Ich glaube, viele sind einfach empört, weil es gerade so aussieht, als hätten sie das gleiche Spiel anders benannt, um es künstlich wiederzubeleben und damit viele die happigen Preise der Ingame Inhalte bezahlen. Grundsätzlich muss man ehrlich sein, abgesehen von ein paar Änderungen wie von 6v6 auf 5v5, 3 neuen Helden, einem neuen Modus und der BP zum aktuellen Zeitpunkt nicht viel neues. Ich selbst habe erst letztens von einem PVE Modus erfahren, der noch kommen soll. Gibt mir ein bisschen Fortnite Vibes mit Rette die Welt und Battleroyal. Aber mit einem PVE würde ich den Titel OW2 gerechtfertigt finden und auch so finde ich es gut, dass das Game aktuell wieder mehr Spieler hat.
Du darfst deine Meinung kund tun nur interessiert sie einfach niemand weil das keine Meinung im objektiven Sinne ist über die man diskutieren kann sondern einfach nur ein "WUÄH WUÄH WUÄH Ich will auch mal was zu sagen haben weil mich sonst niemand beachtet " Thread.
Schade. Better Luck next time.
Was genau hat eine neue / geänderte Gameengine nun mit der CPU von win 11 zu tun?
Zumal das Win 11 nicht auf allen Rechnern läuft, hat eher Sicherheitsaspekte
OW 2 hat, so weit ich es gelesen habe, eine größere Änderung an der Engine, Grafiken wurden eben so nachgearbeitet heißt grafikengine ggf. auch Änderungen.
Lootbox System gibt es nicht mehr, und je nachdem wie fest diese im System verankert war, ist es nicht mal eben so via einem update gegen einen BP ersetzt
Solltest du natürlich eine Lösung haben, wie man eine neue / große Änderung an der Gameengine als ein Update verteilt glaube ich solltest du dich dringend bei Blizzard bewerben oder auch gerne bei uns (zahlen wahrscheinlich aber nicht so gut wie Blizzard)
Hätte man warten sollen, bis auch PVE fertig ist? Es ist als Entwickler immer schwer, ob man warten sollte oder ob man das was man hat schon online zu stellen, nachfrage von Spieler, Ungeduld, User die schimpfen wie sonst was und natürlich auch Marketing Hintergründe.
Wenn du OW als Witz siehst, oder als betrug solltest du ggf. OW einfach OW sein lassen, wenn du natürlich die super Lösungen für Engine Updates hast dann bewerben auf jeden Fall
Weil das Game gerade released wurde. Glaube OW2 wird relativ schnell an Hype verlieren und dann (aufgrund von F2P) etwas besser performen, als OW1.
Diese Bodenlose frechtheit wurde 3 Jahrelang von der Community verlangt,
weil alle das Gefühl hatten, dass Mami Ihnen nicht Ihre Süßigkeiten gibt.
Somit ist auch dieser Beitrag nicht nur Dumm, sondern auch Sinnlos
Dieser Beitrag ist ein klassischer Fall von „keine Ahnung und trotzdem Müll auf dem Niveau von Reddit quaseln“
Warte Reddit hat kein Niveau…
Dieser Beitrag ist ein klassicher Fall von „Lesen gefährdet die Dummheit“
Deine Meinung ist irrelevant.
Warum? Weil deine „Meinung“ von irgendwelchen uninformierten Reddit Threads kommt.
Du denkst nur es sei deine Meinung, aber du hat dir selbst noch gar keine gebildet.
Dieses Psychologische Phänomen macht man sich unter anderem gerne in diversen Staatsformen wie der Dikatur zu Propanganda Zwecken zu nutze.
Im Real Life sieht das so aus:
Timmy aus der 7a:
„Hey Klaus hast du schon gehört, Sandra hat mit Alex rumgemacht“
„Ja man und ich hab gehört die habens richtig heftig getrieben“
oder ganz einfach ausgedrückt:
Der eine Dumme teilt dem zweiten dummen mit das er von einem dritten dummen
etwas dummes gehört hat.
Du weißt, dass man mehrere Personen in einem Beitrag zitieren kann, und dann alle benachrichtigt werden? Das erspart hundert Antworten hinereinander zu posten und macht es leichter für Mitleser zu verstehen wem du gerade worauf antwortest.
Einfach während man eine Antwort tippt hochscrollen, den Teil mit der Maus markieren den man zitieren möchte und dann sollte bereits eine „Zitat“ Schaltfläche aufploppen, die dann in den geöffneten Antwortpost ein Zitat der Person einfügt, genau da wo man gerade mit dem blinkenden Cursor war.
