Ja aber ich habe gesagt, dass es schlecht ist und online gaming kaputt macht und niemand für ein GG reported/bestraft werden sollte. Nicht direkt an dich gerichtet aber als Antwort auf deinen Hinweis. Man kann für alles reported werden, selbst wenn es gar keinen Grund gibt. Warum gleich so unfreundlich?
Sorry. Die Ausdrucksweise war nicht OK.
Habe den Beitrag editiert und entschuldige mich.
Liest sich für mich nur so, als ob du meine Aussage verdrehst um daraus eine Diskussion zu machen, die so nicht gewollt war.
Denn ein GG Thema gabs schon mal und das war endlos.
Ist ok, lassen wir das einfach so stehen! Es hatte mich in dem Moment einfach nur geärgert, als ich an die Spieler gedacht habe die Jemanden reporten weil er “GG” schreibt.
Es gibt zwei Dinge, die mich zum Aufhören in diesem Spiel bewegen können.
- Torbjörns Hammer wird aus dem Spiel genommen.
- Ich bekomme einen Bann/Silence weil ich GG geschrieben habe.
Keine Ahnung was ihr so treibt, aber ich spiele jetzt seit der Beta auf mehreren Accounts und bin mit Sicherheit auch nicht immer ein Engel, aber einen Silence habe ich noch nie bekommen.
Das du den ausgerechnet für eine einzige Bemerkung bekommen haben sollst glaub ich kein Stück.
Und hört auf mit den Endorsment Lvls zu argumentieren, das dieses System 0 Aussagekraft hat wurde schon mehrfach dargelegt.
Der nordische Gott des Schabernacks.
ja
-
Guter OST-Geschmack.
Das ist deine subjektive Ansicht.
Fakt ist aber, dass du so viele Reports angesammelt hast, dass dich Blizzard bereits warnt. Das heisst, mehrere Spieler unabhängig von einander haben dich genug reportet, um die Schwelle zu übertreten.
Also machst du was falsch und solltest darüber nachdenken, was es bedeutet, ein positiv eingestellter Spieler zu sein.
This.
Ich hab noch nichtmal ne Meldung/Warnung gesehen. Nichtmal auf Accounts, wo es mir egal war, was andere von mir halten und ich mit absoluter Sicherheit mehr als „ein einziges mal letzte Woche“ was von mir gegeben hab, wofür ich mich im Zweifel selbst reported hätte.
Strafen ↔ Verwarnungen. Letztere sind nach ein paar Matches in denen nix vorfiel durchaus irrelevant/verjährt.
Sehe gerade dass Jihh und Marjin das ausführlich beantwortet haben.. Danke euch dafür, dann brauch ichs jetzt nicht näher ausführen.
edit: „slight smile“ entfernt und der like-bitch* unter mir ihren Willen gegeben :>
*bitch, (bɪtʃ/
noun
1.
a female dog, wolf, fox, or otter.
Wo ist mein Like Du R?
Weil er recht hat ich wurde schon für GG nach ner Runde Widow reportet…also sie haben das so in den chat geschrien ob es passiert ist erfährt man ja erst nach einer weile
Alleine bestimmte Picks triggert leute genug für sowas da ist nen GG für so einen angefressenen Popel noch das kleinste.
Und nein ich wurde noch nie für Hero pick bestraft egal wie plöt ich dann gespielt habe falls jetzt wieder hier so ein seltsamer Torbjörn aus dem Busch hüpfen will
Man müsste das R-Wort gar nicht nutzen wenn die Leute sich nicht dauernd wie solche benehmen würden und butthurt sind wenn man sie bittet zu switchen.
Was ist denn nun daran so schlimm, wenn jemand schreibt “du bist verzögert”?
Vielleicht hat derjenige ja Probleme mit Lags/Delay?
Made my day!
Zwanzig blöde Zeichen!
Ich wurde auch schon reportet nach nem Match wo ich und eine Mercy uns Scherzhaft im Voice immer angeschmachtet haben von einem aus ihrer Gruppe war wohl ihr Freund :o Das war das erste mal das ich nen Warn Text bekam…hach waren das noch zeiten als das system jung war ^^
Ja, macht ja auch Sinn dass man Leute mit Endorsements lobt die ihren Job machen (gerade bei tanks und supports), zumindest ich tue es immer so. Für mich musst du kein Generalstratege sein um Shot caller vin mir zu kriegen, mir reicht es wenn du deinen Job gut gemacht hast und zum Gewinn beigetragen hast, was ja momentan gar keine Selbstverständlichkeit ist.
Aber einfach random Endors vergeben, ne.
Ich vergebe nach Teamleistung und wie ein bestimmter Gegner mich genervt hat ^^
Was halt eigenlich nicht der Sinn hinter dem System sein soll, am besten liest du es nochmal und unter anderem der Grund warum es so nichtsagend ist.
EndoLvl 4: np einfach 20 Stunden Mercy in QP grinden ohne auch nur ein Wort zu sagen
Der Sinn vom System ist, gute Spieler auszuzeichnen, sei es für gute Performance, gute Kommunikation usw, alles drüber hinaus ist deine eigene Interpretation.
Ist aber nicht das System dran schuld sondern die Leute. Ne Mercy bekommt von mir auch nur was wen sie wirklch gut geheilt hat usw.
Manche verteilen halt auch einfach so ohne Grund und Regel.
Dann hast du 20 Stunden lang die am seltenste Kategorie im QP gespielte Kategorie aufgefüllt und damit die Siegchance deines Teams deutlich erhöht. Also ich finde das ist ein Endo wert, Kategorie Teamplay. Hättest ja auch 6. DD picken können um im Spawn abgefarmt zu werden.
Dazu noch Mercy, welche du eigentlich nur als Supporter spielen kannst, im Gegensatz zu allen anderen welche du auch als fake-DD spielen kannst. Also ich vergeb den ganzen Anas, welche sie nur picken um einmal in 4 Minuten ihrem Duogenji Nano zu geben und den Rest einen auf Widow machen kein Endorsement.
Der Ana welche tatsächlich sich ein Bein ausreisst um das Team zu heilen aber schon.
Habe ich das System nicht verstanden?
Den ganzen Heulsusen die über hohe Level bei Tank und Supportmains maulen mal ein Ratschlag:
Auch mal Support und Tank spielen. Das gehört nämlich zum Teamplay dazu und dann profitiert ihr auch davon.
Alles so war, und das mit Ana sogar mehrmals erlebt Heute.