2025 beginnt mit der nächsten Evolutionsstufe des PvP-Gameplays von Overwatch
Also Lootboxen standen nicht auf meiner Bingo Karte
alles „ganz nette“ neue Features, aber groundbreaking fand ich davon jetzt nix.
Wow, echt klasse
Also, eigentlich freue ich mich auf alles. Nur die Lootboxen hätte es in meinen Augen nicht gebraucht, aber gut, da man sie auch durch den Battlepass bekommen kann, kann man damit leben.
Bei den Hero Bans bin ich mal gespannt, wie sie genau umgesetzt werden, aber ansonsten fand ich eigentlich alles gut.
Es ist schön zu sehen, dass Overwatch doch nicht untergeht, und hoffentlich hören die Leute endlich mal auf zu meckern. Man sieht, dass Blizzard Arbeit in Overwatch reinsteckt, und nein, das sage ich nicht, weil ich ein Hardcore-Fangirl bin, sondern weil andere Entwickler es trotzdem nicht auf die Reihe kriegen und Blizzard trotzdem auf ihre Community hört.
"Hallo Leute, wir bringen das Spiel auf „State of the Art. … Nun nicht gleich und sofort - aber hier sind schonmal ein paar Appetithappen, damit Ihr wisst wohin es so geht…GLHF“
Fand ich alles gar nicht so schlecht.
Nun auch nicht maximal innovativ.
Aber auch gar nicht so schlecht.
Interessant, wozu mal auf einmal in kurzer Zeit fähig ist, wenn das Portemmonaie plötzlich aus Zwiebelleder ist.
Gefällt mir.
Um mal kurz zusammengefasst, diese „perks“ sollen neue Fähigkeiten sein.
6v6 was nun 3 Saison (?) getestet wurde was nun ins Spiel kommt, was eigentlich schon bei OW1 gab und nun als Highlight angekündigt wurde?
Lootboxen statt die Münzen (?) damit man sich im Shop nicht mehr sein wunschitem aussuchen kann und somit auf Glück hoffen muss?
Aber meine liebste Ankündigung: Stadium. Alles gezeigte mit „leveln“ wurde uns bei OW2 versprochen und jetzt kommt es ins Spiel.
Nicht falsch verstehen, ich spiele OW2 gerne und bin seit Tag1 dabei. Ich schreibe sehr wenig im Forum aber nun durch das Video finde ich das die Entwickler uns das Spiel von alten Inhalten neu verkauft wird.
Jetzt fehlt noch das das Spiel wieder was kostet oder das es als DLC ankündigt wird mit 20€ .
EDIT: Aja, vieles kommt ja erst ende 2025 und 2026 - ob auch wirklich alles kommt oder wir wieder sowas erleben wie beim anfang von OW2 mit den ganzen versprechen.
Ich lasse mich mal überraschen…
Ich muss schon sagen, dass mir das sehr gefallen hat, was sie heute gezeigt haben. Das mit den Perks und Stadium sieht interessant aus. Auch auf die neuen Helden freue ich mich. Mal schauen wie das alles so wird.
Vorher hatte ich schon zu mir gesagt: Wenn sie nichts zu PvE sagen (was auch immer), dann braucht damit keiner mehr rechnen. Ich weiß, dass Team wurde entlassen, aber man weiß ja nie ne?
Zu den Skins:
Sehen nicht schlecht aus. Da entscheidet am Ende jeder selber ob man die kauft oder nicht.
Lootboxen:
Überhaupt nicht damit gerechnet.
Maps:
Reworks sind nicht schlecht, aber das man auf die neuen Karten so lange warten muss, war das einzige, was mir nicht gefallen hat. Da hoffe ich in Zukunft mit Verbesserungen (Frage: Ist die eine Push-Map (in Stadium) die gezeigt wurde Gothenburg? Auf die warte ich schon lange)
Im Großen und Ganzen ein tolles Showcase. Euch allen einen schönen Abend!
Bringen sie echt die reudigen Lootboxen zurück… man ey.
OW wäre und wird niemals untergehen.
Ja das war ganz vielen „Gamern“ ganz arg wichtig. Die wollen unbedingt wieder Glücksspiel in OW.
