Mir wurde mehrfaches Verstoßen der Richtlinien wegen toxischem Verhalten vorgeworfen. Ich würde mir wünschen, dass bei diesen Warnungen mindestens 3 Beispiele genannt werden. Letzte Woche kam mir mal das R Wort hoch, aber das war einmalig. In 99% der Fälle bin ich sehr positiv und motivierend im Chat. Ich bin auch durchgängig Endorsement Lvl 3-4, was zeigt, dass ich ein positiv eingestellter Spieler bin. Nur verstehe ich nicht wie dieses einmalige Vergehen als mehrfaches Verstoßen angesehen wird
ich ziehe keine show ab, sofern ich mich erinnere habe ich nichts gemacht außer an dem abend wo ich geplatzt bin das wars, wirklich.
wenn du endo 4 banane findest dann ist das endo system echt gefloppt. es war dessen zweck dadurch nicht toxische spieler zu erkennen. wenn ich denn so toxic bin warum bin ich dann endo 4? du endorst keinen der toxic ist.
wie soll ich zu meinem Fehlverhalten stehen wenn mir so ziemlich alles unklar ist. ich hab kein fotographisches gedächtnis, bin echt neugierig was zu den reports geführt hat. deshalb bin ich befürwörter für eine ausführliche erklärung seitens blizzard um meine erinnerung aufzufrischen anstelle von ner orangenen warnung wo man nur auf Accept klciken kann
Fechte es doch an und frage direkt nach. Die sagen dir das dann schon.
Ich kann aber bestätigen dass das R Wort ziemlich gute Resonanz erzeugt.
Warum das wohl so ist?
sind auch die meisten toxischen Spieler nicht immer toxisch und
muss man selbst auch endorsements verteilen, umd selbst aufsteigen zu können, entsprechend gibt es auch Leute, die einfach nur beliebig Leute liken, ohne wirklich sicher zu sein, ob es stimmt
Und zumindest ich habe das Gefühl, dass die Hälfte der Endorsements, die ich bekomme, keinerlei Bezug zum gespielten Match hatten oder nur deshalb auf mich einprasseln, weil ich halt einfach nur meinen Job als Tank mache oder nen Supporter picke, ungeachtet meiner wirklichen Erfolge. Und vom Gegner werde ich anschainend auch häufiger geliked, obwohl ich kein einziges mal etwas in den All-Chat geschrieben habe
ich kann nur anfechten wenn 1. der acc gebannt wurde, 2. der acc vom chat gebannt wurde oder 3. wenn man von comp gebannt wurde. nichts davon ist geschehen, deshalb gibts nichts zum anfechten. wie kann ich sonst blizzard erreichen um die wahren gründe (plural) herauszufinden?
Du könntest noch ein paar mal das R Wort sagen, bis dein Account gebannt wird. Und dann könntest du anfechten. Um die Gründe zu erfahren. Ich bin mir sicher, dass das auch der offizielle Weg ist.
Sag einfach ne weile gar nix mehr und schluck es runter sobald das system dahinter dich einmal auf dem kicker hat ist ganz schnell schluss…selbst wen du nur etwas kurz erwiderst und dich der typ weil er mad ist reportet ist nen auto system das schließt dich schnell weg auch für lapalien.
vielen dank für den tipp. ich wette widows haben mich reportet weil ich ständig mit winston an deren hintern geklebt habe sodass sie keine möglichkeit hatten zu spielen
für sowas passiert eigentlich nix aber es reicht wen du einmal zum beispiel ne ironische antwort gibst und alleine gegen 5 stack stehst die alle pissed sind und dich reporten zum beispiel ^^
ist mir passiert meinte das die murmel(hammond) keine gute wahl war und eher vorbeigerollt ist die haben mich geflamed und wohl reportet ZACK :d
und ich hab sie für toxic reporet also haben jetzt alle seiten was davon
Hast du das Gefühl, diese 5 Reports machen was aus? Aber na klar, du bist immer das Unschuldslamm, merkt man schon wie du hier schreibst. Salty ist da gar kein Begriff.
Ich wurde auch schon gemutet, aber da hat sich richtig, richtig viel angesammelt. Mach dich also nicht zum Opfer in dieser Geschichte.
Du kommst eher Rüde rüber als er Grade just saying.
Und bei Blizzard verfallen reports nicht das heißt alles was passiert ist bleibt im System eine Zeitlang und wen du pech hast und nur 2 leute mal schlechte laune haben kann es ZACK gehen.
Woher ich das weiß ? Weil es mir erklärt wurde als ich mal angefechtet habe. Strafen bei Blizz verfallen NICHT.
Bin ich hin und wieder, nie was anderes behauptet.
Hab ich irgendwo gesagt, dass dies nicht so wäre? Ich finds einfach heuchlerisch, wie du von Lappalien sprichst. Irgendwoher kommen ja die vorigen Reports. Im grossen Teil der Fälle sind die Banns gerechtfertigt, und wenn das System dich auf dem „Kieker“ hat ist das einzig und allein deine Schuld.