Ohne Crossplay keine Matches

Moinsen, ist es normal, dass man gar keine Matches mehr findet wenn Crossplay Funktion ausgeschaltet ist? Gerade mit dem Arcade Modus probiert und sehe da: Crossplay on weniger als 1ne Minute und ich konnte schon spielen. Crossplay off und ich musste nach 20 minuten abbrechen, da es keinen Sinn mehr machte. Manchmal denke ich so, als wäre der Modus Pflicht. Früher als man den noch nicht hatte, konnte ich ohne Probleme gruppe nach MAX paar Minuten finden. Jetzt findde ich gar nichts, also wenn Crossplay ausgeschaltet ist. PS die Rede ist von der Switch Version.

Jo, guckst du hier .

Ist ja logisch, dass du jetzt weniger findest als früher? Ich an deiner Stelle würd Crossplay einfach anlassen.

3 Likes

Mit weniger finden wäre ich zufrieden. Aber wie ich schon sagte, wenn Crossplay ausgeschltet ist findet man keine Matches. Von daher gibt es keine andere Möglichkeit als nur mit aingeschltetem Crosplay zu spielen.

Weil halt einfach niemand crossplay ausgeschaltet hat wahrscheinlich

Lass Crossplay einfach an alles andere macht keinen Sinn .
Ich habe ab und zu auch getestet, wie es ist wenn ich Crossplay ausschalte, aber sorry 40-60min warten auf ein Match nein danke xD
Ich weiß dass es als Switch Spieler manchmal echt nervig sein kann, aber es ist nicht so dass man überhaupt keine Chance hat, man gewöhnt sich mit der Zeit einfach dran :slight_smile: und man sieht an manchen Tagen ja doch auch einige Switch Spieler, von daher bist du nicht alleine :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.