Natürlich nicht
Wir zocken auch noch mit 60 Overwatch
Also der Grund warum die Leute die Lootboxen zurück wollten ist weil sie mit jedem Level up wieder gratis Zeug haben wollten nicht weil sie es mögen zufälligen Müll zu bekommen. Man konnte früher gratis jeden skin den man wollte bekommen und musste für nichts Geld ausgeben. Und der Grund warum Blizzard jetzt auf die Leute „hört“ ist weil sie eben nicht mehr annähernd so groß sind wie sie mal wahren. Und so wie sie Lootboxen wieder einführen ist es halt eben auch nicht das was Leute haben wollten.
Paar Sachen hören recht gut an und könnten interessant werden. Für mich persönlich viel Schnickschnack den ich persönlich nicht benötige .
Und von herobanns halte ich null , hoffe das wird es nur in höheren Rängen geben so das ich nicht davon betroffen bin , würde mich schon sehr nerven .
Aber da es Blizzard ist : erstmal abwarten .
Es wird ja immer viel versprochen und was dann davon gehalten wird…naja …
Gibt’s hier echt niemanden der die Sache mit den perks absoluten schmutz findet? Die anderen Sachen die angekündigt wurden sind ja ganz gut. Hero bans finde ich unfair gegenüber otp Spielern, aber die Sache mit den perks finde ich absoluten Müll. Sowas einzuführen macht den Kern des Spieles (das die Heros für jeden immer gleich sind und es nur auf den persönlichen skill mit einem Helden ankommt) kaputt. Wenn man vor einem Gegner steht Weiss man zu 100% welche Fähigkeiten der hero hat, mit den perks aber weiss man das nicht mehr, was garnicht klar geht. Das wäre vll was für arcade, aber sowas in ranked einzuführen ist eine Frechheit, zumal dass vorher noch nichtmal an der community getestet wurde, wir spielen doch hier nicht cod.
Ich brauche diesen mythischen Mercy Waffenskin!!!
Also was man da gestern gesehen hat, finde ich leider alles andere als gut. Das hat leider alles sehr nach copy&pasta gewirkt, weils andere spiele gemacht haben… 3rd Person View,… Hero Bans… Neuer Modi mit „Perks“ und zeug zum freischalten. irgendein neuer Held der irgendwie nur dahin gerotzt wirkt… irgendwie fühlt es sich so an als würde ow gerade seine Seele verlieren und wir sind kurz davor das nächste Paladins zu bekommen.
Edit/
ich will ja nicht nur meckern.,… aber irgendwie bin ich nach dem was man gestern gesehen hat schon irgendwie frustriert.
Ein Turnier Modus mit besondere Belohnungen wie man es von Rocket League kennt hätte das ganze, meiner Meinung nach, auch mehr Richtung „e-sport“ erscheinen lassen. verstehe nicht wieso sie sowas gar nicht wollen.
So kriegt das ganze für mich noch mehr diesen „free to play“ touch der aber so wirkt als greife man sich jetzt das „Gut&Günstig“ Produkt aus dem untersten Regal.
Dazu nimmt man noch Hero Bans und überlegt sich wie man die Teambuffs aus Marvel Rivals etwas besser hinbekommt… aber wer hat schon bock sich groß irgendwelche Perks in irgendeinen neuen Modi mit Extra Rangliste usw zu erfarmen?
Tauchen die Perks tatsächlich in einem neuen Mode auf? Ich hatte das so verstanden, dass die Perks in die normale 5v5 Rangliste kommen.
Ich weiss nicht wie ich es finde, wenn sie die Spieler in immer neuen eigenständigen Ranglisten aufsplitten.
5v5, 6v6, Stadion, Perk etc.
Ich habe es so verstanden, dass die Perks in normalen Modus kommen und Stadion als extra Modus kommt .
jo das stimmt. Aber im Stadion kann man neue Fähigkeiten kaufen und anpassen…
Ja, stimmt, aber mal ehrlich, was ist so schlimm daran, wenn dafür eine extra Rangliste kommt?
Overwatch hat doch genug Spieler, dass es kein Problem darstellen sollte.
Najo, die frage ist wie lange sie noch genug Spieler haben, damit die die Wartezeiten zwischen den Runden nicht zu lang werden?
Noch wer CardCaptor Sakura Vibes?
Wird auf jeden Fall gekauft
Ist in dem Fall denke ich kein allzu großes Problem, da der Modus schon eine recht andere Zielgruppe hat.
Es ist halt wie ein eigenes Spiel und sollte auch so behandelt werden.