ich bin ja leider nicht der Einzige dessen Overwatch-Client vom nicht mehr öffnet, also gab es auch genug andere Threads in denen ich stöbern konnte um Lösungen zu finden. Nichts davon hat geklappt. Neuinstallation, Repair-Funktion, Beta-BlizzardClient, Razer Hub geschlossen, nichts hat geklappt, Treiber sind auch alle aktuell. Was kann ich noch tun? Ich kann OW seit Wochen nicht mehr spielen.
ich habe leider seid Monaten das selbe Problem. Ich habe schon alles was empfohlen wurde Probiert und bin langsam wirklich Ratlos. Alle Tipps mit Programme deinstallieren/ausschalten, Progamme und Windows Upgraden etc. haben nicht funktioniert. Allerdings kann Overwatch gestartet werden, wenn eine bestimmte DLL Datei aus dem Windows Ordner entfernt wird.
Gibt das vielleicht eine Lösung, ohne das man Windows Relevante Daten entfernen muss?
Wenn man hier Hilfe möchte, muß man leider in Vorleistung gehen und die entspr. Informationen auch mal posten.
Dazu gehört dann u.a. auch eine Auflistung des eingesetzten Setups (=die Hardware, einschl. Motherboard, CPU, GraKa, Speicher/RAM, SSD/HDD, evtl. Zusatzkomponenten, etc pp …)
Sorry. Das sind leider nur 5% der DxDiag-Logdatei… Der Rest fehlt. So nützt die (abgeschnittene) Datei leider gar nichts.
Es wäre nett gewesen wenn Du -wie im 2x verlinkten Kundendienstthread beschrieben- die DxDiag-Daten gespeichert hättest („Alle Informationen speichern“) und dann auf den genannten Cloudservern hochgeladen hättest.
Sorry. Ich bin dann raus. Wenn man schon Informationen zum Analysedatensammeln diverse Male verlinkt und dies dann nicht von den Hilfesuchenden gelesen und entsprechend umgesetzt wird, dann lohnt sich konkrete Hilfe m.E. nicht.
Danke, Marjin das Du hier aushelfen wolltest und Deinem Mitspieler beistehen wolltest.
Wir würden Dir empfehlen diesen Artikel zu beachten:
Sollten aber all die dort angeführten Lösungsansätze nicht zu einem Erfolg führen, wäre es nett, wenn Du Dich mit meinen Kollegen in Verbindung setzen würdest und die folgenden Informationen zukommen lässt, Deine Systeminformationen sowie Dein Verbindungsprotokoll.
Hey,
Ich hatte das gleiche Problem und habe auch alles ausprobiert. Aber jetzt bin ich auf ein Video im Internet gestoßen. Ich habe es gemacht wie im Video beschrieben und es hat sofort funktioniert. Hier der Link: Overwatch does not start bug fix| Overwatch startet nicht fix [Current] [ Aktuell ] 2021 WORKING!!!! - YouTube
Man muss einfach die Datei: msvcp140.dll löschen und dann geht es wieder. Um die Datei zu löschen muss man gegebenenfalls ein paar Programme beenden(Im Task Manager kann man das gut machen). Die Programm die geschlossen werden müssen, um die folgende Datei zu löschen, wird einem angezeigt. Es wird ein Fenster erschein, dass einen sagt das folgendes Programm die Löschung der folgen Datei verhindert. Dann einfach das entsprechenden Programm beenden und es funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen