Overwatch 2 schließt sich einfach selber ohne Fehlermeldung

Mein OW2 schließt siche infach, egal ob im Hauptmenu oder mitten in einer Runde.
Habe nicht geändert oder so. Habe vorher noch ein paar runden gespielt.
Habe dann essen gemacht und war nicht am PC. Der PC war auch nicht aus, es wurde auch nichts geändert/installiert/deinstalliert.

Als ich wieder spielen wollte und OW2 gestartet habe, schließt sich das Spiel einfach in einer Runde ohne irgendwelcher Meldung oder sonstiges.

OW2 auf fehler überprüft, nicht geholfen.
Spiel NEU installiert, nicht geholfen.
Grafik runtergestellt, nicht geholfen.
Temperatur von GPU und CPU überprüft (CPU max. 65°C / GPU max. 72°C)

Link zu beiden Datein (Leerzeichen hinter // & .)

https:// drive.google. com/drive/folders/1zW5w8qs-8VlbC45JECUBao2ZmbVykaaJ?usp=sharing

1 Like

Ich habe seit etwa 4 Tagen das gleiche Problem. Ohne irgendwas geändert zu haben stürzt das Spiel nach Start innerhalb von 5-10 Minuten ab. Ganz ohne Fehlermeldung o.ä., als würde ich das Spiel einfach schließen.

Ich habe OW2 neu installiert, hat nicht geholfen.
Scannen und Reparieren, keine Fehler gefunden.
Grafiktreiber neu installiert, hat nicht geholfen.
PC überhitzt zudem auch nicht.
Account gewechselt, hilft auch nicht.

Hallo m3donix,

Leider tritt der Fehler LC-208 auch weiterhin bei einigen Spielern auf und unsere Techniker arbeiten weiter daran das zu beheben.

Für Spieler bei denen es durch die Verbindungsabbrüche zu einer Accountstrafe kam gibt es aber gute Neuigkeiten: Die Accountstrafen wurden für alle Spieler zurückgesetzt und es können nun wieder gewertete Matches gespielt werden. Mehr Informationen dazu findest Du auf Englisch im US-Forum hier .

Habe mein PC einfach neu aufgesetzt.
Das hat mein problem behoben :slight_smile:

1 Like