Meine Antworten sind ja direkt an die Person die den Beitrag geschrieben hat gerichtet
Da ich den „Antworten“ Button benutzt habe, wird die entsprechende Person benachrichtigt.
(Mir war nur nicht klar das die leute auch Benachrichtigt werden wenn ich auf mehrere Beiträge gleichzeitig antworte)
Ich fände das persönlich etwas… verwirrend weil ich ja auf mehrere Beiträge genantwortet habe.
Trotzdem danke für den Hinweis!
Naja du kannst ja aus verschiedenen Beiträgen zitieren.
Und dann…
Kommentare…
Dazu schreiben…
Weil ob es für dich verwirrender ist weiß ich nicht, aber mitlesen wird mit Zitaten und einem einzelnen Post mMn wesentlich einfacher (und ist weniger meh was generelle Forenkultur und Doppelposts angeht). Und falls du an einer Diskussion interessiert bist wäre es ggf sinnvoll sein Argument nicht auf x Beiuträge zu verteilen. Just saying.
Heul hier halt nicht rum und such dir ein anderes Spiel was dir gefällt wtf
Also ich bin der Meinung, dass eine Diskussion nur zielführend ist, wenn beide Personen offen für andere Meinungen sind und damit eventuell Einsicht zeigen.
Deine Meinung ist irrelevant.
Verkörpert das irgendwie nicht. Im großen und ganzen machst du genau das gleiche, was du selbst kritisierst.
Du denkst nur es sei deine Meinung, aber du hat dir selbst noch gar keine gebildet.
Dieses Psychologische Phänomen macht man sich unter anderem gerne in diversen Staatsformen wie der Dikatur zu Propanganda Zwecken zu nutze.
Du versuchst mit biegen und brechen jedem deine Meinung aufzudrängen, welche von Menschen weitergetragen wird, die keine eigene Meinung haben. Anstelle dich mit Menschen zu unterhalten und ihre Beweggründe für ihre Empörung rauszufinden, drückst du ihnen direkt einen Stempel auf. Wirklich erstklassig. Tu mir ein Gefallen und lass es einfach.
Wenn OW2 nur ein Update für OW1 gewesen wäre müsste aber jeder weiterhin das Spiel zum Vollpreis kaufen.
Sehe es mal so, was bringt mehr neue Spieler?
Einem alten Spiel nach mehreren Jahren ein größeres Update zu verpassen was in den News neben den ganzen neuen Spielen eher untergeht und weiterhin Geld dafür zu verlangen…
oder
…einen „Re-Launch“ (so würde ich das ganze hier nennen) vom Spiel in einem F2p Model?
Ein „neues“ Spiel sorgt einfach für mehr interesse durch YT Content Creators, Newsseiten, Diskussionen in Foren usw. - und somit auch für eine größere Playerbase.
Und die größere Playerbase merkt man imo schon sehr deutlich an den wesentlich kürzeren Wartezeiten für ein Match, das liegt nicht nur an dem wegfallen des 2. Tanks.
Und seien wir mal ehrlich: Hätte man das Spiel beim alten Namen belassen aber alle Änderungen beibehalten die jetzt in OW2 sind - insbesondere das Wegfallen von Lootboxen - hätte es doch nur noch mehr geheule gegeben, nach dem Moto das Blizzard Geldgeil ist und nur deswegen die freien Lootboxen rausgeflogen sind. Ich für meinen Teil bin mir da jedenfalls recht sicher.
Schon mal was von „Relaunch“ gehört?
Ow war auf einem absteigenden Ast… ist doch strategisch klug, dem neuen Wind im Game, auch eine neue Vermarktung hinzuzufügen (was die meisten tun).
Und da es kostenlos für ALLE ist, ergibt sich mir das nicht, warum du verarscht wurdest.
-Blizzard machen so
-Fortnitekids machen mimimi
Neuer Modus, neue Charaktere, neues Layout und ein Gratis Update auf Overwatch 2!
Erstens sei Froh das es Gratis war und du nicht wieder 40-60€ zahlen musstest und zweitens besser so als eine komplette neu Auflage die dann vll. komplett enttäuschen wäre wie bei so vielen anderen Games
Was für ne ‚Vermarktung‘ ? OW2 kostet nix
„Ist etwas kostenfrei, bist du das Produkt“
*
räusper*
lol, ich weiss nicht mal, WAS ich kaufen könnte. Die Diskussion ist total überflüssig.