Overwatch elo hell

Ich möchte das dann doch korrigieren, auch wenn du es wahrscheinlich nicht so gemeint hast und es an anderer Stelle ja auch anders formulierst. Aber ich kenne meine Elo Hell Pappenheimer die sich aus einem Wall of Text nur das rauspicken was in ihr Weltbild passt.

Es ist nicht schwerer als Supporter, es ist schwerer als Mercy, weil sie ein extrem Passiver Character ist. Als Baptiste kannst du deine DPS abhängen was K:D und Schaden anbelangt. Als Ana eine Antinade zur rechten Zeit und du entscheidest den Teamfight alleine, mit Kiriko kannst du die feindlichen Carrys in Sekunden deleten. Zen ist Zen. ect.

Und auch mit Mercy kann man mehr impact generieren, man muss halt aktiver spielen, mehr Risiken eingehen, mehr Damageboost anstatt saftey Heal.

Als oller Mercymain aus OW1 Tagen tiltet es mich wie verrückt wenn ich immer sehe wie sich andere weigern ihre Ult zu zünden. Die hat man in Sekunden wieder ready wenn es zur Sache geht, aber da wird die ganze Runde drauf gesessen.

Ja, natürlich hat man keinen Impact auf den Spielausgang,wenn man nur um die Ecke steht und Heilung auf den Tank macht. Aber dann darf man sich auch nicht wundern weil man quasi nur den Münzwürf macht welches Team gewinnt.

Auchmal einen Backlinerezz wagen, die Widow diven oder selber die Pharah snipen wenn nötig (!) .

6 Likes