2 Likes

Damals als er diesen einen Thread so toll formatiert hat! :cherry_blossom: :yum:

1 Like

Schade, dass dir das Forum nicht mehr gefällt, Marjin!

winkt Marjin zu
Schnitzel kann sehen das du online bist :kissing_heart:

4 Likes

Grüße gehen an Marjin raus.
Habe mich aber auch mal ne Zeit jetzt rausgehalten, bei dem vielen Nonsens der hier reingespammt wird.
Trotzdem ist Marjin immer hier als Pfeiler des Forums gerne gesehen!


:eyes:
https://i.imgflip.com/72otwg.jpg

darf wieder keine Links posten

3 Likes

Marjin, wo bist du? :sob:

3 Likes

Marjin, komm zurück bitte. Wenn dein Abschied wirklich von Dauer ist, dann hätten die Flachpfeifen ja quasi gewonnen. Das fände ich sehr schade.

6 Likes

Swarm hat im Blackscreen-Thread eigentlich alles gesagt.

Marjin wird sicher wiederkommen und nimmt sich nur eine Auszeit.
Ich schätze schon, dass ihm das Forum eigentlich sehr wichtig ist.
Fritzle habe ich nun einige Tage nicht mehr gelesen, vielleicht hilft das auch.

8 Likes

6 Likes

Ich meine auch die übergriffigen Beiträge wurden gelöscht.

Vorweihnachtszeit…ich lauer in den Schatten

Wir wollen dich aber nicht, wir wollen Marjin wiederhaben!

8 Likes

Ok ich reduziere die Aussage: Wir wollen dich nicht, egal was mit Marjin ist!

2 Likes

ehm ich glaube die aussage weiter oben ist genauso die gleiche keine ahnung was du da reduzieren willst.

und das war auch gar nicht die frage aber gut mit kulten diskutieren ist so eine sache nech?

Die erste sagt aus, das deine Anwesenheit nicht von Bedeutung ist.
Letztere legt zusätzlichen Fokus darauf, das deine Anwesenheit ausdrücklich nicht erwünscht ist.

Kurz gesagt: Keiner hat Bock auf dich.

7 Likes

Bitte verlasse dieses Forum!!!

1 Like