Overwatch 2 über 40k Warteschalge

Ich kenn blizz schon lange und NIE und zwar NIE kriegen die guten Start hin. Ich wollte gemütlich OW2 zocken und beim einlogen booom 10k Warteschlange, ok gewartet nach 10 min bekamm ich Fehler (ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten) und schwups hatte ich plözlich 20k Schalnge. Nach dem auch die vorbei war, bekam ich den selben Fehler und schwupps 40k Warteschlange. Das ist echt zum KZEN!!

11 Likes

Bei mir und Kollegen startet die Warteschlange immer wieder von vorne. Keine Ahnung warum?

Ich will, dass blizz sich zu Wort meldet. So was ist unter aller saau.

1 Like

Du bist echt lustig :smiley:

Von was träumst denn sonst so?

2 Likes

Wann hatte denn Blizzard mal einen smoothen launch? :joy:

das ist bei Overwatch nicht unüblich :slight_smile: hatte zwei Spiele erlebt bevors mich zerriss :smiley:
Aber auf Overwatch 2 haben viele hingefiebert und viele haben auch noch frei + es sind ferien für die kids ^^ soviel Kapazität für die loginserver wäre krank… und man bräuchte es auch für die spielserver temporär…

1 Like

Noch nie hab ich smoothen launch bei Blizz gesehen. Hoffentlich wird was was ändern wenn Microsoft am Drucker ist.

1 Like

Legion,BfA,Shadowland sind alle einfach egstartet, während man ingame stand plupp Quest losgezockt.

Noch hat die FCA (bzw. das ami pendant) das net abgesegnet…
und doch Shadowlands bei WoW und auch BFA liefen beide recht gechillt ohne Servercrashes ab :smiley:

release days sind einfach nur lustig :smiley:

Da es bis jetzt bei keinem Hersteller je nen smoothen Launch gab, kannste gerne davon träumen xD

Mein Playericon ist in OW2 als nicht freigeschaltet da.
Ich bin pissed.

1 Like

„In der Warteschlange: 0 Spieler vor dir“ - na super, dann starte auch endlich, Spiel! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Dafür, dass Overwatch 2 schon vorab kritisiert wurde, wollens aber offenbar erstaunlich Viele spielen.

Das doch normal heute. Alle meckern zocken es aber trotzdem

Steht bei mir auch seit 20:32 Uhr aber besser als wie es meiner Frau geht gerade waren noch 2k Vor ihr, sie geht auf die Toilette und meckert jetzt sind 3K vor mir​:see_no_evil::joy::person_shrugging:t2: aber wie ein Weiser Man sagte; Never Play at Patch Day

ich hab gerade mit Gil Ofarim gesprochen…der kam ohne Warteschlange rein…hat angeblich mit nem Video gedroht das viral gehen wird

4 Likes

Das ist genau so wie beim Iphone. Alle schreien wie sch… und teuer das Ding ist am ende kaufen die es trotzdem.

So sieht’s aus :blush::relaxed::relaxed:

Werdet ihr auch immer in der Warteschlange zurück geworfen ?