Overwatch 2 über 40k Warteschalge

Battle Pass => Stufen kaufen!!!
Hearthstone lässt grüßen, aber die Stufen auch noch kaufen können ist mies …

Wenn Du auch drin bist, kannst Du das auch sehen.^^

Muss die stufen nicht kaufen hab Premium Pass xD

Man kann doch in jedem Spiel, das ein Battle Pass hat, Stufen kaufen :thinking:

1 Like

Du kannst die Stufen aber auch durch Herausforderungspunkte verdienen. Im endeffekt wie bei OW1. Man kann sich Lootboxen kaufen oder erspielen. Nur mit dem Unterschied, das in einer Lootbox auch nichts tolles drin sein kann :slight_smile:

Was meistens der Fall war bei den Boxen xD

Also ich bin jetz drin und hab mein erstes game gewonnen. Läuft

1 Like

Glückwunsch bei mir seit 46min unverändert Game Server connection failed…Retrying -.-

1 Like

hab momentan 6k Schalnge. Mal sehen ob ich heute noch da durchkomme.

Ich drück dir die Daumen :smiley:

Bin schon seit einer 45 minuten bei 40.000 Warteschlange. Ist sie dann zuende, kommt Fehler und wieder 40.000…

Verstehe es auch nicht mehr, egal welches Spiel, man sieht doch die Regestrierungen, Vorbestellungen usw, da kann man doch mit einer gewissen Server Kapazität rechnen oder?

Edit: Freunde von mir im Discord / F-List spielen schon und konnten ohne Probleme einloggen…

Ich war schon bei 70 nur noch, aber dann kam ein Server Fehler und jetzt fange ich bei 3000 an :confused:

Man muss ganz ehrlich mal sagen, die Jungs aus dem Nebenzimmer, die da mit WoW, bekommen das meist besser in Griff bei nem Add-On Release.

ich war schon drin, leider wurde ich mitten im match rausgeworfen, glaube die server sind grad down.

In der heutigen Zeit gibt es solch tolle Möglichkeiten für Loadbalancing. Wieso kriegt Blizzard das nicht hin? Fährt da noch der Azubi ins HQ und muss die spare Server manuell starten wenn zu viel Last ankommt?

1 Like

Weil es alles sonst zu einfach wäre. Und es ist doch immer schön die Leute zu ärgern. :joy:
1 1/2 Stnd glotz ich schon das Menü da an :joy:

Jetzt eben hats mich vom Spiel geworfen und komme nicht mehr rein, keine Verbindung zum Server. Bei euch auch oder nur bei mir?

Hallo, ich bin der Phex und stecke in der Warteschlange.

1 Like

hab das gleiche Problem

war eben drin und konnt Kiriko ausprobieren und kurz danach rausgeschmissen worden haha

Oh nein! - wer konnte nur ahnen, dass das passiert…

Es war doch logisch, dass es es zu Problemen kommt. Und das hat NICHTS mit Blizzard zu tun. Server werden einfach hat überlastet, wenn alle gleichzeitig joinen wollen. Das passiert bei jedem großen Spiel nun mal.

5 Likes