Overwatch 2 Spotlight: Eine neue Ära der Innovation und Begeisterung

Also 4 zuviel. 0 würden reichen.

Oh hast recht sry habe mich da wirklich vertan.
Aber 4 ist ja sogar noch besser, da werden dann auch nicht 25 pro Held kommen.

1 Like

Ich würde erstmal abwarten wie sich das ganze spielt.
Bei vielen Changes wurden schon sachen gesagt, die sich dann aber ganz anders angefühlt haben. Man kann es einfach nicht vorher einschätzen.

Wenn du es dann immer noch doof findest darfst du uns auch gerne weiter damit zuheulen.

3 Likes

Bin gleichermaßen gespannt und skeptisch. Bin grundsätzlich kein Fan von der Perk-Idee, aber lasse mich dann mal überraschen.

Stadium? Joa, könnte spaßig sein. Im Blizz-HQ-Stream gestern sah es spaßig aus, aber auch sehr, sehr, sehr chaotisch. Von Moiras die 600 HP haben und 3 dmg Orbs schmeißen über eine squishy-Zarya bis hin zu nem soldier auf speed mit Winston-Bubble.

Ich vermute/befürchte, dass das ein paar Tage/Wochen Spaß macht, weil’s neu ist, aber das Interesse schnell verloren geht, sobald die Meta Comps und Meta-Skills bekannt sind.

Aber gut. Nach dem was ich im Stream gehört habe, arbeitet an diesem Modus ohnehin ein neues, eigenständiges Team (bzw. „Pillar“, wie Microsoft/Blizzard es intern nennt), insofern beeinträchtigt das nicht den Haupt-Modus (wobei man argumentieren könnte, dass sie die Entwicklungszeit stattdessen zusätzlich dorthin stecken könnten).

Ich warte mal ab :slight_smile:

1 Like

Finde es nicht gut. :nauseated_face: Hat für mich nichts mehr mit dem bisherigen Spiel gemeinsam. :slightly_frowning_face: Schade, wirklich Schade.

1 Like