Overwatch 2 über 40k Warteschalge

Ich bekomme immer nach Warteschlange den Fehler Code LC-208

Same, aber man kennt es Server überlastet…

Sind hier Leute die auch auf der Xbox zocken ? Suche nette Leute zum zusammen zocken :nerd_face: Ü 20

1 Like

Yep. Erst hatte ich 10k dann wurde ich zuruck geworfen und dann hatte ich 20k und so weiter bis jetzt.

Das ist beinahe schon ein böser Vergleich…aber durchaus treffend. Nur hätte Blizzard aus vielen vorigen Launches (Diablo 3 anyone? xD) etwas mehr lernen können um bei diesem hier genug Serverkapazitäten zur verfügung zu stellen. Zumindest vorübergehend. Ich kann warten, kein Ding. Aber hier gehts ja auch um den „ersten Eindruck“ für neue Spieler. Von denen es wegen der F2P Umstellung sicher einige geben wird.

Ne am PC ;D kopf, kopf wer ist da ?

Ich habe gehört wenn man das Watchpointpaket kauft kommt man schneller rein :stuck_out_tongue:

Hab auch mit 40k angefangen, 30 min später 5k… also bei mir dauerts noch paar min und dann gehts halt los. Ich hab kein Problem damit, wünsche viel spaß und Erfolg mit OW2

1 Like

:-1:t2: ich hab’s :rofl::rofl::rofl: :rofl::rofl::rofl:

Schade n Versuch war es wert mehr Kohle für den Sturm zu besorgen​:see_no_evil::joy:

Also heute wird dass wohl nichts :/wobei vllt habe ich ja Glück und in 1-2 Stunden klappt es es sind ja nur 20000 vor mir dran xD

Ich wollte nur paar Runden zocken weil ich morgen wieder arbeiten muss :rofl:

Ich wünsche dir viel glück, dass du rein kommst und nicht wie bei mir die Schlange von vorn losgeht. Also wenn es soweit ist.

1 Like

So ich gib’s auf. Hoffentlich läuft es denn morgen mal. Viel Glück euch allen noch und viel Spaß :slightly_smiling_face:

„Never play on patch-day.“ - wie immer wahr. :expressionless:

An der Warteschlange bin ich vorbei aber die lassen mich trotzdem nicht rein ^^ Game Server connection failed…Retrying -.- xD

Keine Ahnung was Ihr habt, ich bin drin!

Willkommen im Club :smile:

Zählt die Warteschlange auch bei euch rückwärts :see_no_evil::person_shrugging:t2::joy:

Das Forum zählt nicht xD