Overwatch 2 Mercy Change

Sollte meiner Meinung nach auch aus dem Spiel.
Genji hatte auch mal eine ähnliche „Tech“, die wurde aber nach ein paar Wochen direkt rausgepacht.

Tech =/= Bug

Bei so einem Aufstand den du hier gestartet hast?
Ich glaube kaum.

Gut
Dann kann es ja einfach geändert werden und niemand muss Forumthreads aufmachen um sich drüber zu beschweren.
Oh, warte…

Du hast nach einem Sinn für die Änderung gefragt.
Den hast du bekommen.
Gern geschehen.

1 Like

Wenn du mir nichtmal glaubst was ich hier schreibe brauch ich mich auch nicht mit dir zu unterhalten.

Mercy’s Superjump war ein Bug. Hätte Blizzard gesagt wir entfernen den wäre das vlt schade gewesen, aber verständlich. Da es nunmal ein Bug war. Wenn Blizzard dann aber offiziell sagt „hey wir wollen das drin lassen“ dann ist es offiziell eine Tech.

Und es gibt nunmal absolut keinen Grund daran im Moment etwas zu ändern, da es funktioniert und nicht problematisch ist. Da könnte man seine Zeit auch einfach in andere Dinge investieren (wie wäre es mit actual Bugs lul).

Ka ob die Doomfist Techs offiziell jemals von Blizzard als Techs betitelt wurden, interessiere mich Null für diesen Helden.

Wenn sie damals den Bug entfernt hätten - joah dann gäbe es zwar immer noch den Diskussionsbedarf im Sinne von „Hey ist das wirklich sinnvoll“, aber „beschweren“ in dem Sinne wäre unsinnig. Kann ich dir zustimmen. Mittlerweile ist es allerdings offiziell eine Tech.

Das sag ich jetzt auch jedem sobald er über irgendwas rumheult. Ach warte - es heult niemand außer euch. #Diskussion

Übrigens super Heransgehensweise. Versuch mit der Einstellung mal nen Game am Leben zu halten. Viel Glück. Scheinst dich Null um das Allgemeinwohl zu scheren, sondern eher einfach nur darum was dir in dem Kram / in deine Ansichten passt.
Vielleicht beschweren sich viele Leute über Mercy Otps, ziemlich vielen ist es absolut egal und die anderen sind die besagten Mercy Otps. Und für jeden, JEDEN sollte das Game Spaß machen.

Ne mal ernsthaft. Hab gehört es gibt sogar Tetris Mods, wo die Steine automatisch in die Lücken fallen - ähnelt fast Mercy spielen auf GM.

Ansonsten: Wo wäre das Problem? Was ist mit Ana? Lucio? Zen? Baptiste? Zu schwierig die Helden? Lucio ist high mobility - wie Mercy. Wallride zu schwer? Ich check es halt nicht, hört doch einfach auf diesen Engel alle zu onetricken nur weil dieser free high Elo gibt.

Mir macht es Spaß games zu schmeißen, wenn ich nen Mercy OTP im Spiel habe :o Ist sowieso immer nen Lose mit so jemandem im Team.

Du brauchst das doch auch gar nicht zu verstehen? AKZEPTIERE doch einfach, dass Spaß nunmal SUBJEKTIV ist. Ich versteh auch nicht was Leute an Reaper so toll finden? Man macht ein bisschen linksklick und wenns brenzlig wird drück ich halt meine wraith Taste. Nur muss ich es nunmal nicht verstehen, da Spaß subjektiv ist. Toll oder?

Gott bist du kindisch. Insane.

Ist halt die passende Ausrede - steh doch einfach dazu, dass jeder Held, der nen IQ von mindestens 40 benötigt, zu schwer für dich wäre :o Gibt logisch gesehen keine anderen Gründe um Mercy OTP zu sein.

Nein - weder 17 noch Keller, ich lade dich zum Essen ein und wir reden über vieles - außer über Mercy :slight_smile:

Nein.
Es ist ein Bug der aus oben genannten Gründen toleriert wurde.

OW2 ist die perfekte Gelegenheit solche Bugs endlich mal richtig anzugehen.
Deshalb jetzt auch die Änderungen.

Wenn man noch etwas in die Verschwörungstheorien abdriften will:
Mit OW2 gibt es auch große Überarbeitungen an der Engine, vielleicht auch Änderungen welche den Super-Jump „aus versehen“ gefixt haben.

Wenn alle anderen Aussagen das Gegenteil aussagen habe ich auch keinen Grund dieser einen Aussage zu glauben, richtig.

1 Like

Okay. I’m done.

Ich kann echt nicht nachvollziehen wie du ernsthaft denken kannst und so was von dir geben kannst. Wie geht das? Ich verstehst nicht, ich werde es nie verstehen und das ist okay. Gott ne, I can’t.

Ich könnte dir beweisen dass ich mich auf anderen Helden auf Master gespielt hab, aber tbh - du bist die Zeit echt nicht wert.

Klar deswegen funktioniert das Ganze immer noch lmfao.

