Bei mir und vielen anderen startet Overwatch 2 einfach nicht.
Jedes mal wenn ich auf Spielen gehe kommt danach ,wird gestartet" und danach ,wird akktuel gespielt". Und dann startet garnichts und da kommt der Spielen button wieder.
Ich habe alles gemacht was mir eingefallen ist: alles neuinstaliert, Pc 3 mal neugestartet,
habe meine ordner von meiner ssd zu meiner hhd verschoben und hab sogar das hier:
,Close open Blizzard programs.
Press Ctrl+Shift+Esc to open the Task Manager.
Click the Processes tab.
If agent.exe is running—or Blizzard Update Agent in Windows 10—select it and click End Process.
Navigate to the folder containing the cache directory:
Press Windows Key+R to open the Run dialogue.
Type %ProgramData% into the Run field and press Enter.
If a Blizzard Entertainment folder exists in the directory, right-click it and select Delete.
Restart the Battle.net desktop app and relaunch the game."
probiert. Bei einen freund der das gleiche problem hatte hat es ihn geholfen, ich hatte leider nicht das GlĂĽck.
Ich bin inzwischen sehr frustriert und hoffe einer von euch kann mir helfen.
Bei mir das gleiche Problem.
Alles schon versucht
Habe dasselbe Problem, auch Deinstallation und neue Installation hat nichts gebracht…
OW2 scheint u.a. auch Probleme mit einigen Antivirenprogrammen / Firewalls zu haben.
Schon einmal versucht diese zu deaktivieren und dann OW2 zu starten?
jap hat leider nichts gebracht
Bei uns das gleiche Problem, auf zwei Rechnern…
Ja, es ist alles Aktuell, ja, AV und FW temporär geschlossen (was eh nichtr der Grund sein darf!!!)
Ja, alle anderen ca 100 Games und Windoof laufen smoothy…
Nein, ich werde mein running Sys nicht an touchen!
Von Partnerin ganz zu schweigen auf dem sec. Acc: Der Handyvertrag! wird nicht akzeptiert „Bitte benutzen sie einen Gültigen Handyvertrag“… Mal bei der Telekom mich beschweren, daß sie neuerdings „ungültige“ Verträge raus hauen
Das schlimmste ist: keinerlei Hilfe und/oder Statements von Blizz!
Und was man sonst hier noch so alles liest im Forum, ists ja nicht grad der grandiose Start. Blizz hats mal wieder richtig versemmelt…
ich schwöre bei gott
Was willst du uns damit genau sagen???
ich schwörte dass blizzard alles versemmelt hat
Hier verschiedene Lösungsansätze die teilweise bei anderen Spielern wohl mal erfolgreich waren:
Viel GlĂĽck.
Deine BemĂĽhungen sind ja sehr nett und Lobenswert, jedoch versteh ich den Sinn nicht, warum man das machen sollte?
Alles aktuell und System rennt ohne Probs, AV und FW wie oben schon geschrieben, temporär entfernt/ausgeschalten.
Es haben sehr viele das Problem, also liegt der Fehler offensichtlich an OW2. Wenn es nur mir so gehen würde, klar, würde ich danach schauen. Aber so? Ne danke… „never touching a running system“
Vielen Dank.
Du / Ihr mĂĽsst es auch nicht machen.
Ich habe nur zusammengetragen was woanders bei einzelnen, anderen Usern funktioniert hat.
Ich denke einen Versuch ist es Wert. Sollte es oder einzelne Schritte bei Einigen funzen kann man die Probleme ggf. besser eingrenzen und vielen Weiteren helfen.
Aber natĂĽrlich kann man auch abwarten bis Weiteres passiert. Keine Frage.
Habe jetzt alles getestet, auf beiden Rechnern (bis auf Systemrelevanten Apps auch geschlossen), jedoch ohne Erfolg…
Habe nun meine ganzen Einstellungen leider dadurch zurückgesetzt, was mich sehr viel Aufwand kosten wird, falls ich zum Spielen komme, da ich den Grossteil der keybelegung umgestellt hatte…
Hätte ich ja akzeptieren können, wenns was bringt und man paar Stunden datteln und probieren kann, aber so eher ärgerlich… Dachte zumindest, dass nach einem Tag oder zwei dieses Problem per Patch behoben wird, auch die Telefonregistrierung, ist aber langsam nicht mehr lustig und werd wenns morgen immer noch nicht funzt, die beiden WP Packs hoffentlich zurück erstatten lassen und OW2 den Rücken kehren… paar Entscheidungen haben mir darin eh nicht gefallen wie zum Beispiel nur 1 Tank (Wartezeit >10 min in Beta), F2P, Handyreg ec. Wollte dem ganzen einfach nur eine Chance geben. Schade drum!
Keine Sorge. Deine Keybindings sind serverseitig und nicht lokal gespeichert. Kannst damit nichts kaputtgemacht haben.
Aber Danke fĂĽrs Mit-Testen.
Bist du dir da sicher???.. Also ich hab letztens den Client gelöscht (weil auf Anweisung des Techsups) da meine Beta nicht angezeigt wurde, und alles Bindings waren weg… Aber Beta ging dafür
Die anderen einstellungen geb ich dir Recht, die behält er, aber Bindings waren weg
Ich habe den gleichen Bug. Ich verstehe nicht was das problem ist. habe alles versucht. bin echt enttäuscht von dem Spiel und so den Entwicklern soo ein grossen Fehler einfach zu übersehen.
Habe das Problem ebenfalls. Hab auch alles versucht und nichts Hilft langsam weiĂź ich auch nicht mehr was ich machen soll.
habe das selbe problem habe alles versucht aber nichts funktioniert bin sehr entäuscht
Ich möchte mich auch anschließen, ich habe keine ahnung was dieser mist soll.
in der beta lief alles einwandfrei. Jetzt löschen die das gute Overwatch 1 und hinterlassen uns den scherbenhaufen OW2 … finde ich echt nicht fair. Meine kumpels sind schon fleißig am fluchen in dem game und ich kann nur per Discord stream zuschauen.
wirklich 0 Punkte fĂĽr diesen release