K uninteressant mit dir zu diskutieren. Ich glaub dir auch jeden Schrott den du hier schreibst was deine Ansichten angeht. Ich habe einfach keinen Grund dir nicht zu glauben da du auch einfach keinen Grund zu lügen hast. Du glaubst mir die Aussage einfach aus dem Grund nicht, da sie nicht in deine Weltansicht was Mercy Otps angeht passt. Heißt - möööp öde mit dir zu diskutieren, da du nicht mit dem klischee Mercy Otp redest, sondern mit mir. Hihi.

Pro Tipp von mir: Deine Mercy Probleme finden im US Forum mehr Gehör - dort wimmelt es von Mercymains. Da dir deine Bubble gefällt wirst du dort sehr sehr glücklich :slight_smile:

1 Like

Mich interessiert die Meinung von Klischee Mercy Mains (wie jeder von euch anscheinend meint dass ich das wäre) genauso wenig wie du.
Im Gegensatz zu dir mache ich mich einfach nicht über solche Personen lustig, da ich mich einen Funken mehr Erwachsen verhalte als du.
Also please, sei einfach leise.

Was mich interessiert ist eine vernünftige Diskussion. Kann man mit den Klischee Mercy Otps genauso wenig führen wie mit euch, da ihr alle genauso voreingenommen seid was Mercy angeht, nur eben auf anderen Seiten.

Btw ich bin definitiv selbst nicht neutral was Mercy angeht xd aber bin wenigstens um ne Meile differenzierter was das Thema angeht als manch andere Personen hier.

1 Like

Mir ist das tbh egal ob Klischee Mercy oder nicht. Ich kann über den Status Mercy objektiv sicher diskutieren - aber leider leugnest du, dass die ganzen Mercy OTPs toxisch für’s Game sind, und meine Theorie mit besagter Triggerwarnung richtete sich ja auch an dieses Problem.

1 Like

Und damit hast du schon bewiesen, dass dus eben nicht kannst xD

Klar, genauso wie ich locker mal eben nen Hochhaus hochheben würde. Oder warte besserer Vergleich; genauso wie ich objektiv über Mercy diskutiere :smiley:

Tut es doch nicht?
Ist das nicht der ganze Punkt von deinem ver*ackten Thread?

Du beschwerst dich in unzähligen Posts darüber, dass der Super Jump geändert wird.
Und plötzlich soll ich dir glauben, dass dir das ganze gar nicht so wichtig ist, und dass man ihn auch gleich ganz entfernen könnte, weil es dich ja nicht interessiert?

Alles klar.

2 Likes

Unterschied - ich arbeite unnötig daran etwas zu ändern was keiner Änderung benötigt, oder ich lösche es einfach. Vor allem berechtigterweise da es nunmal ein Bug ist (damals zumindest - es jetzt zu löschen wäre sein eigenes Wort nicht haltend, meiner Meinung nach). Aka ich stecke Zeit und Arbeit in etwas das mein Spiel schlechter macht. (Für die Leute die Mercy spielen, bevor jetzt Leute meine Aussage wieder aus dem Kontext reißen und rumheulen xp)

Dude hast du Mercy gespielt? Es nervt mich gewaltig, dass sie jetzt immer automatisch jumpt, außer du tust irgendwas um es nicht zu tun. Heißt normal superjumpen in dem Sinne „kannst“ du immer noch. Nur halt mit dem Autosuperjump.

Ich bin casual Mercy Spieler und kein Main daher setze ich mich da auch nicht direkt mit sowas auseinander. Blödsinn bleibt der Change trotzdem da man in der Hektik das Abbrechen vergisst.

1 Like

Der State eines Charakters ist halt nochmal was ganz anderes. Objektiv gesehen ist Mercys halbes Kit ein Designfail - könnte ich mit dir darüber diskutieren?

1 Like

Nicht auch nur das geringste Interesse mich mit dir zu unterhalten.

Die Frage war rhetorisch

1 Like

Jo, es ist auch so, wie du weiter oben irgendwo gesagt hast. Es ergibt halt einfach 0,0 Sinn, etwas so zu designen, dass du etwas (vor allem bei so einem geringen CD ja dann auch permanent) aktiv abbrechen musst, wenn du es nicht willst. Und da der Superjump dich in eine „Animation“ locked, in der du ja vor allem meist aus jeglicher Cover herausfliegen wirst, wird man es die meiste Zeit abbrechen wollen. Wieso soll ich alle 2 Sekunden eine Ability abbrechen?? Sinnlos.

1 Like

Also auch wenn der Change nicht das gelbe vom Ei ist, aber stell dir vor, im Vergleich muss ich mit Ana in der Hektik sogar noch aimen. (kleine Spitze musste jetzt drin sein)

Hoffe jedoch trotzdem das dass geändert wird, bei jedem benutzen die Ability zu canceln ist halt schon nen harter Designfail.

this.

Habe jetzt selbst mal 3-4 Games so gespielt und es fühlt sich ungewohnt aber nicht so schlimm an, was mich nervt ist das die höhe nicht mehr so ist wie früher, so dass ich auf manche Spots auf denen ich manchmal gelandet bin nicht mehr hoch komme. Und in nem Fight alle 1.5sec canceln zu müssen um nicht von nem Hitscan aus der Luft gehohlt zu werden ist echt cancer